Verzeichnisübersicht
- 807 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 40% Mit Fotos
807 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlung in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 807 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 23,624 Bewertungen und Rezensionen.
“Ihr beschwerd euch über Sachen die ihr draußen nicht schafft oder habt! Natürlich ist nicht alles 100 %perfekt das gibt es auch nicht aber die Versorgung dort stationären ist super.....die Therapien und das alles ist fraglich aber einem wird geholfen und seit froh das es die gibt”
“Mein Meningeom wurde in der Neurochirurgie in Bremen Mitte operativ entfernt. Meine Erfahrung auf den verschiedenen Stationen, u.a. auch eine Nacht auf der Intensivstation, waren ausnehmend positiv. Sämtliche Angestellte und Ärzte waren sehr hilfsbereit und immer freundlich, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Die gute Betreuung wurde trotz Personalmangel und hoher Auslastung stets sichergestellt. Die OP (5,5 Stunden) ist sehr gut verlaufen und die Narbe gut verheilt. Der Schnitt wurde so angelegt, dass er mit den Haaren zukünftig gut verdeckt werden kann. Behandlungstechnisch bin ich auch sehr zufrieden. Das Essen war abwechslungsreich und wirklich lecker. Die Unterbringung in Doppelzimmern brachte viel Ruhe.”
“Ich habe meine Mutter mit einer Lungenentzündung in die Notaufnahme gebracht. Sie wurde sehr schnell dran genommen der Sauerstoff wurde gemessen dann wurde Sie aufgenommen und sofort von den Krankenpflegern behandelt Blutabnahme usw . Also Erstaufnahme die relativ zügig ging .Danach wurde sie in den 4 Stock Station 43 (40.1/40.2)gebracht wo sie Herzlich aufgenommen wurde und ein Einzelzimmer bekam. Sie hatte durchgehend Betreuung durch die Krankenschwestern die super nett waren ein grosses Kompliment man weiss wie die heutige Zeit ist mit unterbesetzung Stress usw . Aber die Betreung ist einfach super immer gab es eine Antwort auf Fragen und es wurde immer auf Hygiene geachtet . Ich zieh mein Hut vor diesem Job und hoffe das es auch mal gewürdigt wird was das Team dort leistet natürlich auch die Ärzte wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt hoffen trotzdem das wir nicht so schnell wieder dort hin müssen . Macht bitte weiter so .”
“Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Finde es schade, dass so viele da anderer Meinung sind. Aber ich kann nur gutes berichten und auch der Empfang ist immer sehr nett und herzlich. Grundsätzlich denke ich, dass man auch mal als Patient ein wenig Verständnis für Personalmangel und stressigen Tagesablauf haben sollte. Jeder macht nur seinen Job und mit ein wenig gegenseitigem Respekt wurden viele Probleme gar nicht erst entstehen.”
“Muss eine leistenbruch op machen, Wurde schnell drangenomm und sehr nett vom Arzt beraten. Das ganze Team von links der Weser sehr nett hilfsbereit sogar die Frau in der Cafeteria einfach nur zu empfehlen. Auch das hno top, vielen Dank nochmals für die freundliche Beratung und Teamarbeit. Mfg Tahiri irfan”
“Wir wurden sehr gut behandelt und sehr gut beraten ...die Schwestern sind mega freundlich.”
“Außergewöhnliche Betreuung auf Station 5 und 6 – Ein herzliches Dankeschön! Mein Sohn und ich haben fast ein halbes Jahr auf den Stationen 5 und 6 verbracht, und in dieser schweren Zeit hätten wir uns keine bessere Betreuung wünschen können. Von Anfang an wurden wir mit unglaublicher Herzlichkeit empfangen – die Ärztinnen und Ärzte, die Pflegekräfte und das gesamte Team sind nicht nur hochprofessionell, sondern auch mitfühlend, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit. Egal, ob es um medizinische Versorgung, persönliche Betreuung oder einfach um ein freundliches Wort zwischendurch ging – wir haben uns stets bestens aufgehoben gefühlt. Die Pflegerinnen und Pfleger sind mit so viel Geduld, Empathie und Engagement bei der Arbeit, dass man merkt: Hier steht der Mensch wirklich im Mittelpunkt. Auch die Ärztinnen und Ärzte nehmen sich die Zeit, alles verständlich zu erklären und Entscheidungen gemeinsam zu treffen – immer mit größtem Respekt und Fürsorge. Besonders beeindruckt hat mich die positive Atmosphäre auf der Station. Trotz aller Herausforderungen haben wir uns nie allein gefühlt, denn das gesamte Team hat uns mit viel Wärme und Menschlichkeit begleitet. Ich kann nur von Herzen DANKE sagen! Diese Stationen sind ein wahres Vorbild für exzellente medizinische Versorgung und menschliche Fürsorge.”
