Verzeichnisübersicht
- 263 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
263 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 263 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 115,215 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr guter Aldi. Der Aldi Nord hat mir Dort sehr gut gefallen denn es ist schön groß und geräumig außerdem sehr sauber.”
“Sehr gemütlicher und ruhiger Supermarkt. Gut sortiert. Ich finde alles schnell, muss nicht viel suchen. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. ( Suchte auf einem Produkt das MHD. Ein Mitarbeiter sah es und informierte mich, obwohl ich nicht gar nicht gefragt hatte). Da gehe ich gerne hin, obwohl ich aus dem LK VER komme”
“Ich kaufe gerne bei ALDI ein. Dieser ist aus meiner Sicht ein guter Markt: Sauber, gut sortiert und freundliches Personal. Einen Parkplatz habe ich bisher auch immer gefunden.”
“Nur gute Erfahrung gemacht und bin sehr glücklich, so ein Laden gesehen zu haben. Kann den Laden nur weiter empfehlen, besonders wenn ihr ein gutes qualitatives Fleischfleisch holen wollt und der Personal ist hervorragend. Kann nur weiter empfehlen. besonders bedanke ich mich bei dem Fleischer”
“Ich wurde abends an der Kasse von eine junge dunkelhäutige Studentin einfach abgezockt. Ich hab ihr ein großen Schein und extra klein Geld zum bezahlen gegeben damit ich als Schein wieder Rückgeld kriege. Sie hat mir 52 Cent Rückgeld zurück gegeben. Ich dachte das es 1 April ist. Nein sie ist sofort von der Kasse gegangen und später ist ein Kollege von ihr gekommen und sagte das sie mir richtig Rückgeld zurück gegeben hat. Das ist so eine verarsche. Abends arbeiten irgendwelche Junge Studentin und können gar nicht die Kasse bedienen. Für alle, wenn sie in solche Situation kommen. Es gibt eine Kamera über die Kasse und die Tresorkraft kann es alles überprüfen welche Scheine die Kassiererin angenommen hat. Morgen früh werde ich mit Vorgesetzten sprechen da der heute Abend nicht mehr da ist. Seit vorsichtig.”
“Manche Rezensionen hier kann ich nicht verstehen. Das Personal ist stets freundlich und kompetent. Die Sache mit dem Mindestumsatz kann ich auch nicht verstehen, ich würde zwar aus der Kundenbank geworfen, wurde aber auch gleich wieder aufgenommen als ich wieder hinging. Der Transgourmet ist einfach eine tolle Sache, Stadtnah und kompetent. Auch wenn es nicht Discountbillig ist würde sich der Aufwand zur Metro wirtschaftlich nicht lohnen. Dort stehe ich länger an, kaufe länger ein und habe 1h mehr Fahrzeit. Kommen wir zum Sortiment, es ist schon kleiner als jenes der Metro, dafür kann man aber was nicht da ist auch immer bestellen lassen. Spätestens beim zweiten Einkauf ist es also da. Frischfisch, Fleisch und frisches Gemüse haben immer eine top Qualität und da stimmt der Preis mehr als genug. Auch als Vereinskunde habe ich stets eine umgängliche Beratung erhalten. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.amche von dieses sind ja auch noch an einen anderen Standort adressiert.... Ich bin und bleibe zufriedener Kunde.”
“Bekomme fast meinen gesamten Einkauf dort.”
“Sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich, sehr gute Preise”
“Das Fleisch ist perfekt. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und die Preise sind im Vergleich zu anderen Geschäften günstig. LG Jehad Rahmon”
“Die "Frische-Abteilung" mit ausreichend Personal bestückt. Als ehemaliger Frischeleiter/Substitut, in einem deutlich größeren Markt, erlaube ich mir die Bemerkung, dass das Einräumen, VOR der Öffnungszeit, deutlich entspannter wäre, für Personal UND Kunden. Das Personal sehr freundlich, erklärt, warum einzelne Kräuterarten im Topf und frischer Knoblauch, nicht, zu bekommen sind. Kaffeeangebote heute vorhanden, wie auch Frischkäse und Butter. Die Gebinde Porrée (3 Stangen) fallen auseinander. Größe fast gleich. Ein Schild mit "3 Stangen, x€" macht alles einfacher. Tomatenpreise, O-Saft, Kiste Cola Preise, jenseits von Gut und Böse. Rindfleischpreis ist, als Auswirkung der Grünen-Politik, seit 2024, um 60-100% gestiegen, dito Hühnerfleisch. Der angebotene Fisch hat, überwiegend, die Bezeichnung "nachhaltig" nicht verdient. Die 5 Sterne gibt es für freundliches Personal, vorhandene Angebote, reichlich Auswahl im kompletten "Frischebereich". Negativ? TK-Bereich. Wer Backfisch anbietet, dessen Topping mindestens so dick wie der gesägte Fisch ist, bietet etwas an, was nicht in der Packung ist. Zudem schmeckt das Produkt inzwischen nicht mehr nach Fisch. Da gibt es bessere Produkte am Weltmarkt, zu guten Preisen.”
