Verzeichnisübersicht
- 10,031 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
10031 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bremen in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 10,031 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 1,624,028 Bewertungen und Rezensionen.
“Kann man sehr gut machen! Äußerst hilfreich und freundlich!”
“Ich habe im Januar 2021 aufgrund einer unternehmerischen Krise mich von Frau Hollmann coachen lassen . Sie hat mir in der ersten Sitzung sofort helfen können, ihre Termine wirken immer sehr nachhaltig. Ich bin absolut begeistert von ihrer professionellen Arbeit und es gibt mir sehr viel Sicherheit Sie im Background zu haben. Sie arbeitet sehr lösungsorientiert . Es müsste mehr Frau Hollmanns auf der Welt geben . Ich würde ihr ****** Sterne geben wenn Google das anbieten würde.”
“Der Martinsclub ist in seiner Arbeit für und mit Menschen mit Handicap bespielführend und einzigartig...”
“Das Team von Frau Dr. Greggersen leistet phänomenale Arbeit und macht diese Klinik zu einem heilsamen und sicheren Ort/Anlaufstelle bei Depressionen, Ängsten, Traumata und dergleichen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nur positiv über die Einfühlsamkeit, Herzlichkeit sowie gleichzeitige Professionalität und Kompetenz des Teams während meines Aufenthalts berichten. Vielen Dank!”
“Sehr freundliche Leute dort und gute Tanztrainer.”
“Tolles Studio! Schön gestaltete gemütliche Räumlichkeit mit Tanzboden. Der Unterricht bringt viel Freude und macht den Kopf von alltäglichen Dingen frei. Außerdem herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, hier ist mein zweites Zuhause. Parken ist kein Problem. Plätze sind direkt vor der Tür.”
“Die Mitarbeiterinnen sind immer nett und hilfsbereit,selbst zum Ladenschluss hin noch.”
“Absolut super! Sehr zentrale Lage, gute Ausstattung und sehr saubere Wohnung. Wir kommen gerne wieder!”
“Ich gehe schon seit ca 2 1/2 Jahren zu bijan um mir die Haare schneiden zu lassen und war bisher immer zufrieden gewesen. Es geht schnell und kostet meiner Meinung nach auch nicht zu viel. Man braucht auch nicht unbedingt ein Termin (für die Herren) um schnell dranzukommen.”
“Professionelle Beratung und Betreuung. Jederzeit erreichbar und super freundliche”
“Toller Elterverein, wir sind mit unserem Sohn seit 03/2020 im Zwergenland und sind sehr zufrieden. Jede Gruppe ist personell gut besetzt, FSJ´ler unterstützen die Fachkräfte.”
“Sehr guter Trainer. Mein Sohn ist sehr begeistert.”
“Sehr professionelles Unternehmen. Zuverlässigkeit und Qualität wird hier Groß geschrieben. Uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Ein super Gesteck Ein tolles Team Dankeschön”
“Absolut TOP...vielen vielen Dank für die tolle Abwicklung...wir kommen wieder. Mit freundlichen Grüßen Sirko Dähnhardt H & H Logistics GmbH aus Stuhr”
“Wir haben schon öfter Unterkünfte über bed&breakfast Bremen für unseren Besuch gebucht.und waren immer sehr zufrieden - sowohl mit den handverleseneh Gastgebern, wie auch mit dem Service und der gesamten Organisation durch bed&breakfast. Sehr zu empfehlen!”
“Ich war ohne Termin im Geschäft. Eine sehr freundlich Dame Viktoria hat mir einen sehr schönen Haarschnitt verpasst. Alles gut ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen. Vielen Dank.”
