Verzeichnisübersicht
- 134 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
134 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche gerichte in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 134 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 63,407 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war schon mehrmals im Restaurant Kohenoor und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Das Essen ist wirklich sehr lecker und immer frisch zubereitet. Auch die Auswahl ist wunderbar. Besonders loben möchte ich die Mitarbeiter, die alle sehr freundlich und zuvorkommend sind. Man wird herzlich begrüßt und fühlt sich gut aufgehoben. Ein wirklich schönes Restaurant, das ich gerne weiterempfehle.”
“Positives: -Bedienung super nett -essen ist richtig lecker -salate uns Toppings sind immer frisch Negatives: -Nichts Super laden! Wir holen regelmäßig was raus.”
“Hervorragendes Essen und sehr aufmerksamer und freundlicher Service, gemütliches Ambiente zeichnen das Restaurant aus. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kommen gerne wieder”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe neulich in diesem fantastischen Restaurant gegessen, und ich kann euch sagen, das Steak war das beste, das ich je hatte! Es war perfekt zubereitet und voller Geschmack. Das Personal war super freundlich und hat uns wie zu Hause fühlen lassen. Man merkt richtig, dass sie genießen, was sie tun, und das macht einen großen Unterschied. Wenn ihr nach einem tollen Essen und herzlichem Service sucht, müsst ihr unbedingt dieses Restaurant besuchen! ⭐⭐⭐⭐⭐ I recently dined at this fantastic restaurant, and let me tell you, the steak was hands down the best I've ever had! It was cooked perfectly and full of flavor. The staff were super friendly and made us feel right at home. You can really tell they enjoy what they do, which makes a big difference. If you're looking for a great meal and welcoming service, you’ve got to check this place out! The best!”
“Absoluter Geheimtipp mitten in Bremen. Das Kaiser Friedrich ist ein deutsches Restaurant mit einer breiten Auswahl an Essen und Getränken. Das Essen ist sehr lecker und man sitzt sehr gemütlich drinnen wie auch draußen. Der Preußenschluck nach dem Essen ist ein absolutes Muss, da man diesen Absacker nur hier bekommt.”
“Das Ambiente ist leicht Maitim. Schlicht, eher einen Bistro ähnlich, aber gut.Die Bedienung war sehr freundlich. Die Getränke kamen schnell. Auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Wir waren zu zweit und bestellen von der Mittagskarte den Fischburger de Luxe und den besten Backfisch der Stadt. Auf dem Teller mit dem Fischburger, befand sich ein Focaccia-Burger-Bun mit einem sehr gut gebratenen Fjord Lachs-Filet garniert mit Tomate und Salat war das nicht nur ein toller Anblick, sondern auch sehr lecker. Das dazu gereichte Tomaten-Tatar war frisch und geschmacklich ein Hit. Die Pommes waren gut gesalzen und knusprig. An dem Gericht gab es nicht auszusetzen. Auch der Preis von 13,90 war toll. Das zweite Gericht "der beste Backfisch der Stadt war einfach nur top. Zwei große dicke Stücke grätenfreier Seelachs in einem dünnen, knusprig gebackenen Bierteig waren das beste, was ich seit langen gegessen hatte. Der Fisch war saftig, auf den Punkt gebacken und nur leicht gewürzt (Wie ich es mag). Ich bestelle statt Kartoffelsalat, Bratkartoffeln.der Fisch wurde fälschlicherweise erst mit Kartoffelsalat an den Tisch gebracht, aber sofort und zeitnah durch Bratkartoffeln ersetzt. Die Bratkartoffeln waren ok. Die Remoulade war auch ein Erlebnis. ganz leicht süß aber leicht und geschmackvoll. Auch für dieses Essen wurden nur 13,90 ausgelobt. Ein ganz tolles Esserlebnis, das ich mit meiner Frau gerne wiederholen werde”
“Sehr Lecker Sehr sauber Sehr nett! super!”
“Das beste Hummus welches ich bis jetzt je hatte! Wir waren heute zum ersten Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr freundliche Bedienung.”
“Ich war wirklich begeistert vom Essen und dem schönen Ambiente. Die Vorspeisen waren super lecker und auch der Fisch als Hauptgericht hat richtig gut geschmeckt. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Restaurant wurde vor kurzem umgestaltet und sieht richtig toll aus, wie auch schon vorher. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen.”
“Ein wirklich herausragendes Restaurant! Der Service war äußerst aufmerksam, freundlich und stets zur Stelle, ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war einfach exzellent – frisch zubereitet, perfekt abgeschmeckt. Jeder Gang war ein Genuss! Ein Ort, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich komme definitiv wieder!”
“Bester Laden in ganz Bremerhaven. Die Barkeeper sind das Herz dieses Ladens.”
“Einfach rund um perfekt. Wir waren an unserem Jahrestag dort und es war sogar der Tisch geschmückt. Die Räumlichkeiten sind passend zum Thema und das Essen ist unglaublich lecker. Das Käsefondue ist sehr empfehlenswert. Der Service war super freundlich und uns hat es an nichts gefehlt. Perfekt für einen Heiratsantrag.”
“Der angebotene Steak Döner ist mal eine sehr angenehme und leckere Abwechslung er schmeckt anders wie der durchschnittliche Döner den fast jeder anbietet aber dennoch empfehlenswert gut. Die Eigentümer/Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Das es lecker ist merkt man spätestens wenn man im Laden ist und die durchgehende Kundenfrequenz/Fluktuation mitbekommt. Erwähnenswert Ost auch das man auch gegrilltes Gemüse zum Döner bekommen kann.”
