Verzeichnisübersicht
- 700 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
700 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 700 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 184,928 Bewertungen und Rezensionen.
“Mega laden ein muss in Bremen. Mega liebe Inhaber voll zu empfehlen!!!”
“Wir kommen sehr gerne ins Café, Eis für die Kinder und Latte Machiato für mich. Auch die selbstgemachten Samosa sind super lecker. Als nächstes wird demnächst das warme Mittagessen probiert. Besonders toll ist auch, dass das Fleisch Halal ist.”
“Tolles Team, nette Lokation und lecker Mittagessen. Kann ich nur empfehlen.”
“Speisen gibt es dort nicht. Es ist eine 24Std. Raucherkneipe. Was mir gefällt? 24 Std. geöffnet. Raucherlokal. Es gibt keine "Community" oder Gang. Es verkehren dort alle möglichen Leute. Deshalb bin ich dort Stammgast.”
“Moin….super das es sowas noch gibt , die Kneipe um die Ecke! Alle Tresenkräfte super gut drauf! Stammkunden unter sich wie eine Familie und jeder der sich benimmt , ist herzlich willkommen! Für Hunde gibt es immer ein kleines Leckerlie! Würde mindestens 6 Sterne geben !”
“Gute Auswahl, gewohnte Qualität.”
“Unser Freund aus Bremen kennt unsere Affinität zu Französischem Kuchen und bringt uns wirklich etwas gutes mit! Sehr hohe Parteiserie Kunst! Vielen Dank”
“Während unseres Kurzurlaubs in Bremen besuchten wir natürlich auch das älteste Viertel, den Schnoor. Es ist wunderbar, an einem kühlen Herbstmorgen die gemütliche Atmosphäre einer Konditorei zu genießen, Kaffee zu trinken und einen leckeren Kuchen zu essen!”
“Alles Ehrenamtlich und wirklich lecker und günstig das Essen und Getränke”
“Starbucks ist unsere Anlaufstelle Nr. 1 bei Kaffee und das weltweit. Hier findet man sogar zwei "Starbuckse" im Waterfront. Preise sind wie gewohnt etwas hoch und man kann hier auch die "You Were Here Collection" Tassen für Germany bekommen!”
“Ich hole mir seit Jahren oft Mittags was mit meinen Arbeitskollegen raus. Ich bekomme exakt das, was ich erwarte. Die Qualität ist gut, immer frisch und die Auswahl passt auch. Probleme gab es nie. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Vor Ort essen wäre für mich keine Alternative. Für einen Imbiss / Bistro ist das aber absolut in Ordnung, wenn auch etwas laut. Ich komme gerne her!”
“Sehr leckeres Essen. Besonders die syrische Spezialitäten und Empfehle euch alle irgendwann hin . Die Preise sind supi”
“Sehr schönes Café in Bremen-Horn! Leckeres Essen, schneller Service und ein modernes, gemütliches Ambiente. Man fühlt sich hier einfach wohl.”
“Leckeres Essen und faire Preise”
“War schon mehrmals mit meiner Freundin dort essen. Meiner Meinung nach bester Döner in Bremen. Auch Salate und Gemüse sind immer frisch und knackig und freundliches Personal. Preis-Leistung absolut mega”
“Super lecker, das Cordon Bleu ist selbstgemacht und echt lecker. Bin immer gerne da. Immer ein super nettes Personal! Gemütlich und im Sommer auf der Außenterrasse Mega”
“Gemütliche Atmosphäre, gute Musik und nette Leute. Immer wieder gern”
“Waren zum Ligaspiel da. Hat uns gut gefallen. Kommen wieder”
“Beste Bedienung, beste Kundschaft, das beste, was Bremerhaven passieren konnte”
“Sehr schön viel Spaß gemacht, Dankeschön Vivian.”
“Ich war heute Morgen beim Bäcker frühstücken, und eigentlich bin ich nicht in Bremerhaven unterwegs, aber für den Bäcker schau ich vielleicht öfter vorbei. Die belegten Brötchen waren sehr lecker, der Kaffee genau richtig gemischt und das Personal super nett und zuvorkommend. Ambiente war insgesamt einfach sehr schön”
“Ein Ort der Begegnung... ...lauter nette Menschen”
“War heute zum ersten mal dort und bin positiv beeindruckt. Es war ca 8:30 Uhr und die Bäckerei war schon sehr voll. Ich wurde von einer Verkäuferin bedient die mir alle Wünsche von den Augen ablesen konnte. Habe mehrere verschiedene Brötchen und Kuchen gekauft und die Verkäuferin hat sich auch die Zeit genommen, wobei das hat Sie bei jedem gemacht. Es wurden sogar noch Produkte empfohlen sowie deren eigene Karte. Echt klasse. Auslage, Ofen usw. alles war extrem SAUBER. Allein schon der Geruch von frischen Produkten war der Hammer. Auch zuhause beim Frühstück gab es nichts aber wirklich nichts zu meckern. Also ich weiß jetzt wo ich mein Brot usw. kaufen werde. Danke euch und macht weiter so”
“Zum ersten Mal dort, bestimmt nicht zum letzten Mal. Außerordentlich freundlich, zuvorkommend und offen empfangen. Tolle Location, tolle Menschen. Verzehr zum absolut guten Kurs...”
“Sehr coole Kneipe, im Biker und Western Style,nette Biker und Normalos als Gäste,”