“Für mich nach aktuellem Stand der beste Burgerladen in Bremen. Die Burger sind sehr saftig und es gibt eine tolle Auswahl. Bei den Beilagen haben wir uns auch einmal durch die Karte probiert: toll, dass es die Mixed Fries gibt (normal Pommes und Süßkartoffelpommes). Auch die Chili-Cheese-Fritten waren richtig gut. Für meinen Geschmack war es etwas zu wenig Soße, welche zu den Pommes gereicht wurde, aber da gibt es sonst Nachschlag. Bei den Soßen gibt es auch eine tolle Auswahl - wir waren wirklich rundum zufrieden! Zudem war der Laden schön dekoriert und auch die Getränke super.”
“Sehr sehr nettes Personal. Sie gehen auf die Gäste ein und erfùllen die Wünsche. Wer in Bremen ist, muss hier her. Immer gerne wieder. Vielen Dank”
“Ein wirklich überzeugendes Konzept mit tollen Therapeutinnen, die ihr umfassendes Wissen mit viel Einsatz und Empathie an Kinder weitergeben.”
“Ein kleines Karate-Paradies! Abwechslungsreicher, durchdachter und gut aufgebauter Unterricht, individuelle Korrektur und Förderung. Zwei sehr gute Trainer, engagierte Schüler. Atmosphäre konzentriert, aber nicht streng. Es wird auch mal gelacht. Fazit: Besser geht es nicht. PS: Untericht nur für Erwachsene.”
“Tolles Training, viel Spaß gehabt freut mich schon auf nächste Training.”
“Ich habe die 200h Grundausbildung am YIB gemacht und kann sie nur allen wärmstens ans Herz legen, die auf der Suche nach einer fundierten Yoga Grundausbildung sind. Ich habe unfassbar viel gelernt und mich dabei zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Aus persönlichen Gründen kann ich die Weiterbildung nicht direkt anhängen, hoffe aber, dass sich die Möglichkeit in Zukunft nochmal bietet. Ich würde mich immer wieder für das YIB entscheiden.”
“Danke für ALLES, die tolle und perfekte Organisation, die immer super geklappt hat! DANKE an die Therapeuten für das Engagement und die Hilfen, durch die meine Mutter wieder LAUFEN lernte (und vieles mehr!), mich als Angehörige unterstützte und wir somit nun ein bisschen besseres, leichteres Leben führen können! Sehr sehr schade, dass man diese ganzen Therapeuten nicht als Hausbesuche auf ein Physio- oder Ergo-Rezept bekommen kann. Die beiden Ärztinnen, die da waren, waren nicht nur kompetent, sondern auch noch empathisch und liebevoll. Wir waren sehr begeistert! Eine ganz tolles Team, das wirklich super gearbeitet und sich abgesprochen hat, dass jeder wusste, was der andere tut/tat. Sehr selten. DANKE DANKE DANKE!!!”
“Ich kam im Jahr 2010 mit den typischen Burnout Symptomen in die Praxis von Frau Wibke Slickers. Mit viel Einfühlungsvermögen (Empathie), Professionalität und Klarheit hat Frau Slickers mir geholfen, Strukturen in meinen beruflichen Alltag zu bringen. Ich habe durch sie gelernt, regelmäßig Auszeiten zu nehmen, wieder Freude an Freizeit und Hobby zu erfahren und vor allem auch mal 'Nein' zu sagen. Meine Burnout Symptome sind weitgehend verschwunden. Ein oder zweimal im Jahr nehme ich Frau Slickers Beratung sehr gerne in Anspruch, um zu prüfen, ob ich noch auf dem richtigen Weg bin.”
“Sehr nette Kontakte mit Sekretariat und Herrn Buttler, aber das wichtigste sehr gute kompetente Beratung und schnellste Umsetzung durch Herrn Buttler, die unseren Phisinganmgriff im 5 stelligen Bereich nach 3 Monatigen warten auf Erstattung durch die Bank, innerhalb von 10 Tagen zum Erfolg führten. Absolute Topempfehlung”
“Herr Skjefstad vertrat mich in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten und ist sehr zu empfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit.”
“Sehr netter Kontakt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”