Verzeichnisübersicht
- 10,031 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
10031 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bremen in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 10,031 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 1,624,028 Bewertungen und Rezensionen.
“Auf Empfehlung eines Makler-Kollegen aus Bremen haben wir dieses Sushi-Restaurant ausprobiert – und wurden nicht enttäuscht! Bei schönem Wetter konnten wir draußen sitzen und die entspannte Atmosphäre direkt an der Weser genießen. Das Sushi war frisch, lecker und liebevoll angerichtet. Der Ausblick auf den Fluss hat das Erlebnis perfekt abgerundet. Klare Empfehlung für alle, die gutes Essen mit schöner Aussicht verbinden möchten!”
“Der neue Mitarbeiter hat mich wirklich beeindruckt! Er hat sich nicht nur viel Zeit genommen, sondern genau das gemacht, was ich mir gewünscht habe. Meine kaputten Spitzen hat er perfekt in den Griff bekommen, und ich fühle mich endlich wieder wohl mit meinen Haaren. Besonders schätze ich sein Verständnis und seine Geduld – man merkt, dass der Kunde bei ihm im Mittelpunkt steht. Top Leistung, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Gleich in Nähe Hauptbahnhof Bremen. Gutes Essen, freundliche Bedienung, Preise wie überall. Wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Schön eingerichtet, mit Birkenstämme und so. Erinnert an Restaurant PeterPan, wobei ich nicht weis, wer von beiden zuerst dieses Konzept hatte.”
“Ich empfehle die Dienstleistungen und das Sortiment dieses Bauhaus . Besonders empfehlenswert ist die Zusammenarbeit mit Danny, der die Gruppe regelmäßig über Sonderangebote informiert und schnell dabei hilft, fehlende Waren zu organisieren. Alles läuft pünktlich und die Kommunikation ist ausgezeichnet.”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch beim Einladen der Ware wurde mir unter die Arme gegriffen. Immer gerne wieder”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, welche einem auch gerne Hilfe anbieten, sollte man mal fragen zu den Kleidungsstücken haben.”
“Ich bin wirklich super positiv angetan von dem netten, KOMPETENTEN Sportunterricht, den ich in der Altersgruppe 4 - 5 neulich dort zur Probe erlebt habe. Endlich ein wirklicher Unterricht, der den Kindern auch Fertigkeiten zeigt wie werfen, rückwärts laufen Umgang mit einem Ball und nicht Jeden wie er möchte toben lässt und doof danenesteht, wie ich es leider bei anderen Schnupperstunden in anderen Vereinen erlebt habe. Eine Gruppe Kinder in dem Alter eine Stunde zusammenzuhalten, zu motivieren und auch noch locker und freundlich zu sein, ist eine tolle Leistung!”
“Wunderschöne Anlage, fördernder Reitunterricht, gute Schulpferde und sehr nette Leute. Toller Reitverein!”
“Unsere Tochter hat zum 2. Mal Ihren Geburtstag (9 und 11 Geburtstag) bei euch gefeiert und das spricht ja eigentlich schon für sich. Es wurde alles toll hergerichtet, Snacks etc. kann man mitbringen, Getränke gibt's vor Ort zu humanen Preisen! Wir Eltern "liefern" die Mädels ab, schnacken noch kurz mit der Workshopleiterin und dann haben wir, die Eltern Zeit für sich und die Mädels tanzen, packen Geschenke aus und haben eine wirklich tolle Zeit!!! Bei beiden Veranstaltungen haben die Mädels gestrahlt und waren mehr als begeistert! Kurz vor Schluß können die Eltern, auch der anderen Kinder, sich die einstudierte und wirklich tolle Choreographie als Vorstellung ansehen! Es wird zeitgleich auch ein Video gemacht das man dann später zugeschickt bekommt. Wir hatten bis jetzt 2 verschiedene Workshopleiterinnen und BEIDE waren wirklich toll!! Ich kann die etage wirklich jedem ans Herz legen der einen unvergesslichen Geburtstag für seine Kinder wünscht, wo die Kinder zusammen was machen und nicht jeder für sich! Das ist wirklich jeden Cent wert ;-) Vielleicht bis zum nächsten Mal!!!”
