Verzeichnisübersicht
- 807 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 40% Mit Fotos
807 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlung in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 807 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 23,624 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe im letzten Jahr einen Aufstellungsabend mitgemacht und war begeistert, berührt und am Ende ganz beseelt. Es war eine schöne Erfahrung, liebe Claudia. Vielen Dank!”
“Super nettes Personal auf der Station Werder Ich fühlte mich dort gut aufgehoben, trotz meiner schweren Verletzungen Dort wird sich echt gut um einen gekümmert Bleibt wie ihr seid und macht weiter so Danke auch an die Physiotherapeuten, die einem wieder auf die Beine helfen und immer ein paar nette und motivierenden Worte für einen über haben”
“Das Team von Frau Dr. Greggersen leistet phänomenale Arbeit und macht diese Klinik zu einem heilsamen und sicheren Ort/Anlaufstelle bei Depressionen, Ängsten, Traumata und dergleichen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nur positiv über die Einfühlsamkeit, Herzlichkeit sowie gleichzeitige Professionalität und Kompetenz des Teams während meines Aufenthalts berichten. Vielen Dank!”
“Ich bin in der Klinikum Bremen-Ost - Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie operiert worden. Für mich hat alles gestimmt, nettes freundliches und kompetentes Plegepersonal und Ärzte, die auf alle Fragen gerne geantwortet haben. Die Abläufe hätten nicht besser organisiert sein können. Auch die Nachsorge bei der ambulanten Operation ist toll, einschließlich der telefonischen Nachfrage am Abend. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Wenn es sich nicht im eine OP handeln würde, könnte ich sagen " Gerne wieder"!”
“Kompetent, sympathisch und einfühlsam. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.”
“Patrick ist ein toller Gesprächspartner und hat mir sehr geholfen. Wirklich zu empfehlen!”
“Hier wird sich sehr gut um die Patienten gekümmert, Frühstück und Mittagessen inklusive. Ich bin hier seit über einem Jahr in Behandlung und werde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. In doppelter Hinsicht: Als Mensch und als Patientin. Fast immer die gleichen Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen, die auch für mich schon mehr getan haben, als normalerweise üblich. Ich kann nur sagen: DANKE, für alles, dass ihr bis jetzt für mich getan habt. Andrea Decker”
“Kleines aber gutes Krankenhaus, obwohl es Patienten gibt die sehr schwierig sind bleiben die Pfleger/in professionell und ruhig,auch wenn sie etwas unterbesetzt waren”
“Sehr zu empfehlen,meine Tochter war dort lange in Behandlung,wurde genau beobachtet,ausführliche Gespräche&Hilfe. Sie kann nun am Leben teil nehmen,dafür danke ich.”
“Ein grosses Lob an Frau Doktor. Super Arbeit in der Gefässchirurgie.Sehr freundlich, aufklärendes Gespräch und ebenfalls ein angenehmes Umfeld. Wenn ich noch mehr lobe, wird es zu voll und ich bekomme keinen Termin mehr.”
“Seit Jahren Kundin hier. Mani- und Pediküre beides top. Super zufrieden. Mitarbeiter sind sehr nett und meist komme ich ziemlich spontan vorbei und schnell dran. Danke für eure hervorragende Arbeit. Preis,-Leistung top!”
Die Partnerschaft für interdisziplinäre ZahnMedizin im Bremer Stadtteil Schwachhausen an der Lüder-von-Bentheim-Straße ist eine etablierte Zahnarztpraxis, die sich durch ihre ganzheitliche Behandlungsphilosophie auszeichnet. Das Praxisteam verbindet moderne zahnmedizinische Versorgung mit einem interdisziplinären Ansatz, der den Patienten in seiner Gesamtheit betrachtet. Die Praxis bietet ein umfassendes Spektrum zahnmedizinischer Leistungen, von der Prophylaxe über konservierender Zahnheilkunde bis hin zu komplexen restaurativen und implantologischen Eingriffen.
