osmers in horn Haustechnik GmbH
“Gute Arbeit von Herrn Lange und seinem Team, ordentlich und sauber. Kommunikation könnte etwas besser sein, aber ihr Handwerk verstehen sie absolut.”
4 Ergebnisse gefunden
“Gute Arbeit von Herrn Lange und seinem Team, ordentlich und sauber. Kommunikation könnte etwas besser sein, aber ihr Handwerk verstehen sie absolut.”
“Herr Shehu hat unser Badezimmer renoviert und dabei neben der eigentlichen Fliesenarbeiten auch den Großteil der Koordination mit den anderen Handwerkern übernommen und das ganze Projekt von Anfang bis Ende begleitet. Überaus freundlich und kompetent, die Qualität der Fliesenarbeiten war auf allerhöchstem Niveau und Herr Shehu stand stets mit Rat und Ideen zur Seite. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und das tolle Resultat.”
“Super Firma, absolut zu empfehlen. Freundlich, schnell, flexibel und unkompliziert. Wir sind begeistern vom Ergebnis! Wir haben im Rahmen der Sanierung unseres Hauses 3 Bäder sowie Küche und Windfang von der Firma Design Boden neu fliesen lassen. u.a. mit Travertin Natursteinfliesen im römischen Verbund. Das Ergebnis ist super geworden. Gerade bei dem für manche Fliesenleger scheinbar herausfordernden Travertin sind wir wirklich begeistert. Die Absprachen waren immer zügig und unkompliziert. Allgemein war alles absolut Lösungs- und kundenorientiert. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!”
“Wir haben Herrn Blum bei uns gehabt, um ein ehemaliges Gäste-WC in einen Abstell- und zusätzlichen Gaderobenraum umzugestalten. Herr Blum war von Anfang an, also von der Bitte ein Angebot zu erstellen, bis zum Abschluss der Arbeiten, sehr motiviert, hilfsbereit und immer freundlich. Alle unsere Vorstellungen und Wünsche wurden genau umgesetzt. Auch kleinere Zusatzarbeiten, die erst während des Umbaus entstanden bzw. aufgefallen sind, wurden ohne Umstände mit erledigt. Nach dem Umbau und der Beendigung aller Arbeiten können wir sagen, dass wir mit dem Ergebnis absolut zufrieden sind und den Fliesenlegerbetrieb Blum ohne Einschränkungen weiterempfehlen können. :) Vielen Dank!!!”