Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufen in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 26,490 Bewertungen und Rezensionen.
“⭐⭐⭐⭐⭐ Das beste Subway überhaupt! Die Filiale an der Universität Bremen ist einfach fantastisch. Das Personal ist super freundlich, sehr zuvorkommend und immer höflich. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich sofort willkommen. Der Service ist schnell, die Zutaten sind frisch und die Sandwiches werden genau nach Wunsch zubereitet. Außerdem ist es dort sehr sauber und angenehm – und es gibt sogar ein WC, was super praktisch ist. Perfekt für Studierende und alle in der Nähe. Absolut empfehlenswert, verdient volle fünf Sterne!”
“Tolle Bio-Wäsche, super Service”
“der beste kiosk mit dhl paketshop. kaffee frischgemahlen, grosse auswahl an kaltgetränke und stabile preise. ohne cafe wallou wäre unsere nachbarschaft nicht die gleiche!”
“Immer frisches Obst, auch die exotischen Früchte sind hervorragend. Der Verkäufer ist super nett. Ein kleiner Tipp von mir probiert den Couscoussalat!”
“Superparkmöglichkeiten, sehr sehr sehr sauberer Supermarkt mit wirklich aufmerksam schnellen und netten Personal Wohlfühlgeschäft HG”
“Kleiner, unscheinbarer Laden, großes Sortiment und hier wird man noch mit Herz bedient wenn man ein Frage hat!”
“Ein toller Rewe in Bremen Hulsberg. Gutes Sortiment. Besonders die große Auswahl an veganen Alternativen sind toll! Das Personal ist beständig (was für ein gutes Team spricht) und super freundlich (das Team der Frischetheke ist z.T. etwas speziell, aber ich nehme es mal aus der Rechnung raus). Die neuen SB Kassen sind ein Segen! Seit dem geht es viel schneller. Sie sind intuitiv zu bedienen und auch mein Kind hilft total gerne dabei selber scannen zu dürfen. Kein Vergleich zu den SB Kassen bei manch anderem REWE, die teilweise sehr kompliziert sind.”
“Regendichte Kleidung bleibt regendicht, warme Kleidung ist warm und bezahlbar. Wir gehen nicht so häufig hin da die Sachen auch nach mehr als einem Jahr Form, Farbe und Material behalten. Wenn wir was brauchen ist es jedoch die erste Adresse wo wir nach Kleidung suchen gehen. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Wenn ich mit dem Fahrrad komme findet sich fast immer ein freiher Anlehnbügel direkt beim Ladeneingang, sehr schön ist auch das diese Überdacht sind. Mit dem Auto muss man glück haben das gerade einer der wenigen Parkplätze frei wird.”
“Einer der besten ...... Immer frisches Gemüse,sauberer Laden. Die Marktleiterin ist sehr freundlichen und hilfsbereit !”
“So eine nette Bedienung/ Verkäuferin im Weserpark Bremen. Ich hatte ein paar extrawünsche die trotz Kundengewusel fachmännisch bearbeitet wurden. Und vor allem mit viel Herz und Freude.. Tchibo, da ist mal eine Gehaltserhöhung fällig.”
“Liebes H&M Obernstraße, ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen, dass ihr einige wenige aufrichtige und zuvorkommende Mitarbeiter habt wie ENSAR. Hier der Hintergrund: Wir haben am 26.10. (Verkaufsoffener Sonntag) einen Einkauf getätigt und waren an der Kasse (EG) und wollten bezahlen, jedoch wurden wir nicht vom Kassierer auf die 20% Aktion angesprochen bzw. wurde nach unserer H&M Membership gefragt, mit der es an dem besagten Tag eine Aktion gab. Rein zufällig sind wir kurz vor Ladenschluss erneut in eure H&M Filiale spaziert, dieses mal in die Herrenabteilung im Obergeschoss. Dort war ein sehr hilfsbereiter und informativer Kollege aus eurem Hause, der sich als Ensar vorstellte und direkt -korrekterweise- auf die Aktion aufmerksam machte, so dass wir anstelle des vorherigen „klein Einkaufs“ einen zweiten Großeinkauf tätigten und zufrieden die Filiale verließen. Bitte weist euer Personal auch im EG ein, immer auf Aktionen hinzuweisen, damit ihr auch eine korrekte Umsetzung eurer Promotions einfahren könnt. Liebe Grüße.”
