City 46 Kommunalkino Bremen e.V.
“Kleines etwas in die Jahre gekommenen Kino, aber das tut der tollen Filmauswahl keinen Abbruch!”
10 Ergebnisse gefunden
“Kleines etwas in die Jahre gekommenen Kino, aber das tut der tollen Filmauswahl keinen Abbruch!”
“Seitdem hier Kino immer nur noch 8€ kostet, geh ich wirklich dreimal so oft ins Kino wie vorher und nie woanders. Allerdings wäre es schön wenn beim Popcorn nicht immer nur 1-2 Leute arbeiten, die nen Riesenstress haben und man als Besucher keine Snacks kaufen kann, weil man nicht 40 Minuten vor Filmbeginn da ist. Fast jedes Mal so.”
“Eines der beeindruckendsten Kinoerlebnisse aller Zeiten! Freundliches Personal und schöne Filme”
“Ein sehr schönes, kleines, gemütliches Kino, das ich gerne besuche. Diesmal waren wir nur zu viert in einer Nachmittagsvorstellung, sehr entspannt, mein liebstes Kino in Bremen.”
“Klasse Atmosphäre und top Technik. Wir hatten eine Vorführung und anschließende Diskussion mit Experten. Die Tontechnik war einwandfrei, der Film wurde in einer Top Qualität gezeigt. Dieses Kino, ein Kleinod in Bremen.”
“Hi, kann man auch ohne Erfahrung vorbeikommen? Was kostet es genau und gibt’s Zeiten, wo die Glory Holes mehr genutzt werden (auch von Jüngeren)? Sind die GH-Kabinen auch verschließbar, sodass man nicht gesehen wird?”
“Das Kino an sich gefiel mir: ein großer Saal, bequeme Sitze und eine große Leinwand. Die Filmauswahl war meiner Meinung nach etwas langweilig. Von allen Filmen, die an diesem Tag liefen, interessierte mich nur einer, und den hatte ich schon vor sieben Jahren gesehen. Ich war auch überrascht von den riesigen Popcornportionen. Es war buchstäblich ein ganzer Eimer voll! Aber alles in allem hatten wir einen schönen Abend. Der Preis war angemessen.”
“Seit Jahren mit Programmpreisen ausgezeichnetes Kino. Arthaus und Weltkino. Begegnungen mit Filmschaffenden. Mitmachen sehr willkommen!”