“Moin, ich war für gute 12 Wochen Patientin auf der Station A4. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass mir der Aufenthalt gut weitergeholfen hat. Es war eine sehr intensive Zeit für mich, mit vielen Tiefs, aber es war 24/7 jemand da zum Reden und das Personal hat sich auch immer Zeit für einen genommen. Sei es in Form eines Gespräches oder auch eines kleinen Sparzierganges auf dem Gelände. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Aus den Therapien konnte ich sehr viel für mich mitnehmen und auch mich selber besser kennenlernen. Natürlich gab es auch immer wieder mal Tage, wo man nicht so viele Therapien hatte oder etwas ausgefallen ist, jedoch tat es mir persönlich auch gut, die Möglichkeit zu haben sich auszuruhen oder sich mit sich selbst zu beschäftigen. In meiner Behandlungszeit hatte ich einen recht schwierigen Termin gehabt, der mich hierbei auch sehr heruntergezogen hat. Allerdings kann ich sagen, dass ich von dem Team der Station, insbesondere von meiner Bezugspflege und meinem behandelnden Arzt sehr gut aufgefangen/begleitet wurde. Natürlich gab es auch Ereignisse auf der Station, die nicht so angenehm waren (Konflikte unter Mitpatienten/Mitpatientinnen, sexuelle Belästigung,Diebstahl …), allerdings wurde immer versucht, eine bestmögliche Lösung zu finden. Ich empfehle die Klinik weiter und würde selbst auch wieder einen Aufenthalt dort planen, wenn ich es benötige. Vielen Dank an das Team der Station A4.”
“Ich bin am Donnerstagabend wegen des Verdachts auf einer Lungenentzündung von meinen Arzt gebeten wurden bitte ins Krankenhaus zur Abklärung zu fahren. Ich bin in das für mich nächstliegenste gefahren. Das Klinikum Bremen Ost. Dort wurde ich quasi sofort untersucht und behandelt. Die Schwestern und vorallem der behandelne Lungenarzt waren freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden. Mir wurde die ganze Zeit erklärt warum welche Maßnahme zur Diagnostik nun durchgeführt wird. Ich hatte das Gefühl das mit wirklich geholfen werden möchte. Ich möchte den gesamten Team danken. Obwohl ich wirklich Arztbesuche und dementsprechend auch Klinikaufenthalte meide wie die Pest, fühle ich mich wirklich gut aufgehoben und mir wurde schnell und kompetent geholfen”
“Sehr gut aufgehoben fühlte ich mich dort, eine tolle Psychologin und kompetente Ärztin waren für mich zuständig! Eine vorübergehende Lösung wenn man psychisch mächtig in der Klemme steckt! Man bekommt Aufklärung und Medikamente um den Ist-Zustand schnell zu verändern und man wird auch weiterführend begleitet, wenn es erforderlich ist. Frühstück und Mittagessen sehr zu empfehlen. Dienste dort haben mir auch gefallen. Ich selbst hatte auch Glück, das die Mitpatienten gut zu mir waren, das ist mit diesem Krankheitsbild nicht immer so leider.”
“Etwas teuer als ich gewöhnt war , aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Preis habe 64 Euro für meine Nägel bezahlt. Die benutzen keine Sticker, so wie bei manch andere Studios. Worde auch mehrmals gefragt wie ich sie gerne haben möchte und ob ich zufrieden bin.”
“Ich gehe seit 7 Jahren zu Hollywood Nails und kann mich nicht beschweren... Die Chefin war bis vor 2 Wochen im Urlaub und hatte eine Vertretung. Meine Nägel sehen so aus”
“Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.”