“Das gesamte Team zeigt Kompetenz für das Wohlergehen der Patientinnen. Die Ärzte nehmen sich Zeit für gründliche Untersuchungen und sind stets bereit, alle Fragen zu beantworten. Ich kann diese Klinik wärmstens empfehlen”
“Echt super Verkäuferinnen, die sich sehr um die Kunden bemühen. Der Einkauf hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Wirklich schönes Geschäft mit sehr gut ausgestatteten Umkleidekabinen. Die Kleidung ist sehr gut verarbeitet und geschmackvoll. Wir kommen ganz bestimmt wieder.”
“Ich war heute da und bin sehr zu Frieden. Mir hat eine so liebe Mitarbeiterin geholfen. Sie war super hilfsbereit und hat sich so toll um alle gekümmert. Wirklich eine tolle Mitarbeiterin :)”
“Ich habe das Glück gehabt das mir Herr Kaiser empfohlen würde. Er hat mich von Anfang an gut begleitet auch die online Akte war immer alle Unterlagen eingepflegt so das immer auf den aktuellen Stand war. Ich könnte immer Herr Kaiser erreichen und er war sehr gut direkt aber auch klar. Wenn Sie ein Anwalt brauchen der Ihnen helfen kann bei Familienangelegenheiten kann ich Herr Kaiser nur empfehlen. Bleiben Sie so wie Sie sind. Vielen vielen Dank noch ;)”
“Also ich hab in kurzer Zeit echt schon oft Pizza bestellt und es war immer lecker. Aber ganz ehrlich, die Baguettes sind unnormal geil. Brot perfekt durch, gut belegt und Sauce extra zum Draufmachen (so kann man die Menge besser abschätzen, sifft sonst vllt. durch).”
“Tip Top als Übernachtung in Bremen. Nicht mehr das neueste Hotel, aber für den Preis absolut nichts zu meckern.”
“Exposé Immobilien und besonders Herr Lehmann gehört zu den besten Maklern, mit denen ich je gearbeitet habe. Alle Makler-Klischees treffen hier zum Glück nicht zu! Es wird zuverlässig mit dem Kunden gearbeitet, Absprachen wird nachgekommen, schnelle und professionelle Kommunikation - so wünscht man sich das.”
“Köfteteller mit authentischem Geschmack – sehr zu empfehlen. Ich habe hier einen Köfteteller mit Reis gegessen und war geschmacklich rundum zufrieden. Das Fleisch war sehr gut gewürzt und auf den Punkt gegrillt. Der Salat – frisch zubereitet mit Zwiebeln, Tomaten und Petersilie – rundete das Gericht ebenso ab wie das dazu gereichte Brot. Für 13 Euro ein absolut fairer Preis. Das Ambiente wirkt zwar etwas in die Jahre gekommen und erinnert optisch an frühere Zeiten, tut dem kulinarischen Erlebnis aber keinen Abbruch. Lediglich beim Service ziehe ich einen Stern ab, da ich vor Ort gegessen habe und das Essen selbst am Tresen abholen musste – hier wäre ein klassischer Tischservice wünschenswert gewesen. Wer Wert auf guten Geschmack legt und keine Designerausstattung erwartet, ist hier dennoch genau richtig. Klare Empfehlung!”
“Der einzige Grund, warum ich fünf Sterne gebe, ist, dass mein Kommentar ganz oben angezeigt wird. Das Essen war zwar durchschnittlich, aber mit der Geschäftsführung war ich überhaupt nicht zufrieden. Der Umgang des Chefs mit den Mitarbeitern war ziemlich hart und respektlos. Auch als Gast war es sehr unangenehm, dieses Verhalten mitzuerleben. In einem Betrieb, der seine Mitarbeiter nicht wertschätzt, fühle ich mich auch als Kunde nicht wohl.”
“Ich wurde schnell und kompetent beraten zum Thema Kellerabdichtung. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Darüber hinaus wurde ich zum Thema Photovoltaik beraten. Freue mich schon auf meine Photovoltaikanlage. Top! Weiter so!”
