Cafe Del Sol Bremen II/Osterholz
“Ich kann nur sagen, dass ich bisher positive Eindrücke gesammelt habe im Cafe del Sol. Das Essen meistens Currywurst oder die 1 meter Pizza waren immer sehr lecker und Top zubereitet. Die Getränke Auswahl und das Ambiente finde ich sehr gut. Das einzige was ich beanstanden muss ist, dass wenn man draußen sitzt schonmal länger warten muss um bedient zu werden. Ansonsten ist der Service immer freundlich und alles macht einen sauberen Eindruck. Und die Lage direkt neben dem Weserpark ist optimal.”