“Als Neben- und Langzeitwirkungen von Neuroleptika werden beschrieben: Sucht, Depression, Erregungszustände, Verlust der Impulskontrolle, Selbsttötungsideen. Ohne Gewähr”
“Entzugssymptome wurden für alle Psychopharmaka empirisch nachgewiesen Lebt wohl”
“Tolles Spital mit tollem Service und super Ausstattung”
“Waren gestern abend in der notaufnahme. Mein mann war gestürzt und musst genäht werden. Nach 1 stunde 45 Minuten war er wieder bei mir im auto. Und das obwohl einiges los war. Personal war kompetent und freundlich. Ich hab in der Zeit eine kleine runde übers gelände gemacht. Und was angenehm überrascht.”
“Mich betrifft der Fachbereich MKG - seit 12/24 in Behandlung bei einer kompetenten, engagierten und herzlichen Chirurgin mit ebenso netten Mitarbeiterinnen an Telefon und Behandlungsstuhl.Terminwünsche werden nach dem, was der Kalender hergibt, stets erfüllt und ich freue mich, dass das MVZ Hanse mich als Patienten aus dem Südkreis Diepholz aufgenommen hat.”
“Heute Termin gehabt, ging pünktlich los, wurde kompetent behandelt und beraten, sehr empfehlenswert”
“Waren mit unserem Baby da, ca. 1 Stunde Wartezeit, also voll okay Sehr nette und kompetente Ärztin. Das Einzige zu bemängeln ist, dass die Patienten alle im Flur stehen, es dort nicht belüftet ist und man entsprechend allen Bazillen die dort leider mangels Hustetiquette umhergeschleudert werden ausgeliefert ist. Man sollte meinen wir haben alle seit Covid was dazu gelernt, doch der Kelch ist an einigen vorübergegangen wie es scheint.”
“Sehr kompetente Pflegepersonal, Ärzte/in insbesonderes Dr. Böhm, sehr nett und gibt man genug Zeit und diskutiert alle mögliche Therapienplan und hat ein Ohr zu Patienten.”
“Mein Bericht bezieht sich nur auf das BHZ im Aumunder Heerweg (also nicht auf die P1). Die hier berichteten Erfahrungen sind nicht authentisch, sondern die von Freunden, die in Krisensituationen die Hilfe der Institutsambulanz oder der Tagesklinik in Anspruch genommen haben. Bei den Krankheitsbildern handelt es sich um depressive Erkrankungen, tw. mit Angststörung und tw. mit Panikattacken im akuten Zustand. Sie beziehen sich ferner authentisch auf Erfahrung als Begleitperson von Klienten mit Suchterkrankungen in Kriseninterventionssituationen. Neben der großen fachlichen Kompetenz des ärztlichen, pädagogischen und Pflegepersonals im Bereich psychischer Störungen, möchte ich gerne die immer wieder erlebte Empathie gegenüber dem Patienten hervor heben, ich habe aber nie erlebt, dass Klarheit und Konsequenz gegenüber dem Pat. deshalb gelitten haben. Als zweites möchte ich hervorheben das Management bei einer Krisensituation. Wer dort in einer Krisensituation anruft - egal ob als Betroffener, Angehöriger und "Betreuer" - erfährt sofort Sicherheit und wird freundlich und einfühlsame in eine Struktur begleitet, wie die Akutsituation abgearbeitet werden kann und in welchen Schritten das BHZ sich beteiligt. Last not least möchte ich die Fähigkeit der Ärzte in der Institutsambulanz hervorheben, auch in Zeiten völligen Umgebungsstresses im Patientengespräch ganz und ausschließlich auf den Patienten und seine Bedürfnisse focussiert zu sein. Ich kann nur jedem Menschen, der sich in einer psychischen Krisensituation befindet und keine Hilfe findet, uneingeschränkt empfehlen, sich an das BHZ zu wenden. Er ist dort gut aufgehoben. Dem BHZ selbst wünsche ich eine Gesundheitspolitik, die gerade die Versorgung von Menschen mit psychischen Problemen personell bedarfsgerecht ausstattet und mehr wertschätzt, als sie dies aktuell in Bremen tut.”
“Auf dieser Station ist ein hilfsbereites und sehr nettes Personal das sich gut um die Patienten kümmert”
“Gute Aufklärung, freundliches Pflege- u. Ärzteteam und eine sehr gut durchgeführte Operation meines Sprunggelenks. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen. R. Krebs.”
“Schnelle Hilfe von einem äußerst freundlichen Team. Ich hab‘ mich in Anbetracht der sorgfältigen Untersuchung sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Amerikanische Studien haben nachgewiesen, dass Antipsychotika das Risiko für einen plötzlichen Herztod dosisabhängig verdoppeln.”