Die Zahnarztpraxis Varoga & Schütz-Varoga, Ihre Zahnärztinnen in Lehe bietet moderne Behandlungen. Schwerpunkte sind Kinderbehandlung. Die Praxis legt Wert auf eine freundlich und einfühlsam Versorgun...
“Wir waren 3 Tage/ 2 Nächte dort zu Besuch, gerade wurde umgebaut, also etwas Umstand durch die Renovierung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Fahrstuhl da, an der Rezeption und im Frühstücksraum supernettes Personal. Frühstück war alles da, wird auch schnell nachgelegt, lecker… An der Rezeption bekommt man ÖPN Tickets, Tipp bei 2 Personen: 1 Tageskarte für 2 nehmen anstatt 2 einzelne. Zum Einkaufszentrum und zur Seebühne nur ca. 1/4 Stunde zu Fuß erreichbar, in der Nähe ist auch ein Super-Grieche. Tipp für Hotel-Leitung, bitte mal Fliegengitter montieren, Zimmer 224 waren viele Insekten zu Besuch.”
“Habe den Hot Garlic Cheeseburger mit extra Portion Jalapenos geholt, dazu mit curly fries. Der Burger war echt gut, und bei der Portion Curly fries wurde nicht gespart, was mich echt überrascht hat. Ich habe schon einige Burger Laden in Bremen probiert, aber dieser war, auch durch diesen Hot Garlic Burger, erfrischend anders.”
“Ich habe zwei Nächte im Garner Hotel verbracht und war mit der Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Innenstadt sehr zufrieden. Der junge Mann beim Einchecken war höflich und effizient, ebenso wie die Dame am nächsten Tag. Das Hotel war ruhig und ich habe in meinem modernen Zimmer sehr gut geschlafen. Auch das Badezimmer war sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war für den Preis völlig ausreichend. Mir wurde ein richtiges Bügelbrett mit Bügeleisen geliehen; meine einzige Beschwerde war, dass die Oberfläche des Bügelbretts sehr schmutzig war! Es sollte in der Maschine gewaschen werden. Danke. Abgesehen davon kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.”
“Sehr gutes Hotel, Zimmer sauber und ordentlich, es gab eine kostenlose Flasche Wasser sowie die Möglichkeit Tee und Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten. Zimmer wird nur bei Bedarf gereinigt. Frühstück habe ich dort nicht gegessen, da nebenan der Bahnhof mit mehreren Bäckern. Leider wenige Meter vor dem hotel und dem Bahnhof das leider in Großstädten übliche Klientel mit Obdachlosen und Drogensüchtigen. Sicherheitspersonal war jedoch unterwegs. Trotzdem guter Ausgangspunkt, auch wegen der Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Busbahnhof und Straßenbahn nur wenige Schritte entfernt. Im Hotel habe ich mich aber sehr sicher gefühlt.”
“Wir waren zum Sonntagsbruch mit einer Gruppe dort und waren wirklich begeistert. Reichlich Auswahl und abwechslungsreiches Buffet. Der Service war gut und freundlich. Es wurde sogar für unsere Gruppe extra mehrere kleine Tische zusammengestellt. Wir können das Alex nur empfehlen und werden, wenn wir wieder mal in Bremen sind, dort wieder einkehren.”
“Ich kam mit meiner 2 Jährigen Tochter um 18 Uhr, weil sie Eis wollte & obwohl kein Eis mehr draußen war wurde sich der Aufwand gemacht extra nach hinten zu gehen um ihr eine leckere Kugel Vanilleeis zu machen! Sie war sehr glücklich und ich fand das so süß.”
“Lloyd Shop Bremen. Neben einem kompletten Sortiment mit guter Beratung freue ich mich besonders über den ausgezeichneten Service. Ein Qualitätsfehler kann immer mal auftauchen, die Freundlichkeit und die Geschwindigkeit mit der ein solcher dann behoben worden ist, ist beispielhaft. Absolut kundenorientiert, freundlich und aufmerksam. Vielen Dank an das tolle Team.”
“Ich hätte sehr viel Spaß. Mein Mann hatte such Spaß. Nette Mitarbeiter,”
“Wir haben einen super schöner Abend mit Freunden hier verbracht. Es hat alles gepasst … so wie es sein soll.”