“Sauber, übersichtlich und gut beleuchtet. Morgens wenn es schnell gehen muss ist, gibt es hier eine optimale Einkaufsmöglichkeit. Alles sauber, alles gut aufgestellt, man muss nicht lange suchen um zu finden was man benötigt. Alle 3 Mahlzeiten finden ihren Platz im Einkaufswagen.”
“Toller Laden mit einer willkommenheißenden Atmosphäre. Wir wurden absolut ehrlich beraten. Hier geht es nicht um den schnellen Euro sondern um die Zufriedenheit des Kunden/ der Kundin. Wir werden auf jeden Fall online Kunden bleiben, da wir nicht in Bremen wohnen. Tolle Einkaufserfahrung!”
“In meiner Gegend gibt es viele türkischen Läden aber hier bekommt man auf jeden Fall das beste Fleisch finde ich. Im Laden drinnen gibt es frisches Fleisch. Wir decken uns damit lieber ein wie das angepackte Fleisch aus dem Supermarkt. Habe auch schon ein Tag gesehen wo das Fleisch fast leer war. Was mir als Kunde zeigt das hier nicht so viel geschlachtet wird wie in Lebensmittelbetrieben. Wo auch noch weg geschmissen wird. Nettes Personal. Ich gehe da gerne einkaufen mit guten Gewissen.”
“Sehr sehr sexy dieser Markt. Der Neubau ist fantastisch geworden!”
“Top Kiosk mit super Sortiment. Hier wird man noch höflich und zuvorkommend bedient. Zusätzlich hat der Kiosk auch einen Hermes Shop, so dass ich auch meine Pakete dort versenden kann. Sehr empfehlenswert.”
“Ich kaufe hier immer wieder Sushi ein und bin davon sehr überzeugt. Es ist immer frisch zubereitet und schön angerichtet. Man kann nicht nur Sushi, sondern auch weitere japanische Köstlichkeiten, wie Wakame und Sojasauce kaufen. Der kleine Shop ist find ich richtig schön und ansprechend gestaltet. Wenn man Sushi essen, aber nicht in ein großes Sushi-restaurant möchte, ist das hier auf jeden Fall eine sehr gute Möglichkeit.”
“Update: Vor geraumer Zeit scheint es einen Mitarbeiter-/oder Inhaberwechsel gegeben zu haben. Bei den letzten paar Besuchen hat mir das Essen leider nicht so gefallen, doch beim heutigen Besuch war alles einwandfrei: Heiß, frisch und lecker sowie leckere Aromen! Seit meiner Entdeckung nehme ich regelmäßig gerne den Weg auf mich, um hier zu essen, am liebsten Gericht Nr. 40, aber auch Suppen und co., welches jedes Mal frisch und lecker zubereitet wird. Atmosphäre natürlich der Lage im Kaufland geschuldet, was man aber nicht negativ sehen sollte. Hebt sich sehr von den asiatischen Schnellrestaurants in Bremen ab. Kann ich nur sehr empfehlen!”
“Sehr günstige Secondhand-Bekleidung für Damen, Herren und Kinder, präsentiert in einer Wohnung, die von sehr freundlichen Ehrenamtlichen betreut wird. Es gibt keine festen Preise, sondern man gibt eine kleine Geldspende, deren Höhe man selber bestimmt. In einer gemütlichen Sitzecke bekommt man sogar Kaffee und Kekse angeboten und ein kleiner Plausch mit den Damen ist auch drin. Tolles Konzept!”
“Bestes Essen und ein hervorragender Herr Böttcher als Bedie”
“Kann ich weiterempfehlen, ,sehr nettes und höfliches Personal !”