Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier freunde in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 10,187 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zu einer Veranstaltung im Pier2 und haben vor Ort nach einem Restaurant gesucht. Trotz der sehr guten Bewertungen waren wir zunächst ob des, auf den ersten Blickes, äußeren Erscheinungsbildes etwas skeptisch. Aber komplett ungerechtfertigt. Wir waren komplett begeistert und ich bin noch immer überrascht, welche Perle wir da gefunden haben. Ambiente einfach, aber mit Herz und Authentizität. Gastgeber freundlich und ein "Original". Musikplaylist mit Stil. Und schon mit der Vorspeise wurde klar, dass der Laden was ganz besonderes ist. Wir kommen ganz, ganz sicher wieder. Vielen Dank und Lob an den Chef!”
“Mega..war zum ersten mal bei einem Brasilianerund dieser wurde uns empfohle..ich bin begeistert..Super lecker essen..selten so leckeres Fleisch gegessen..mega nette und aufmerksame Bedienung...angenehme Toiletten(für mich super wichtig).. und schöne Atmosphäre.. Plätze mit Sicht auf die Weser..mega schön...Esteban und sein Team waren echt nett.. Komme wirklich gerne nochmal”
“Einfach objektiv die geilste Pizza in Bremen bis jetzt. Habe sicherlich noch nicht überall in Bremen Pizza gegessen, aber schon an vielen Orten. Hier gibt es aus meiner Sicht einfach die beste Pizza weit und breit.”
“Ein Restaurant direkt in Bremen an Rand vom Schnorr Viertel. Das Essen ist sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Das Essen kam schnell und die Portionen waren gut. Das Ambiente ist rustikal. Leider keine direkten Parkplätze man muss sich was in der Nähe suchen.”
“Sehr gemütlich. Exzellentes griechisches Essen, durch Salatbüffet kann man Salat selbst zusammenstellen. Außerdem sehr große Portionen, die mich an meine Grenzen treiben. Bild bildet Athen Platte mit Pommes statt Reis ab. Wir würden wiederkommen.”
“Hatten ein entspanntes Mittagessen am Sonntag in toller Atmosphäre. Essen, Getränke und Service waren top. Kommen gerne wieder! Das Restaurant mit Tapasbar ist eine echte Bereicherung für Oberneuland.”
“Top Lieferdienst. Wir haben bei Delano nun schon ziemlich oft bestellt und wir waren immer sehr zufrieden. Die Gerichte sind sehr lecker, die Portionsgröße ist gut und angerichtet wird das Essen ebenfalls ansprechend. Geliefert wird stets pünktlich und die Mitarbeiter bei Lieferung und im Restaurant sind sehr freundlich. Ich kann Delano definitiv nur weiterempfehlen.”
“Ein echter Geheimtipp in Bremen! Superleckeres Essen, toller Service und eine richtig gemütliche Atmosphäre. Man merkt, dass hier mit Herz gekocht und gearbeitet wird. Ich komme definitiv wieder!”
“Ich mag es urig und gemütlich - das Restaurant ist zwar schon etwas älter, dafür aber gemütlich. Die Bedienung war aufmerksam, da es aber immer gut besucht ist, ist es ratsam vorher einen Tisch zu reservieren. Gegessen habe ich Bruscetta vorweg und Miesmuscheln in Tomatensauce - beides richtig lecker! Bei meiner Begleitung sah es nicht ganz so großartig aus, aber schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr leckerer und guter Italiener. Das Personal sehr freundlich und Ambiente lädt zum verweilen ein. Die Preise sind sehr fair und es hat alles geschmeckt. Es wurde sogar frisches selbst gebsckenes Brot serviert welches sehr lecker war. Wir hatten nicht reserviert es war sehr voll und wurden trotzdem an einem Tisch zugewiesen. Für alles insgesamt knapp 40 Euro gezahlt. Ein Minuspunkt beim Service,da die Rechnung etwas gedauert hat aber es war auch was los. Fazit: gerne wieder!”
“Palmyra heißt jetzt Tadmur und hat einen neuen jungen Betreiber. Die Qualität ist wie gewohnt hoch. Das Essen super lecker und der Service einfach nur Klasse. Also hingehen einen guten Tee trinken, was leckeres Essen und ein paar schöne Stunden dort verbringen!”
“Wir waren mit vier Erwachsenen und zwei Kindern heute da. Super freundlich nett das Essen heiß und lecker. Toiletten sauber und toll . Für uns alles perfekt .. auf die Wünsche der Kinder würde auch sofort eingegangen. Danke weiter so”
“Das Essen war super lecker, die Besitzer sehr freundlich und Preis-Leistung stimmt auch.”
“Wir sind nicht zum ersten Mal hier. Ausgezeichnetes Essen und freundliche Bedienung. Danke!”
“War heute mit meiner Frau hier essen. Es war sehr lecker und vorallem auch schnell. Besonders hervorzuheben neben dem guten Essen ist vorallem der nette Chefkoch (Besitzer). Meine Familie bestellt schon seit Jahren hier essen und heute waren wir mal wieder vor Ort.”
“Sehr nette Kneipe. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin in Bremerhaven immer ein Muss für mich. Grüße von der anderen Weserseite”
“Wir waren sehr begeistert, eine sehr nette neue Bedienung. Der Chef hat uns die Räumlichkeiten gezeigt, wo man feiern könnte. Es ist alles super schick geworden. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir haben mit der ganzen Familie ein super Spargelessen genossen. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall.Alle hatten unterschiedliche Spargel Varianten und alles war sehr gut.Die Portionen ausreichend, heiß und alle konnten gemeinsam ein leckeres Essen genießen. Die Bedienung sehr nett und professionell. Hoffentlich weiß die Chefin wie gut ihr Personal ist. Sowas ist heutzutage wirklich selten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das nächste Mal mit dem Fahrrad um einen von diesen riesen Portionen Eis und Erdbeeren zu genießen. Macht weiter so!!!”
“Sehr schönes Ambiente, super aufmerksamer und freundlicher Service und das Essen einfach ein Genuss. Wir kommen gerne wieder!!!”
“Super urige Bar und tolles Team, hab mein Portmonnaie verloren, es wurde freundlicherweise gefunden, abgegeben und nach Nachfrage sofort mir mitgeteilt. Ich werde wieder kommen”
“Top Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder.”
“Stabile Eckkneipe, man kriegt für kleines Geld ehrliches Bier und guten Schnaps. Der Mexikaner ist ganz schön scharf :) Zum Rauchen geht man kurz raus, ist OK.”
“Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Der Inhaber dieses Ladens ist äußerst freundlich und legt großen Wert auf Qualität. Besonders ist, dass er freitags die Spieße selbst zubereitet, und das schmeckt man wirklich. Ich hatte noch nie irgendwelches Knorpelfleisch und das Fleisch wird immer dünn und kross vom Spiel geschnitten, nicht wie in anderen Läden. Die Soßen werden hausgemacht und schmecken ebenfalls sehr gut, keine fertig Soßen aus dem Eimer. Hier empfehle ich das Tsatsiki, was er auch immer mit Zitrone und Minze abstimmt. Dieser Dönerladen wird mit viel Herz geführt, der Inhaber strebt danach, den Gästen eine angenehme Zeit und köstliches Essen zu bieten. Die Preise sind nicht überhöht und für die Qualität die man bekommt mehr als nur fair. Absolut empfehlenswert!”