Verzeichnisübersicht
- 81 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
81 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dekoration in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 81 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 8,732 Bewertungen und Rezensionen.
“Überragender Service! KVIK in der Überseestadt hat zu 100% überzeugt. Von der Beratung, der Lieferzeit, des Einbaus des After-Sales-Services war alles einwandfrei. Herr Götz und sein Team waren stets freundlich und engagiert . Besser geht’s nicht! C. Santangelo”
“Wir haben ein wunderschönes und qualitativ sehr gutes Sofa mit einer tollen Beratung von Frau Jacobsen gekauft. Das Sofa wurde zum vereinbarten Termin geliefert und aufgebaut. Insgesamt eine sehr gute Kauferfahrung. Gerne wieder!”
“Wir können Opti Bremen nur empfehlen. Die Beratung in der Möbel Abteilung war super ,trotz eines Fehlers beim Ausmessen meinerseits, ist man uns ohne Probleme entgegen gekommen. Das ist ein wirklich toller Service... Alle anderen Möbel, Sofa,Sessel, Teppiche und Dekoration haben Wir dort gekauft und werden garantiert wieder kommen.”
“Das Geschäft an der Pfalzburger Straße ist klasse: luftig, hell und übersichtlich. Ein großes Angebot wird vorgehalten. Ein sehr zugewandter Mitarbeiter half uns das Gewünschte zu finden.”
“Großzügiges Gartencenter (Innen/Außenbereich) mit sehr reichhaltigem Sortiment: (Tiernahrung/-zubehör/Tiere, Pflanzen [jeglicher Art], Saaten, Gartenmöbel, Grill-/Gartenfreizeit, Arbeitsgerät, Außen-/Zimmerbrunnen & -zubehör ... Das Personal ist kompetent und nett. Direkt an Autobahnabfahrt gelegen, sehr großer Parkplatz. Mit Auto oder Bus nicht weit entfernt, liegt das Einkaufszentrum "Waterfront". Wer mit Hund shoppen war, kann neben dem Gelände sehr schön spazieren gehen.”
“Sehr zufrieden mit Mitarbeitern und Artikel.”
“Ein toller Blumenladen, der sogar Sonntags geöffnet hat! Eine freundliche Blumenfachverkäuferin, die ihr Handwerk wirklich versteht! Danke!”
“Noch nie so einen schönen Kranz zu einer Trauerfeier gesehen. Unsere tiefe Dankbarkeit! Erstklassige Arbeit und eine sehr herzliche Beratung, vielen lieben Dank Herr Starker, ich habe mich hervorragend bei Ihnen aufgehoben und verstanden gefühlt!!! Wir werden Sie immer weiterempfehlen! A. Schulze”
“Bestes Lädchen und die tollste Floristin (-:”
“Diese Firma hat in den letzten 2,5 Monaten bei uns wirklich sehr gute Malerarbeiten erledigt. Tapeten wurden entfernt, die Wände und Decken gespachtelt und mit Farbe übergestrichen. Die Mitarbeiter und der Chef waren stets super freundlich und hilfsberei. Das Ziel war immer den Kunden voll und ganz zufrieden zustellen. Reklamationen, wurden sofort behoben, sodass es absolut nichts zu meckern gab. Diese Firma kann ich nur jedem weiter empfehlen. Wir sind so dankbar, dass die Arbeiten zuverlässig durchgeführt wurden und nicht ständig der Maler für andere Baustellen abgezogen wurde. Sollten wir mal wieder Malerarbeiten zu erledigen haben, werden wir uns mit absoluter Sicherheit wieder an diese Firma wenden. Vielen Dank für alles!!!”
“Wir gehen schon seit Jahren immer gerne hier unsere Blumen kaufen. Da wir immer so zufrieden waren, haben wir uns dazu entschlossen bei Stuff auch die Blumen für unsere Hochzeit zu bestellen. David hat uns während der ganzen Zeit super beraten und die Blumen haben bei unserer Gartenhochzeit die Tische wunderbar verziert.”
“Sehr schöne Sträuße und Gestecke egal für welchen Anlass. Personal immer sehr freundlich und gehn auf die Wünsche des Kunden ein. Bestellung und Lieferung teilweise möglich. Preis-/Leistung Top. Sehr zu empfehlen.”
“Egal wann man in den Laden rein kommt wird man super Herzlich empfangen und Beraten. Es ist sehr selten das ich ohne irgend etwas aus dem Laden raus gehe, so viele tolle Sachen. Von Teppichen über Kissenbezüge, Geschirr und natürlich Deko.”
“Wir haben, im Zuge unseres Umbaus zu Hause einen Lichtplan machen lassen. Das war super gut durchdacht! Es wurden auch direkt für jede einzelne Ecke passende Lampen angeboten. Total professionell und zuvorkommend! Bei Reklamationen total kulant und serviceorientiert. Supernette Inhaber! Toll mit Profis zusammenzuarbeiten! Klare Empfehlung für Licht & Wohnen in Bremen! Vielen Dank dafür!”
