Verzeichnisübersicht
- 119 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
119 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche cafes in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 119 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 39,344 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zu viert am 25.07.2025 zum ersten Mal hier essen. Das ganze Konzept ist einfach nur Klasse, sehr leckeres frisches Essen und eine gute Auswahl an Weinen. Besonders gut finde ich das es von allen Vor-und Hauptspeisen auch eine kleine Portion gibt. Der Service war sehr aufmerksam und nett. Wir kommen wieder, eine Reservierung macht auf jeden Fall Sinn!”
“Es ist ein süßes kleines Cafe mit leckeren Torten und Kuchen sowie einer Suppenauswahl und netter Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Schönes Restaurant mitten im Rhododendron-Park. Man kann innen und außen sitzen und hat insbesondere im Außenbereich einen tollen Blick auf den Park. Die Karte ist übersichtlich, es gibt Gerichte mit Fleisch, aber auch einige vegetarische Gerichte. Für Fleischesser muss die Currywurst (laut meiner Begleitung) ganz gut sein und ist nicht in der Standard-Imbisssoße getränkt, sondern kommt mit einer (vermutlich) hausgemachten daher. An vegetarischen Gerichten gibt es beispielsweise einen Bruschetta-Flammkuchen oder ein Curry mit Reis. Letzteres kann ich sehr empfehlen; gelungen ist daran auch, dass der Koriander obenauf liegt und entfernt werden kann, wenn man ihn nicht mag. Das Essen wird sehr ansprechend angerichtet. Auch der Kuchen schmeckt sehr gut; es gibt auch hier eine kleine Auswahl scheinbar variierender Kuchensorten. 4,90€ für ein Stück Kuchen ist in diesem Setting wohl angemessen, das muss aber jeder selber wissen. Einzig die Toiletten könnten etwas sauberer sein. Insgesamt jedoch eine uneingeschränkte Empfehlung!”
“Eigentlich auf der Durchreise sind wir eingekehrt...Aus der Not heraus, des Hungers wegen. Was haben wir bekommen? Ein absolutes, kulinarisches Highlight (Grillpfanne), ein Ambiente zum verweilen und ein Service, der auf den Punkt passt. Und das nach erst zwei Monaten nach dem Besitzerwechsel. Ein klarer Einkehr-Tipp von uns!”
“Sehr nette Wirtin , nette Atmosphäre und freundliche Leute dort . Wir kommen gerne zum Darten wieder !”
“Ich wollte für meinen Arbeitskollegen und mich Currywurst holen. Da es noch recht früh war, wurde ich gebeten kurz Platz zu nehmen. Dabei wurde mir ein heißer Tee angeboten und das kostenlos. Als die Pommes fertig waren hat man mich probieren lassen und mir sogar zum Abschied noch eine Börek Stange mitgegeben. Das hat mir den Arbeitstag versüßt :D Die Currywurst und Pommes waren beides lecker, daher werden mein Kollege und ich hier auf jeden Fall nochmal Essen holen! P.s: Die Portionen sind sehr großzügig”
“Mashallah Diese laden gute laden isch lernen da Fiel Deusch”
“Erstaunliches kleines veganes Café vor Ort. Ich bin kein Veganerin, aber das Essen und der Kaffee sind absolut fantastisch, und die Stimmung hier ist so positiv! Ich würde auf jeden Fall den Latte und den No-Chicken-Burger empfehlen.”
“Mit Abstand das beste was ich gegessen habe!!! Von den warmen Speisen bis zum Nachtisch einfach der absolute Hammer. Das Ambiente sehr ansprechend und der Gastgeber ist sehr freundlich und erklärt sein Konzept sehr gut. Wir werden zu Stammgästen definitiv. Liebe Grüße Özi und Peri”
“Mittlerweile einer meiner Favoriten in Bremen. Relativ klein aber dafür ein tolles Ambiente und leckere Drinks. Dazu gute Musik und super personal. Eine klare Empfehlung!”
“Super süßes kleines Café. Die Torten- und Kuchenauswahl ist der Hammer. Der Garten und auch der Innenbereich sehr schön gemacht, am liebsten möchte man hier ewig sitzen bleiben. Eine absolute Empfehlung!”
“- Private Feier in kleiner Runde nach unserer standesamtlichen Trauung - Wir hatten Melanie und ihr Team gefragt, ob man ihre schöne Bar auch für private Feiern nutzen kann und durften daraufhin einen ganz wunderbaren Abend in toller Atmosphäre nach unserer standesamtlichen Trauung dort verbringen. Wir hatten vorher besprochen welche Köstlichkeiten wir gern im Rahmen eines Büffets anbieten möchten und welche Auswahl an Getränken wir für uns für unsere Feier wünschen. Melanie und ihr Team hatten ihre location, die für unsere 20 Menschen perfekt war, toll vorbereitet und dekoriert. Es war privat, gemütlich und festlich zugleich. Essen und Getränke waren super, super lecker. Man spürt die Liebe fürs Detail und für das Besondere. Wir haben's uns gut gehen lassen, den Abend sehr genossen und würden immer wieder dort feiern. Große Empfehlung - nicht nur für private Feiern, sondern auch im Allgemeinen!”