“Aldi Nord ist ein sehr schöner Ort zum Einkaufen, es ist alles vorhanden was man so braucht. Hier gibt es Äpfel, Birnen, Zitrusfrüchte, Kartoffeln, Schokolade, Bier, Cola, Kaffe, Zeitschriften, Konserven, Chips u.s.w”
“Ein großer Laden mit vielen Materialien und günstig”
“Da kann man verschiedene günstige Angeboten finden.”
“In meiner Gegend gibt es viele türkischen Läden aber hier bekommt man auf jeden Fall das beste Fleisch finde ich. Im Laden drinnen gibt es frisches Fleisch. Wir decken uns damit lieber ein wie das angepackte Fleisch aus dem Supermarkt. Habe auch schon ein Tag gesehen wo das Fleisch fast leer war. Was mir als Kunde zeigt das hier nicht so viel geschlachtet wird wie in Lebensmittelbetrieben. Wo auch noch weg geschmissen wird. Nettes Personal. Ich gehe da gerne einkaufen mit guten Gewissen.”
“Also die negative Rezensionen kann ich echt nicht nachvollziehen. Das einzige, was gestimmt hat, war dass der Laden leider leer war. Zum Essen: die Burger wurden frisch zubereitet und waren mega lecker! Ich war ehrlich sehr positiv überrascht, weil ich davor ja die ganzen negativen Rezensionen gelesen hatte… vor Ort fiel mir nichts negatives auf. Wir haben uns für ein Menü entschieden mit leckeren, krossen Pommes und ein Getränk. Wenn man ein Burger als Menü haben will , kommt 4 ,30 € als Preisaufschlag dazu, dies ist aber total in Ordnung und preislich immer noch fair! Ansonsten kostet ein Single Burger um die 5 - 6 Euro und schmeckt sehr lecker! Ich würde definitiv wiederkommen und auch die anderen Burger gerne mal probieren. Und für die Muslime, die Burger sind ❗️Halal❗️”
“Wir haben Bratwürste dort gekauft, die waren unfassbar lecker gewürzt. Neuer Lieblings-Metzger.”
“Habe dort diesen Herren gesehen. Wenn er meinen Post sieht, oder wenn jemand diesen Herren kennt, bitte sagt mir Bescheid. Danke”
“Toller Laden, das peronal ist immer sehr nett, auch wenn man, wie ich, viele fragen hat. Manchmal etwas chaotisch ist aber wohl auf die Gegend zurück zu führen. Absolut weiter zu empfehlen.”
“Der Asia Shop in Bremerhaven ist wirklich weiter zu empfehlen. Sehr viele Sachen sind viel billiger als in Oldenburg und in bestimmten Abständen liefert er sogar nach Oldenburg weil sich mehrere Kunden in Oldenburg befinden. Das Personal ist sehr freundlich einfach super.”
“Die Ware ist meist sehr hochwertig, was wir sehr schätzen. Die Lieferung ist optimierungsbedürftig. Man bekommt am Tag des Versands keine Mail mit einem Link, obwohl das seit über 10 Jahren Standard ist. Der Kunde kann also den Weg der Sendung nicht nachverfolgen. Die Lieferung unseres letzten Pakets war auf Samstag terminiert, wir saßen da und warteten und es kam nicht. Am Montag habe ich dort angerufen, die Mitarbeiterin konnte den Weg des Pakets nicht nachvollziehen und wusste nichts über dessen Verbleib. Die Sendungsverfolgung hat bei ihr nicht funktioniert. Ergänzung: da die Ware wirklich sehr lecker und sehr hochwertig ist, haben wir nach einiger Zeit wieder mehrmals bestellt. Nun hat alles mit dem Versand sehr gut geklappt, super!!!!!”
“In einem interessanten Gebäude werden Burritos, Tacos und Quesedillas angeboten. Geschmacklich sehr lecker und die Portionen sind fair.”
“Schon alleine wegen dem Fladenbrot das mehrmals gebacken wird lohnt sich der Weg freundliche Bedienung alles sehr sauber sehr gute Backwaren”
“Sehr schönes Geschäft und man kann hier fast alle Lebensmittel einkaufen. Super und günstig. Leider dass es etwas weit von mir ist. aber trotzdem lohnt es sich ab und zu hinzufahren und gutes Ware einzukaufen.”
“Bester netto der Stadt. Personal ist jung und motiviert, gut sortiert und freundlich”
“Ich war gestern seit langem mal wieder hier und habe den Einkauf sehr genossen. Das Angebot ist umfang- und abwechslungsreich und mir gefällt auch einfach der Laden an sich. Heutzutage wird jeder Supermarkt umgebaut und was am Ende dabei rauskommt, ist leider manchmal gar nicht schön, bestes Beispiel der neu umgebaute Rewe in der Berliner Freiheit. Die Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich, also rundum ein angenehmes Einkaufserlebnis. Komme gerne wieder :-)”