Verzeichnisübersicht
- 263 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
263 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 263 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 115,215 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir durften 4 Tage die Vorzüge des Hotels anlässlich einer Tagung kennenlernen. Neben der ausgezeichneten Lage, sind insbesondere das äußerst zuvorkommende Personal und das perfekte Essen in stilvoller Atmosphäre zu erwähnen. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Toller Laden. Gehe dort sehr gern einkaufen, die Qualität ist Top.”
“Ich war das erste Mal dort und es war sehr gut. Tolle Auswahl. Super Obst und Gemüse. Alles Bio " natürlich" Sehr familiär freundlich. Ich empfehle diesen Bioladen und werde wiederkommen”
“Das Fleisch war unglaublich lecker und überhaupt ist das Restaurant einfach top. Ich liebe das Team und diesen Laden – ab jetzt komme ich definitiv öfter her.”
“Das ist Entertainment, Erlebnis und Genuß zugleich! Tablet-Sushi ist wirklich ein interessantes und mit Spaß behaftetes Konzept! Man darf bei dem Sushi-Buffet alle 15min fünf Artikel auswählen, diese wurde extrem schnell geliefert. Ein Zeitslot, den man vorab reservieren muß, beträgt 2 Stunden, und man wird definitiv satt, keine Sorge! Es war lecker, nicht ganz günstig, spiegelt aber die Qualität wieder!”
“Sehr sehr guter Italiener mit außerordentlicher Speiseauswahl. Weit mehr als Pizza und Pasta. Alles war sehr lecker und ausgesprochener guter Service. Ambiente gehoben aber zum Wohlfühlen.”
“Klein aber fein. Richtig tolle Service, lecker Brötchen mit viel Auswahl. Auch ein guter Mittagstisch. Lauchsuppe mit Beilage, gibt's für 6.50€”
“Der beste arabisch/türkisch super Markt in bremen. Man findet alles was man benötigt .Bin seit Jahren Kunde!”
“Mit einfachen Worten super Essen, Ambiente ist sehr schön und der Service top, sehr freundlich einfach empfehlenswert.”
“Da sich das Angebot ständig ändert, lohnt es sich hier öfter vorbei zu schauen oder am Besten dem WhatsApp Kanal folgen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind günstig bis teilweise sehr günstig. Dafür handelt es sich z.B. um Ware ohne Verpackung (wie z.B. bei Pizzen), Gewichtsabweichungen oder MHD kurz vor Ablauf. Aber die Qualität war bisher immer einwandfrei. Kostenlose Parkplätze stehen mehr als genügend zur Verfügung. Kartenzahlung ist ab 10€ möglich.”
“Diese Laden ist richtig gut, zwar befindet sich nicht an unserem Wohngegend aber wegen die tolle Auswahl fahre ich gerne extra hin. Die haben außergewöhnlich gutes Qualität und Sortiment hinsichtlich „Obst und Gemüse“ Das Personal ist richtig nett, freundlich und hilfsbereit. Aktuell mein Liebling Rewe Laden!”
“Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen in diesem Rewe gemacht. Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen, das Sortiment ist sehr breit aufgestellt und ich wahr überrascht, dass dieser Rewe eine Salatbar, eine Antipasti-Bar und einen Stand für frisches Sushi hat. Das habe ich so bei noch keinem Rewe gesehen und daher verdient das auf jeden Fall 5 Sterne. Ein Abhol-Service für Online Einkäufe wird ebenfalls angeboten außen an der Seite des Gebäudes mit direktem Zugang zum Parkplatz.”
“Wir essen und feiern hier sehr gern. Bevorzugt an den Buffet-Freitagen. Sehr nettes & aufmerksames Personal. Wunsch-Ruf-Würfel auf den Tischen, falls etwas fehlt. Das Highlight ist der Wirt, jemand der Menschen und Gäste mag und sich im Laufe des Abends gern ein wenig dazu setzt. Bei geeignetem Wetter schöne Sitzplätze im Hinterhof unter altem Baumbestand. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und wird rund um die Uhr angefahren. Heute sind wir wieder dort...”
“Eines der besten Restaurants in Bremen, leckeres Essen und Service, Schnelligkeit bei der Essenszubereitung und Sauberkeit. Zusätzlich zu der wundervollen Dekoration. Vielen Dank”
“Endlich ein Döner Imbiss der sein Handwerk versteht... Dönerspieße aus eigener Herstellung... Hähnchen und Lamm!!! Fleisch.. Mega lecker nur zu empfehlen”
“Hier kann man immer mal wieder günstig das Gefrierfach auffüllen für Zeiten wo es schnell gehen muss.”
