Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen geschenke in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 1,138 Bewertungen und Rezensionen.
“Überarbeitete Rezension aufgrund herausragenden Service: Hier wurden am 31.08. dunkle Calla als Strauß gekauft. Leider waren diese bereits am Folgetag trotz guter Behandlung nicht mehr in Ordnung. Die erste Kontaktaufnahme war nicht optimal, die Aushilfe konnte am Telefon keine entgegenkommenden Zusagen treffen. Die für diesen Strauß zuständige Kollegin hat kurz darauf eigenständig den Kontakt aufgenommen und sich vielmals entschuldigt. Leider können die Mitarbeiter nicht vorab wissen, wie pfleglich die Blumen auf dem Transport behandelt werden oder wie lange diese ggf. schon geschnitten sind. Da der Strauß nicht zu retten war, gab es hier ein wirklich großzügiges Entgegenkommen in Form einer Erstattung. Meine schlechte Beurteilung zum Service nehme ich daher gern zurück - das zeigt nicht nur Rückgrat, sondern auch Kundenservice vom Feinsten! Wir werden es gern zum nächsten Anlass wieder hier versuchen und können dann bestimmt tolle Bilder hochladen!”
“Ein wunderbarer, liebevoll geführter Blumenladen inmitten des Gete- Viertels mit kompetenter Beratung und hochwertigen Pflanzen von qualitätsvollen Gärtnereien / Züchtern. Ganz besonders vor dem Hintergrund, dass viele Menschen ihre Pflanzen mittlerweile in großen Garten Center Ketten oder Baumärkten kaufen, finde ich einen so kundigen Pflanzenladen sehr wertvoll. Die Preise finde ich der Qualität sehr angemessen und freue mich stets über diesen Laden in unserer Nachbarschaft.”
“Schönes, alt eingesessenes Blumenlädchen in Schönebeck. Nettes Personal, gute Ware, tolle Kreationen an schnitt- unt Topfblumen. Immer erste Wahl.”
“Sehr freundlich und kompetent. Dazu eine sehr große Auswal.”
“Sehr empfehlenswert. Sehr frische Ware. Tolle Beratung. Frau Dohr bindet die schönsten Sträuße überhaupt. Wir kaufen regelmäßig und gerne dort.”
“Einfach super! Zum Thema Hochzeitsfloristik kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Knapp eine Woche vorher haben wir einen Kranz fürs Auto sowie Brautstrauß etc bestellt. Die Blumen waren alle sehr frisch und der Kranz sowie der Brautstrauß wurden sehr schön und liebevoll gebunden. Ein sehr nettes Team und super bemüht. Der gesamte Vorgang verlief sehr unkompliziert und vor allem sehr günstig! Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team für die Arbeit. Sobald ich in Bremen nochmal Blumen benötige ist das meine erste Anlaufstelle. Kann man nur empfehlen!”
“Wir haben unsere Hochzeitsdeko und Brautsträuße bei Interfleur in Oberneuland gebucht. Alles ist wunderschön geworden. Die Anlieferung in die Location lief reibungslos und komplikationsfrei, wir als Brautpaar hatten nichts damit zu tun. Als wir in die Location kamen, waren wir einfach nur happy über den Anblick. Auch die Brautsträuße waren der Hit. Die Blumen von der Hochzeit halten sich bis heute, dies spricht für die sehr gute Blumenqualität. Wir sind sehr zufrieden und können die professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit mit besten Gewissen weiter empfehlen. Jani&Jacki”
“Es gibt eine ganz bestimmte Mitarbeiterin, wenn sie da ist lass ich mir liebend gern einen Strauß binden, ich glaube sie heißt daria.. bin mir nicht sicher, sie steckt wirklich soviel Mühe rein ist immer freundlich und bei ihr macht es einfach Spaß einzukaufen. Das musste ich jetzt einmal hier los werden.. sie ist wirklich seine sehr tolle Mitarbeiterin, dieser Lob geht wirklich nur an sie.. sie gibt den Laden wirklich den gewissen „pep“”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Auswahl empfand ich als sehr gut und ausreichend. Mir wurde ein sehr schöner Strauß gemacht der auch lange gehalten hat.”
“Zwei sehr nette und fachkundige Damen.”
“Die Floristen (Lena) hat unsere Hochzeitsblumen gemacht und unsere Hochzeitsgeschtecke sie waren mega mega mega schön. wir hatten weiß königsblaue Rosen und die waren einfach nur wow bin immer noch geflasht preislich super inordnung und die Blumen halten echt lange können wir nur weiter empfehlen! Immer wieder!!!!”
“Ein toller Blumenladen, der sogar Sonntags geöffnet hat! Eine freundliche Blumenfachverkäuferin, die ihr Handwerk wirklich versteht! Danke!”
“Auf diesem Wege noch ein herzliches Dankeschön für meinen wunderschönen Brautstrauß im Oktober 2022. Nach einem freundlichen Telefonat und der Absprache der Wünsche, wurde der Strauß mit liebevollen Details perfekt abgestimmt. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns sehr, dass es Gerdas Blumeneck weiterhin gibt.”
“Kleiner, aber feiner und sehr dekorativ schön eingerichteter Blumenladen. Netter Service, absolut empfehlenswert!”
“Meine Familie und ich können diese Floristin zu 150 % empfehlen. Sie hat für mich Gestecke, Kränze und Blumensträuße gestaltet und ist dabei auf alle Wünsche von mir, meiner Frau und meinen beiden Töchtern eingegangen und das zu einem total fairen Preis. Super Arbeit! DANKE.”
“Dieser Blumenladen ist einfach toll, und Sylvie ist so herzlich! Sie hat unsere komplette Dekoration, einschließlich der Brautsträuße für beide Tage, gestaltet. Alles war absolut einzigartig und voller Liebe zum Detail. Sylvie hat stets darauf geachtet, dass alles unseren Wünschen entspricht, und immer wieder nachgefragt, ob wir zufrieden sind. Es war einfach rundum wundervoll und einzigartig! Danke, Sylvie!”
“Eine tolle, bunte Mischung an Blumen und einfach ein super liebevoll geführter Blumenladen. Ich werde immer so toll beraten und auch einfach schön, wenn man sich selbst mal beschenken will ☺️”
“Superfreundlich, schnell, kompetent und sehr faire Preise!”
“Ich bin sehr zufrieden und kann die Arbeit und den Blumenladen nur empfehlen! Habe für meine Hochzeit einen Brautstrauß und eine Ansteckblume geholt und meine Erwartungen wurden übertroffen!”
“Eine riesige Auswahl an Kübel und Beetpflanzen.Es ist immer ein Erlebniss dort zu Stöbern.Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Macht hervorragende Arbeit. Unser Grab ist immer sauber und schön angelegt.”
“"Ich hatte eine wirklich fantastische Erfahrung im Blome Laden! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, und die Auswahl an Produkten war beeindruckend. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wurde kompetent beraten. Die Qualität der Artikel, die ich gekauft habe, ist ausgezeichnet. Ich kann den Blome Laden uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon darauf, bald wieder vorbeizuschauen!"”
“Kleines Blumenfeld. Dafür schöne Blumen. Und ein gutes Ziel für kleine Radtouren.”