“Ich lag 4 Tage auf der Station 24 für eine geplante ablation und kann nur sagen, dass es bisher mein schönster Klinik Aufenthalt war. Trotz dass meine Operation nicht lief wie geplant, haben mir die zuständigen Ärzte Dr. Ücer und Dr. Hebe das Gefühl vermittelt dass ich nicht alleine bin und dass man mir helfen möchte. Direkt nach der OP kamen beide Ärzte zu mir aufs Zimmer, kenne ich so gar nicht aus meiner Heimat Klinik. Auch das Personal auf der Station 24 war durchweg super freundlich. Hier arbeiten wirklich noch Menschen mit Empathie für ihre Patienten. Der einzige Minuspunkt ist für mich das Essen, eigentlich jeden Tag ungenießbar. Aber da habe ich lieber ein paar Tage schlechtes Essen dafür aber super Ärzte. Würde jederzeit wiederkommen und die weite Anreise in Kauf nehmen.”
“Frau Dr. Hettwer und die Assistentin, deren Name ich leider vergessen habe, waren sehr einfühlsam und haben mir meine Angst vor der Gewebeentnahme genommen. Die Praxis ist so gut organisiert, daß ich telefonisch gleich durch gekommen bin und Zeitnah einen Termin bekommen habe. Diese Praxis ist einfach super”
“Heute war Frau Kropp das erste Mal bei mir und meiner Hündin. Es war eine überaus positive Erfahrung. Die Terminabsprache war professionell, Frau Kropp war sehr pünktlich. Sie hat sich mit viel Einfühlungsvermögen meiner Hündin angenähert und konnte sie dadurch gut untersuchen. Frau Kropp hat mich gut beraten und ist sehr fair in der Preisgestaltung. Motto: Behandeln so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Und dann weitersehen. Einfach super. Ich werde sie wieder konsultieren.”
“Sie sind alle sehr nett und freundlich. Jeden Morgen ist Visite und man bekommt vernünftige Antworten. Auch die Schwestern und Pfleger sind immer da wenn man sie braucht.”
“Hervorragende medizinische Betreuung und menschliche Zuwendung auf höchstem Niveau Mein Aufenthalt im Krankenhaus war von Anfang bis Ende von Professionalität, Empathie und einem hohen Maß an Fachkompetenz geprägt. Schon bei der Aufnahme wurde ich freundlich empfangen und umfassend über alle Schritte informiert – ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen stellte sich sofort ein. Das Ärzteteam überzeugte durch profundes Fachwissen, klare Kommunikation und eine bemerkenswerte Ruhe, selbst in herausfordernden Situationen. Besonders hervorheben möchte ich die Pflegerinnen und Pfleger, deren aufrichtige Freundlichkeit und Fürsorge den Aufenthalt wesentlich angenehmer gemacht haben. Es ist spürbar, dass hier nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich auf höchstem Niveau gearbeitet wird. Die Räumlichkeiten waren gepflegt, modern und funktional eingerichtet. Auch das Essen war überraschend abwechslungsreich und schmackhaft – eine angenehme Ergänzung in einer ohnehin sehr professionellen Umgebung. Insgesamt kann ich dieses Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Es vereint exzellente medizinische Versorgung mit echter Menschlichkeit – eine Kombination, die man im Gesundheitswesen nicht hoch genug schätzen kann.”
“Mein Vater war für eine Komplex-Therapie (Parkinson) dort. Wir hatten wenig Hoffnung, dass sich sein Zustand noch einmal verbessert. Tatsächlich ist er nun so fit wie schon lange nicht mehr und kann nun einige wieder Dingen selbstständig. Wir sind sehr zufrieden!”
“Vor einigen Tagen wurde ich von Prof. Bergler, dem Chefarzt der HNO-Abteilung, operiert (Nasenpolypen-OP). Ich bin mit der OP (Abl;auf, Ergebnis, Nachsorge), dem gesamten Team und auch der Station sehr zufrieden. Alle waren ausgesprochen nett und einfühlsam, sowohl die Ärzte und Ärztinnen als auch das gesamte Pflegepersonal. Alle meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Lediglich das Essen im St.Joseph Stift könnte etwas besser sein, insbesondere gesünder; aber dies ist bei Krankenhäusern wegen des Kostendrucks wohl ein generelles Problem, soweit ich das mitbekommen habe.”
“Wir waren von Anfang an bis zum Ende voll und ganz zufrieden ... alles was noch anfällt, werde ich genau hier und nirgendwo anders in Angriff nehmen :) Vielen Dank!!”
