Verzeichnisübersicht
- 119 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
119 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche cafes in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 119 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 39,344 Bewertungen und Rezensionen.
“Italienische Küche. Bisher zwei Besuche und beide Male waren wir sehr zufrieden. Die Gerichte Carpaccio, Pizza, Kalbsfilet, Garnelen vom Grill mit Gemüse und auch das Tiramisu waren sehr gut. Das Preis/Leitungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht, und ein Besuch lohnt sich.”
“Wir waren auf Grund des "Schlemmerblock" das erste Mal hier und wir müssen sagen, das "Eis ist einfach lecker". Das Personal ist super freundlich und genügend Plätze sind auch vorhanden. Vorallem bei schönen Wetter, kann man gut draußen sitzen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Das beste Eis weit und breit, immer frisch und man schmeckt die echten Früchte (nicht künstlich)! Der Capuccino ist auch perfekt.”
“Wir haben hier zweimal am gleichen Tisch gegessen. Einmal was es Herbst Abendessen und das zweite Mal ist es Winter gewesen. Beide Male waren top. Wir haben den Tisch neben dem Fenster am Markt. Ein heißer Hinweis - der Apfelstrudel ist total lecker. Wir beide haben auch Cappuccino dazu gehabt. Der Schnitzel war sehr gut und unsere Tochter hatte den Flammkuchen.”
“Wir gehen regelmäßig ins Restaurant Zum Schlut und fühlen uns dort jedes Mal rundum wohl. Das Essen ist immer frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet – man schmeckt einfach die Qualität. Besonders schön finden wir auch die tollen Angebote für Kinder. Unsere Kleinen sind begeistert, können sich auf dem Spielplatz austoben und wir Eltern können entspannt genießen. Ein großes Lob geht auch an das gesamte Team: Das Personal ist nicht nur aufmerksam und zuvorkommend, sondern strahlt eine Herzlichkeit aus, die den Besuch zu etwas ganz Besonderem macht. Hier spürt man, dass man willkommen ist. Für uns ist das Zum Schlut nicht nur ein Restaurant, sondern ein Ort, an dem man gerne Zeit mit der Familie verbringt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche! ❤️”
“Sehr gute Ware, Preise nachvollziehbar, Parkmöglichkeiten. Freundliches Personal.”
“Leckeres Essen bei Top Service! Renoir hat mich überraschend überzeugt. Auf der hungrigen Suche nach Mittagessen hat es mich in die Vegesacker Straße verschlagen und der Laden mich angesprochen. Das Personal war sehr zuvorkommend, bemüht, super freundlich und professionell. Das Essen war lecker, wurde mit einem Beilagensalat gereicht und kam auch schnell. Die Räumlichkeiten wirkten auf mich sehr gepflegt und neu. Die Toiletten sind mit Liebe eingerichtet und sehr ordentlich. Einzig die Außenplätze direkt an der Straße führen zu einem leichten Punkteabzug. Draußen sitzen ist bei gutem Wetter trotzdem gut möglich.”
“Leckere italienische Eisspezialitäten, außerdem auch diverse Kuchenauswahl, sowie Crepes, Waffeln oder Apfelstrudel mit verschiedener Fruchtauswahl, Eis und Sahne. Dazu eine gute Auswahl an Kaffeespezialitäten.”
“Bewertet wird die Engelbrecht Filiale, nicht der Firmensitz. Wer kennt es nicht: der Tag beginnt mit den ersten Sonnenstrahlen, die Kaffeemaschine brüht bemüht den ersten Kaffee und aus der Brötchentüte duftet es nach frischen Brötchen. Eine erlesene Auswahl aus Mehrkorn-, Roggen-, und Weizenbrötchen sowie sonstigen Leckereien lässt das Herz höher schlagen und den Magen zufriedenstellen. Trotz der preislichen Entwicklung erhält man das, was man verdient. Pralle und wohlgeformte Brötchen. Tatsächlich war ich erst gegen 08 Uhr beim Bäcker, dennoch war alles backfrisch. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und die Filiale ist sehr sauber. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, höflich und gut gelaunt. Die Auswahl ist groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Ohne Mängel”
“Super Service. Da ich eine Laktoseintoleranz habe, habe ich ohne Bitte danach einen extra für mich zubereiteten Teller gebracht bekommen. Ganz lieben Dank dafür.”
“In der Vahrer Garten fühlt man sich wie bei guten Freunden auf dem Sofa nur mit viel besserem Bier. Lars, der Wirt, ist immer für’n lockeren Spruch gut, und Sevim die gute Seele am Tresen bringt dir dein Getränk schneller, als du „Prost“ sagen kannst. Beide nett, lustig und für jeden Spaß zu haben was heutzutage GOLD wert ist. Musik? Immer top. Stimmung? Immer gut. Und das Beste: Die streamen live auf Twitch also selbst wenn du daheim bist, kannst du dir ’nen Schluck Vahrer Feeling holen. Einfach Kultkneipe mit Herz und Humor!”