“Super leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Man schmeckt, dass der Koch in der Sterneküche gearbeitet hat. Alles top!”
“Sehr süßes kleines Café im schwedischen Stil. Zimtschnecke, Brød, Kuchen ist super lecker usw. Sehr angenehme Stimmung und gelassenes Personal. Kinder sind hier sehr willkommen.”
“Sehr nettes und freundliches Personal. Komme immer wieder gerne hier her wenn ich in Bremen bin. Meine erste Rezension war sehr positiv, jedoch muss ich heute 10.09.2025 im Bezug des Personals revidieren. Auf Grund einer Frage, warum die diesjährige Sylvesterparty ausfällt, wurde ich von dem Küchenpersonal "Gaby" sehr böse angesprochen. " Das ist eine blöde Frage, du warst noch nie hier und das glaube ich dir nicht. Geplant war das ich mit meiner Lebenspartnerin sowie mein Bruder mit Partnerin dieses Jahr kommen wollten. Bitte sprecht mal mit euren Personal, bzw. mit der Gaby. So etwas Böse geht gar nicht.”
“Sehr herzliches Restaurant. Die Portionsgrößen sind sehr üppig, man bekommt viel für sein Geld. Aber auch die Qualität kann überzeugen. Man findet auch den passenden Wein. Die charmante Bedienung hat immer win Lächeln übrig und rundet den Besuch ab.”
“Das Essen in diesem Restaurant ist ausgezeichnet und außerdem sehr gesund!! Ich esse gerne hier und bestelle auch oft. Für Menschen mit Laktoseintoleranz ist es ein absoluter Glücksfall. Es gibt auch viele vegane Optionen!! Ich kann es nur wärmstens empfehlen!”
“Ausgezeichnete italienische Küche. Große Auswahl auf der Speisekarte und trotzdem alles frisch, es kommt auch nicht in Sekunden schneller auf den Tisch. Sehr netter, familiärer Service, zumindest, wenn man etwas italienisch spricht… Zu dem ausgezeichneten Salat gibt es Olivenöl extra vergine vom Gut der Familie des Chefs(?) /Oberkellners. Ich bestellte eine Flasche (1/2 l) zum Mitnehmen und war total überrascht, dass sie nicht auf der Rechnung erschienen, sondern er sie mir geschenkt hat. Fazit: einer der besten Italiener in Bremen und umzu (für Ausländer: d.h. Umland)”
“Sehr leckeres Sushi, wenn man mal lust auf Sushi hat sehr zu empfehlen.”
“Zum Mittagessen im Oberneulanders gibt es nur sehr positives zu berichten. Ein freundlicher Empfang, eine sehr ausgewogene Speisekarte, dazu ein toller, unaufgeregter Service. Das Lokal war sehr gut besucht- aber niemals kam Hektik auf. Die ausgesuchten Speisen waren appetitlich angerichtet und schmeckten ausgezeichnet. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt.”
“Sehr gute Küche! Frische Zutaten, fein mit Kräutern und Gewürzen abgestimmt. Individuelle Änderungen an den Gerichten werden gerne umgesetzt. Sehr zu empfehlen sind auch die Thementage (Schnitzeltag, Fisch und Spargel Buffet, Grünkohl, etc.). Abwechslungsreicher Mittagstisch mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr engagiertes und freundliches Personal. Tolles Ambiente. Ich bin hier gerne Gast!”
“Komme sehr gerne ins Nanking, da das Essen wirklich hervorragend schmeckt, obwohl ich nicht weiß, woher das verwendete Fleisch (Rind, Schwein, Ente und Huhn) kommt. Bei den sehr fairen und auch stabilen Preisen im Restaurant muss ich davon ausgehen, dass das Fleisch eine nicht allzuhohe Qualität hat, aber schmecken tut es trotzdem. Und wenn man nicht allzu oft dort essen geht, wird's bestimmt nicht schaden. Das Nanking gibt es schon viele Jahre und wird sehr gerne von Stammgästen aufgesucht. Mein guter Freund und ich sind auch seit vielen Jahren dort Stammgäste und bleiben es auch!”
“Ganz tolles warmes gemütliches Ambiente. Sehr aufmerksame Bedienung und das Essen einfach fantastisch.☺️”
“Hallo,wir haben hier am Mittwoch gegessen und waren einfach nur begeistert. Man hat uns die frische Schweinshaxe empfohlen die ich dann auch bestellt habe, einfach nur lecker gewesen. In Bayern habe ich schon einige Haxen gegessen, aber die hier in Bremen hat alle übertroffen. Meine Frau hat eine Filet Pfanne gegessen,auch sie war begeistert. Danke an das freundliche Personal ,und Grüße an den Koch.”
“Ein sehr gemütlicher Laden, toller Service, man fühlt sich einfach wohl”
“Schmeckt sehr lecker und der Service sehr nett, hier kann man gut schnell essen, gepaart mit leckerem Geschmack.”
“Tolle Atmosphäre, schön familiär. Und Bianca und Doris sind zwei ganz tolle Damen am Tresen, super freundlich und zuvorkommend. Komme gerne hier her!”
“Ich muss sagen wenn Natalie arbeitet ist immer gute Stimmung. Ich muss nie lange auf mein Getränk warten. Sie ist schnell und sehr witzig. Mir gefällt die Kneipe sehr gut, ich werde öfter kommen. Ich fühle mich wohl. Kann ich nur empfehlen”
“Ich hatte einen Dönerteller, es war alles sehr und frisch und lecker, ich hatte wirklich Hunger und habe es grade so geschafft, kann ich wirklich empfehlen.”