“Ich habe kürzlich Möbel beim Team Erva gekauft und bin absolut zufrieden – von der Bestellung bis zur Übergabe hat alles perfekt funktioniert. Die Kommunikation war jederzeit freundlich und professionell, und ich wurde über alle Schritte transparent informiert. Die Lieferung erfolgte pünktlich, und die Übergabe der Möbel war sehr ordentlich und gut organisiert. Die Möbelstücke sind genauso hochwertig, wie ich es erwartet habe – stabil, modern und sauber verarbeitet. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Service bei der Auslieferung. Man merkt, dass hier mit Herz und Verstand gearbeitet wird. Ein großes Lob an das Team Erva für die tolle Betreuung! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder.”
“Super Beratung von Herrn Fatih Ekiz im Küchenstudio Lübbering in Bremen .Die Professionalität und das engagement so wie das ganze Ambiente des Studios haben uns zu 100% überzeugt. Von Anfang bis zum Ende fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Herr Ekiz verstand es meisterhaft unseren wünsche und Vorstellung in die Planung einer neuen Küche zu beraten Auch das Aufbau Team war freundlich ,zuverlässig ,pünktlich, hat sauber gearbeitet und die Baustelle sauber verlassen Wir können das Küchenstudio Lübberring in Bremen nur empfehlen”
“Wunderschöne Möbel, tolle Qualität und faire Preise, sehr sympathische Inhaber, hier findet man wirklich tolle Sachen, die sich super kombinieren lassen!”
“Essen, Personal und Ambiente top und daher immer einen Besuch wert. Wir gehen dort jetzt seit fünf Jahren regelmäßig essen und egal ob saisonales oder von der Karte, alles war sehr lecker. Sehr gutes Restaurant, finde ich…”
“Ein wunderbarer, liebevoll geführter Blumenladen inmitten des Gete- Viertels mit kompetenter Beratung und hochwertigen Pflanzen von qualitätsvollen Gärtnereien / Züchtern. Ganz besonders vor dem Hintergrund, dass viele Menschen ihre Pflanzen mittlerweile in großen Garten Center Ketten oder Baumärkten kaufen, finde ich einen so kundigen Pflanzenladen sehr wertvoll. Die Preise finde ich der Qualität sehr angemessen und freue mich stets über diesen Laden in unserer Nachbarschaft.”
“Ich kann dieses geniale Caféum in Walle nur wärmstens empfehlen! Der Kaffee ist einfach herausragend – frisch, aromatisch und perfekt zubereitet. Egal, ob man einen klassischen Espresso oder eine kreative Kaffeespezialität bevorzugt, hier wird jeder Kaffeeliebhaber und jede Kaffeeliebhaberin fündig. Besonders beeindruckt hat mich auch der erstklassige Service im Bereich der Kaffeemaschinen. Super Technik-Service vorort. Zudem bieten sie auch hochwertigen Verkauf und Beratung rund um Kaffeemaschinen an – ideal für alle, die sich eine Maschine zulegen möchten oder ihre bestehende komplett refreshen wollen. Das Caféum ist nicht nur ein Ort für exzellenten Kaffee, sondern auch ein Anlaufpunkt für alle, die im Bereich Kaffeemaschinen auf der Suche nach professioneller Unterstützung sind. Klare Empfehlung!”
“Bei einem Cappuchino die Möbelwelt entdecken und kompetent beraten werden macht Spass. Hochwertige Möbel- z.B. im Shaker-Stil.”
“So ein nettes Café! Super entspannte und gepflegte Atmosphäre, leckeres und liebevoll zubereitetes Essen und sehr freundliche Gastegeberin! Absolut empfehlenswert!”
“Sehr empfehlenswert. Sehr frische Ware. Tolle Beratung. Frau Dohr bindet die schönsten Sträuße überhaupt. Wir kaufen regelmäßig und gerne dort.”
“Schöne Blumen für jeden Anlass. Auf persönliche Wünsche wird eingegangen.Wir sind immer sehr zufrieden.”
“Tolle Ware! Die Blumen sind wirklich toll und halten lange! Die Bedienung stets freundlich und gebunden werden die Sträusse sowieso immer richtig klasse!”
“Klasse dieser Laden. Auch den Blumenautomaten vorm Geschäft finde ich wunderbar!”
“Lage zu den Parkhäusern und Flughafen super. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir nur eine Nacht dort waren und früh ausgescheckt haben.”
“Wir haben einen Blumenkranz für die Kommunion bestellt Tolle Beratung, wunderschön Vielen lieben Danke”
“Ich bin mega zufrieden. Das Warten hat sich gelohnt – die Qualität ist top und es sieht sehr elegant aus!”
“Immer freundlich und sehr zuvorkommend, auch mit den Lieferungen immer perfekt. Da könnten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.”