“Unglaublich was TCM alles bewirkt. Kein Antibiotikum mehr nötig, Blassenentzündung völlig weg”
“Mein Aufenthalt in der Tagesklinik Neurologie, Station 102, war durchweg positiv. Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Anmeldung lief reibungslos ab – alles war klar strukturiert und die Mitarbeiter dort waren äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders beeindruckt hat mich die menschliche Wärme und Professionalität des gesamten Teams. Der behandelnde Arzt hat sich Zeit genommen, wirklich zugehört und alle offenen Fragen verständlich erklärt. Es war spürbar, dass er nicht nur medizinisch kompetent ist, sondern auch den Menschen hinter der Patientin sieht. Ein ganz besonderer Dank gilt der Pflegekraft auf Station 102, die mich mit viel Aufmerksamkeit, Empathie und Ruhe begleitet hat. Ihre freundliche Art und ihre Fürsorge haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich sicher und verstanden gefühlt habe. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die hier täglich geleistet wird. Vielen Dank!”
“Wunderbare Versorgung meines Fiv+ Katers! Ich war leider nicht auf dem neuesten Stand der Behandlung und sehr froh, an so eine kompetente Ärztin und ein herzliches Team gekommen zu sein, die sich alle viel Zeit genommen haben! Auch die sehr umfangreiche Zahn OP verlief ohne Komplikationen! Es kann leider ja immer passieren, dass die Versicherung nicht zahlt (obwohl ich Fiv+ bei Versicherungsabschluss angegeben habe und FORL wohl häufig Folge ist, hat die Versicherung nicht übernommen und bei Widerspruch gekündigt), aber dann werde ich weiterhin Geld zurücklegen für die Zukunft. Viele Kritiken über die Preise klingen so, als hätten die Leute gar keine Versicherung abgeschlossen (sonst würde man sich ja eher über die Versicherung aufregen wie ich) und auch kein Geld monatlich zurückgelegt haben. Ja, Operationen sind teuer, immer, wenn wir als Menschen nicht versichert wären, könnte man sich das kaum leisten in der Humanmedizin. Das Gleiche gilt auch für unsere Tiere: Bitte immer bei der Adoption eine Versicherung abschließen oder eine Summe monatlich ansparen für den Notfall. Ich bin der Praxis extrem dankbar für die gute, professionelle Behandlung, die gleichzeitig sehr tierlieb und freundlich war. Gleichzeitig habe ich auch noch viel gelernt.”
“Noch nie hat sich eine Ärztin so viel Zeit für mich genommen wie Frau Dr. Dörffel! Während des 10tägigen, stationären Klinikaufenthalts habe ich viel für mich mitgenommen. Alle (Ärztinnen, Krankenschwestern, Therapeuten) waren sehr freundlich und bemüht. Danke!”
“Ich kam in einem sehr schlechten Zustand in dieses Krankenhaus. Ich wurde sofort operiert und konnte innerhalb einer Woche nach Hause. Qualifiziertes, freundliches Personal, hervorragende Ausstattung - alles ist mehr als lobenswert. Vielen Dank an alle Ärzte und Krankenschwestern. Ohne Übertreibung: Sie haben mich gerettet. Volodymyr Volovyk”
“Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt! Jegliches Personal egal ob die Chefsekretärin,die Krankenschwestern ,die Ärzte alle super lieb, einfühlsam.Alle nehmen sich sehr viel Zeit für die Behandlung sowie für die Voruntersuchungen und Gespräche! Ich war rund um zufrieden! Schnelle Termin Vergabe (schnell für die heutige Zeit)! Habe leider in anderen Krankenhäusern nicht so viel positives erlebt!”
“Sehr nettes Personal! Mir konnte direkt mit einer Einweisung ins Krankenhaus geholfen werden, nachdem ich eine Woche zuvor im Klinikum Bremen Mitte beim Notdienst abgewiesen wurde. Der behandelnde Arzt war sehr empathisch und verständnisvoll!”
“Dr. Peter Harfmann empfand ich als gründlich, sachlich, klar, kompetent und für mich verständlich in der medizinischen Aussage. Die Praxis machte auf mich einen modernen und gut organisierten Eindruck. Das Praxisteam war freundlich, die Wartezeiten empfand ich als kurz.”
“AA Windel. Okääse. Das ist umsonst für Bürgergeld-Emfänger. Goouud und Gouda. Cool.”
“Bin dort super behandelt und verpflegt worden Betreuung war super vielen lieben Dank”