Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feuerzeug in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 837 Bewertungen und Rezensionen.
“Hab mir vor kurzem ’ne Shisha aus dem Laden geholt und bin richtig zufrieden. Die Beratung war top – die Jungs da wissen echt, was sie tun. Haben mir alles in Ruhe erklärt, sogar Tipps gegeben, wie man die Shisha am besten aufbaut und raucht. Qualität der Shisha ist übertrieben gut, stabil verarbeitet und sieht auch noch richtig edel aus. Zubehör war komplett dabei und nichts hat gefehlt. Auch der Tabak, den ich mitgenommen hab, schmeckt richtig intensiv und raucht ordentlich – genau so, wie es sein soll. Kann den Laden echt nur weiterempfehlen, wenn du auf der Suche nach ’ner guten Shisha bist oder einfach Bock auf gute Beratung und top Service hast.”
“Super Laden, sehr nette und freundliches Bedienung.Danke”
“Voll die netten Menschen ! Danke an Andreas und seine Frau.”
“Nette, kompetente Beratung. Ausgezeichnete Zigarren-Hausmarke mit guter Preisleistung.”
“Die Angestellten sind freundlich und höflich, es ist ein Ort, an den ich gerne gehe.”
“Hier wird man freundlich empfangen. Mitarbeiter sind alle sehr nett. Immer ein offenes Ohr.”
“Ich war heute da um ein Paket abzuholen, die Angestellte hatte für Jeden ein persönliches, freundliches Wort, und betonte, dass sie sich auf Arbeit mit ihrer tollen Kollegin freut. Die gute Laune war richtig ansteckend, da geht man gerne hin.”
“Die 2 Damen die ich dort immer arbeiten sehe sind sehr nett, höflich und haben immer ein kleinen Snack für mein Hund. Der Laden ist sehr sauber und für mich der beste Ort um meine Pakete hin liefern zu lassen, sie sind lange genug geöffnet so das ich nie hetzen muss und trotzdem meine Pakete bekomme”
“Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.”
“Ich bin 14 Jahre alt und mir wurde eine E-Shisha verkauft,ich wurde sehr gut behandelt und die Auswahl am Geschmack wurde mir auch Empfohlen”
“Da gibt es alles und noch viel mehr. Das ist der große Kiosk. Wenn es das große Bürgergeld gibt, bin ich wieder da. Die Wörtherstr. 5, in der ich wohne, ist kostenfrei zu erreichen. Cool und Billig. Ja und ok. Ja und Kostenfrei.”
“es ist eine sehr nette bedienung hier in dem kiosk, immer freundlich und aufmerksam. sehr freundlich ist die kleine, mit dem schwarzen haaren und dem smiley piercing”
“Hat alles was man braucht. Tabakwaren. Zeitschriften. Süßigkeiten. Cafe. Fahrkarten. Lotto. Getränke. Sehr freundliches Personal.”
“Das Personal ist immer sehr freundlich. Der Laden ist vor kurzem umgebaut worden und ist sehr sauber und übersichtlich. Ich gehe gerne dort hin.”
“Super wie immer gute Bedingungen immer für ein schwätzchen zu haben”
“Also ich kann die negativen Bewertungen hier garnicht verstehen. Ich gehe schon fast 10 Jahre dort hin meinen Tabak American Legend kaufen und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Nettes zuvorkommenddes Personal”