“Mein Kumpel und ich sind hier sehr oft ein andere Kollege spielt hier in der Dart Liga. Definitiv nur zum Empfehlen”
“Sehr angenehmes Ambiente, familiärer Umgang sowie guter und freundlicher Service”
“sehr sauber und lecker,klassischer imbiss aber gut”
“Wir (5 Personen) haben ein außergewöhnliches Abendessen genossen. Alle Gerichte waren geschmacklich hervorragend und liebevoll angerichtet. Da es uns so gut gefallen hat, sind wir 2 Tage später nochmal hier eingekehrt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Alles hervorragend und wir haben selten so gut gegessen.”
“Wir waren mit neun Personen dort und es war ein wunderbarer Abend. Ich hatte das Steak mit Fritten und Salat und es war medium 1a zubereitet. Und auch auf den anderen acht Tellern sah es sehr lecker aus. Und das Viertel-Bier war ebenfalls ein Genuss. Und abschließend herzlichen Dank für den sehr angenehmen und aufmerksamen Service!”
“Ein ganz tolles Lokal mit sehr leckerem Essen und wahnsinnig netter Bedienung! Das Essen kam schön angerichtet, nach angemessener Wartezeit, an denTisch. Außerdem wurde uns ein mazedonischer Rosé empfohlen, den wir sonst nicht bestellt hätten, der uns aber sehr positiv überrascht hat. Das war rundum ein Glücksgriff.Wir können das BISTRA nur wärmsten Empfehlen.”
“Ja, unbedingt. Eine schöne alte Raucherkneipe. Nur ne Apfelschorle getrunken weil wir keine Raucher sind.”
“Top Essen! Sehr freundlicher Service, das Restaurant ist tipptopp. Kann ich nur empfehlen, dort hinzugehen und zu essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Haben das Essen für die Konfirmation unseres Sohnes liefern lassen. Hat alles super geschmeckt. Wurden von den mehreren Gästen gefragt, wo das leckere Essen herkam und haben dies gerne erzählt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.”
“Wir haben dort gegessen und getrunken. Nette Bedienung super Pommes”
“Wir waren gestern durch Zufall dort und waren sehr positiv überrascht. Die Karte zwischen Mainstream und Außergewöhnlich, zwischen Schnitzel und sehr leckerem Gemüsecurry. Also auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihre Kost. Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung mit gutem Tipp für die Beilage - Süßkartoffelstampf zum Gemüsecurry. Gerne wieder.”
“Leckere Deutsche Küche in einem sehr schönen Ambiente. Danke der aufmerksamen freundlichen Bedienung. Wir kommen im Sommer sicherlich nochmal vorbei.”
“sehr nettes personal und gute atmosphäre”
“Hausmannskost, aber echt in lecker. Das Ambiente rustikal, aber in sehr symphatisch. Bestellen vorn am Tresen, Getränke selber aus dem Kühlschrank nehmen. Essen wird zum Tisch gebracht. Alle Angestellte ein Lächeln auf dem Gesicht und einen frechen Spruch auf den Lippen. Super! Sonntags Mittags alle Tische belegt - das spricht für sich selbst!”
“Ein Geburtstagsfrühstück mit den Mädels heute im Café Heinrich. Super Idee! Wir hatten vorsichtshalber einen Tisch reserviert, damit wir dieses nette Ambiente garantiert genießen können. Das kleine Frühstück wurde uns auf Etagere serviert, ebenso hatten wir ein Rührei-Frühstück. Alles sehr lecker und ausreichend! Das Preisleistungsverhältnis ist gut, da die Produkte alle Bio oder aus der Region sind. Top! Zu unserem leckeren Frühstück gab es selbverständlich einen guten Kaffee oder auch einen Milchkaffee! Sehr gut!Wir kommen gerne wieder!”
“Es wird ein leckerer Mittagstisch geboten. Wer etwas ausgefallenes sucht, wird auf der Wochenkarte fündig. Sie bietet herrliche Gerichte. Das Team des Bistros ist aufmerksam und schafft eine Atmosphäre, die zum Bleiben einlädt - wenn man denn ein Plätzchen gefunden hat. Eine absolute Empfehlung!”
“Ich mag es urig und gemütlich - das Restaurant ist zwar schon etwas älter, dafür aber gemütlich. Die Bedienung war aufmerksam, da es aber immer gut besucht ist, ist es ratsam vorher einen Tisch zu reservieren. Gegessen habe ich Bruscetta vorweg und Miesmuscheln in Tomatensauce - beides richtig lecker! Bei meiner Begleitung sah es nicht ganz so großartig aus, aber schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr gutes Bier und Mexikaner {Getränk ;)}, kann man sich gut zwischen Werder Fans unterhalten und ganz tolle Markise für das schlechte Wetter.”