“Zur Pause kurze Fahrt hier her . Hier stehen immer Leute , das ist aber gut so , denn da schmeckt es auch. Rund 10 min angestanden 2 Fischsemmeln und eine Kola für 8.50 Euro. Super geschmeckt. Das Ambiente ist nicht schön . Trotzdem gebe ich meine volle Empfehlung. Preis Leistung und Geschmack super. Grüße aus Plauen Sachsen.”
“Ein muss für jeden Formel 1 fan der im Norden wohnt”
“Super leckeres Essen mit wirklich sehr netter Bedienung. Haben noch extra Pommes geschenkt bekommen. Kann ich wirklich wärmsten empfehlen.”
“Ich kann empfehlen diese laden für Fleisch und Gemüse und Obst ist billiger Preis”
“Ich gönne mir dieses Essen sehr selten, von daher muss es dann auch richtig gut sein. Alles war Klasse. Beim Betreten des Geschäfts kommt von allen eine nette Begrüßung. Es wird ein Tee angeboten und auch wenn ich was zum mitnehmen bestellte, wurde mir ein Sitzplatz angeboten. Mein Dürüm!!!! War sooo lecker, aber leider hat man die Schärfe, die ich gewünscht habe, vergessen. Dann halt beim nächsten Mal. Empfehle dieses Geschäft allen, die Fleisch lieben!❤️”
“Liefert halbe Hähnchen und schmeckt super! Fahrer freundlich und Preise ok.”
“Sehr ordentlich und sauber! Einer der besten Filialen von Lidl. Super nette Mitarbeiter, die einem immer helfen. Hier fühle ich mich immer wohl und gehe gerne einkaufen.”
“Sehr großer Parkplatz! TOP Der Shop ist echt Super... nett und frisch und immer alles da. Es wäre noch besser wenn es Schattenplätze gibt für Kunden mit Hunden oder Kindern die im Auto bleiben möchten”
“Sortiment groß und übersichtlich. Vor allem Obst und Gemüse frisch. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Man wartet nicht lange an den Kassen, da mehrere Kassen auf waren.”
“Beruflich bedingt ist mir der ein- oder andere Lidl Markt bekannt. Dieser Markt ist jedoch nicht nur wegen dem Sortiment und den stetigen Prüfen der Ware mit eigentlich mehr als nur 5 Sternen zu bewerten. Das gesamte Team in diesem Markt ist einfach so perfekt aufeinander abgestimmt, dass selbst in stressigen Situation man als Kunde nie das Gefühl vermittelt bekommt, man würde stören. Die Mitarbeitermotivation des Unternehmens spiegelt sich hier wirklich wieder. Weiter so !!!!”
“Sehr gut sortiert, gerade wenn es auch hauptsächlich um Feinkost geht. Sonst preislich gehoben. Super Fleischtheke mit internationalem Angebot und sicher auch die Käsetheke ist in Bremen konkurrenzlos. Die Weinabteilung ist hervorragend sortiert.”
“Dieser Alnatura ist groß und hat angenehme breite Gänge. Die Obst - und Gemüseabteilung bietet viel Auswahl an Produkten, die ich als Veganerin benötige. Nichts schon Verpacktes, aber Papiertüten liegen bereit. Ein freundliches und zugewandtes Personal/ Beratung, machen den Einkauf zu einem Vergnügen.”
“Sehr gute Preis Qualität Verhältnis”
“Ich habe schon mehrfach hier gegessen und jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert! Der Imbiss ist mittlerweile meine erste Anlaufstelle, wenn ich Lust auf frisch zubereitete, authentische arabische Spezialitäten habe. Die Atmosphäre ist stets freundlich, sauber und einladend, und man wird immer herzlich begrüßt Das Essen? Einfach fantastisch! Man schmeckt sofort, dass hier mit Liebe und frischen Zutaten gekocht wird. Ich habe heute den Falafel-Rollo gegessen – außen knusprig, innen saftig und perfekt gewürzt. Meine Frau hatte die Pizza mit orientalischem Touch – überraschend lecker und definitiv ein Geheimtipp! Und das Schwarma: ein Traum für alle, die authentische arabische Küche lieben – zartes Fleisch, wunderbar gewürzt und absolut köstlich Besonders beeindruckt hat mich die große Auswahl an vegetarischen Optionen – endlich mal ein Imbiss, bei dem man sich als Veggie nicht nur mit Pommes zufriedengeben muss! Preis-Leistung ist top, die Portionen sind großzügig, und der Service super freundlich. Fazit: Wer frische, leckere und authentische arabische Küche liebt, sollte diesen Imbiss unbedingt ausprobieren. Ich komme auf jeden Fall weiterhin regelmäßig – und bringe Freunde mit!”