“Bedienung mega freundlich und seriös .... Keine Striche mehr mit Gabel .... Chefs mega freundlich und Publikum einfach hammer”
“Wir waren heute das zweite Mal im Kuhsiel zum Abendessen. Qualität für angemessene Preise. Wir sind begeistert.”
“Die Wallmühle ist von aussen und innen sehr schön. 1983 war dort eine Fahrschule drin. Der theoretische Unterricht fand seinerzeit in der 1. Etage statt. Das war sehr besonders. Somit kenne ich diese Mühle schon sehr lange. Das Frühstück ist hotelmäßig. Da hatten wir mehr erwartet. Aber sonst war alles sehr schön.”
“Super freundlich und super lecker ... Siehe mein Bild nichts mehr über :-P”
“Sehr faire Preise für die Bubble Teas! 1 Gr. Bubble Tea nur 4€, und man kann sich 2 Bubble Sorten aussuchen! Außerdem ist der Service sehr nett!”
“Liebevoll angerichtetes Frühstück, freundliches Personal.”
“Super Restaurant in Bremerhaven. Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen und sehr gemütlich. Immer wieder gerne. Grüße aus Peine.”
“Waren heute nach dem Werder Spiel dort. Es war super lecker, alles wirklich sehr frisch. Der Service war auch gut und fix. Auch unsere Bestellung hat der kleine junge Mann aufgenommen. Total süß. Finde es super wenn man in so jungen Jahren schon die Chance hat, das wahre Leben kennenzulernen. Und vor allem was für sein Gwld zu tun. Mach weiter so :) Preis- Leitungsverhältniss passt super. Wir kommen wieder!”
“Das Bäckerei Rolf Sedan Café im Herzen von Vegesack ist ein beliebter Treffpunkt für Liebhaber frischer Backwaren und gemütlicher Café-Atmosphäre. Die Bäckerei überzeugt durch eine große Auswahl an Broten, Brötchen und feinem Gebäck, die stets frisch und von hoher Qualität sind. Das Café bietet sowohl einen einladenden Innenbereich als auch Sitzmöglichkeiten draußen, ideal zum Entspannen und Leute beobachten. Besonders die Kuchen und Torten bekommen viel Lob von den Gästen. Das Personal wird überwiegend als freundlich und hilfsbereit beschrieben, auch wenn es in Stoßzeiten gelegentlich zu Wartezeiten kommen kann. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt, perfekt für eine kleine Auszeit zwischendurch. Die Öffnungszeiten sind freundlich und ermöglichen einen Besuch auch am Wochenende. Insgesamt ist das Bäckerei Rolf Sedan Café ein empfehlenswerter Ort, wenn man frische, leckere Backwaren in einer gemütlichen Umgebung genießen möchte.”
“Tolles Café und super Bäckerei. Gemütlich, wenn man einfach nur mal in Ruhe Zeitung lesen möchte. Zuvorkommende und freundliche Bedienung. Jederzeit wieder!!”
“Seit über 30 Jahren holen wir immer mal wieder leckere Baguettes von dort. Meines Erachtens die Besten der Stadt. Absolut empfehlenswert.”
“Tolles Lokalnimnerhalb des Stadtpark Speckenbüttel. Die Preise sind für diese Lokation normal. Das Essen ist gut. Ein kleiner Raum für Festlichkeiten ist auch vorhanden . Das Personal ist Nett. Hervorragend ist der Sandstrand/Beachbereich zur Seeseite, und den Spielplatz für die kleinen Besucher. Im Außenbereich wird auch Pommes und Co sowie Kalt/Warmgetränke Angeboten”
“Humane Preise und sehr nettes Personal”
“Preiswertes Lokal,Freundliche bewirtung”
“Super Urige Kneipe, dort is die Zeit noch wie in den 90's, und man fühlt sich gleich wohl! DOCH LEIDER IST DIE NUMMER FALSCH ;( Man landet bei irgendeiner Firma in ...Oldenburg, war das glaube ich. SCHAAADE! Bitte Ergänzen Gruß von Andi an Tanja”
“War schon mehrmals mit meiner Freundin dort essen. Meiner Meinung nach bester Döner in Bremen. Auch Salate und Gemüse sind immer frisch und knackig und freundliches Personal. Preis-Leistung absolut mega”
“Super lecker, das Cordon Bleu ist selbstgemacht und echt lecker. Bin immer gerne da. Immer ein super nettes Personal! Gemütlich und im Sommer auf der Außenterrasse Mega”
“Sehr coole Kneipe, im Biker und Western Style,nette Biker und Normalos als Gäste,”
“Wunderbarer Frühstück. Alles war sehr frisch, lecker und super eingerichtet. Der junger Mann, der uns bedient hat, war super nett, aufmerksam und freundlich. Wir haben wirklich die Zeit genossen und kommen wieder.”