Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige abends in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 7,318 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute im Rahmen einer Verabschiedung zweier Kollegen frühstücken. Sehr lecker. Sehr nett. Jederzeit wieder. Auch meine Verabschiedung wird dort stattfinden.”
“Wir waren zu einer Veranstaltung im Pier2 und haben vor Ort nach einem Restaurant gesucht. Trotz der sehr guten Bewertungen waren wir zunächst ob des, auf den ersten Blickes, äußeren Erscheinungsbildes etwas skeptisch. Aber komplett ungerechtfertigt. Wir waren komplett begeistert und ich bin noch immer überrascht, welche Perle wir da gefunden haben. Ambiente einfach, aber mit Herz und Authentizität. Gastgeber freundlich und ein "Original". Musikplaylist mit Stil. Und schon mit der Vorspeise wurde klar, dass der Laden was ganz besonderes ist. Wir kommen ganz, ganz sicher wieder. Vielen Dank und Lob an den Chef!”
“Wir haben schon öfter dort gegessen. Es schmeckt sehr sehr lecker, die Portionen sind groß und die Inhaberin ist sehr lieb.”
“Eine wirklich tolle Gaststätte mit tollem Ambiente und sehr freundlichen Betreibern / Mitarbeitern. Ich habe hier eine größere private Feier veranstaltet und es war einfach alle großartig. Die Planung und Vorbereitung war super nett und einfach. Auf der Party lief alles glatt und ich fühlte mich in guten Händen und toller Atmosphäre. Das Essen durften wir vorher zur Probe kosten und es war so lecker. Ganz viele Gäste waren schlichtweg begeistert. Ich kann das Cool Down ohne Einschränkungen empfehlen. Es ist so viel mehr als nur ein Vereinsheim.”
“Sehr gemütlich dort. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Getränke waren sehr lecker. Komme gern wieder.”
“Wer leckere und Kreative Neapolitanische Speisen essen möchte, ist dort genau richtig. Die Pizza ist schön flach mit einem hervorragenden köstlichen, lockeren Rand. Ebenso die Pizzen sehr reichlich belegt und haben eine super Portionsgröße. Das Essen kam wirklich schnell. Der Service ist sehr schnell und super freundlich und aufmerksam. Es war teilweise etwas laut so das man sich kaum verstanden hat und etwas frisch war es. Trotz alledem war es ein gelungener und köstlicher Abend.”
“Unglaublich nette Besitzer, gutes Essen ohne Schnick-Schnack und völlig moderate Preise für das was man bekommt. Danke!”
“Das ist für Bürgergeldempfänger eine sehr gute Adresse. Das kostet nicht zuviel und das Jobcenter muss das alles bezahlen. Cool und Billig.”
“Wir haben dort gegessen und getrunken. Nette Bedienung super Pommes”
“Ich liebe diesen Laden! Wir kommen nicht von hier, aber aus der Nähe & dennoch ist ein Aufenthalt hier Pflicht wenn wir in Bremen sind! Das Personal ist super aufmerksam & merkt sofort wenn man es benötigt, das Ambiente ist meeeega gemütlich & es sieht sooo toll hier aus. Super Musik :-) Ich bin super verliebt in den Laden! Mein absolutes Highlight in Bremen! Vielleicht könnte man zu den leckeren Drinks noch ein paar Snacks anbieten :-) Bleibt ansonsten so wie ihr seid!! Grüße aus Verden! PS: Eine der wenigen Raucherkneipen! Aber es gibt einen guten Abzug, sodass es auch nicht störend für Nichtraucher ist (bin auch einer).”
“Super Lokal, echte Werderfans und frisch gezapftes Bier!!!!”
“Ich Empfehle diese Kneipe, weiter super Wirt [Thomas] Dart spielen ist super einfach eine Mega Stimmung.”
“Das Hamitbach kann ich sehr empfehlen!!! Super, leckeres Essen - auch zum Mitnehmen. Tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen, Brot und Kuchen. + sehr freundlich!”
“Abschalten, Bier und Sambuca trinken zu vernünftigen Preisen, dafür ist es hier genau richtig. Man kann das ganze draußen genießen und kommt sehr schnell ins Gespräch mit anderen Gästen.”
“Einer der besten Kneipen im Bremer Viertel. Tolle Stimmung, nettes Personal und sehr gute Getränkeauswahl. Hier findet man Bier vom Fass, welches man sonst nicht in Bremer Kneipen findet.”
“Nette Kneipe, nettes Personal. Kann man gut Fußball gucken. Bei jedem Werder Tor gibt der Wirt einen aus, sprich Werder Schnaps. Hab nur gerade gehört, dass am 30.04. die Kneipe schließt. Der Vertrag wurde nicht mehr verlängert. Man ist das schade.”
“Sehr nette Leute schönes Ambiente”
“Ali ist Wirt mit Leib und Seele!!! Eine saucoole Socke und ich komme gerne wieder! Eine der letzten, echten, (Raucher) Kneipen, wie man Sie kennt. Den "Norddeutschen" wird ja immer eine gewisse "Distanziertheit" nachgesagt, das kann ICH nicht bestätigen ❤️ Ich bin gerne "hier oben" und das Ambiente ist einfach urig - man hat das Gefühl die Zeit ist hier stehen geblieben (nur die Preise sind im Jahre 2025 angekommen, wie überall - keine Kritik)”
“Sehr nettes Personal und gut gefüllte Getränke. Komme sehr gerne hier her, weil es nie Stress gibt und alle mit einander sind . Zwischen durch gibt's auch leckeres Essen für jedermann”
“Beste Kneipe in Bremen mit dem besten Barkeeper mit den blonden, manchmal pinken Dutt! :D Selbst als nicht Biertrinker bekommt man einen sehr spaßigen Aperol ”
“Unser einwöchiger Urlaub neigt sich dem ende. Im Backhaus hatten wir eine super freundliche und coole Bedienung. Ein Gasthaus in dem man sich Wohlfühlen kann . Auch die Gäste aus dem hiesigen Umfeld fanden wir nett. Noch einmal Dankeschön sagen Andrè & Isolde”
“Der perfekte Ort zum Jammen am Wochenende”
“Toller Service, freundliches Personal und ein sehr sauberer Laden.”
“Große Räumlichkeit mit schneller und netter Bedienung. wir kommen regelmäßig und das Essen war immer Top. Gute Auswahl an Speisen, Vorspeisen und sogar Nachtisch”
“Eigentlich sind alle nett von Mitarbeitern aber eine Frau hat gesagt das ich mein Getränk zu Ende trinken soll und dann raus aber ich bin volljährig und würde einfach nur so rausgeschmissen, wolte ein schönen Tag noch haben, und schade dass ihr keine karaoke bar habt”
“Tolle kleine Kneipe. Preise sind super, Toiletten sehr sauber. Komme gerne wieder.”
“Opa hat in sein Lieblingsrestaurant eingeladen. Wir waren 30 Personen in der Lounge. Alles war Super. Preis- Leistungsverhältnis perfekt. Die Stimmung wunderbar. Der Servicemitarbeiter Mario hat uns prima bewirtet. Wir kommen wieder.”
“Nicht nur super für das Feierabend Bier eingerichtet sondern auch für längere Dartabende mit Freunden und sogar mit Liga Turniere das ideale Abend lokal.”
“Sauber, lecker, sehr guter Service”
“Das super liebe Personal kannte sich sehr gut mit Unverträglichkeiten aus und hat wirklich ALLES gegeben, damit alle von uns ein tolles Essen hatten. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber es ist für jeden etwas dabei und es schmeckte sehr gut. Super finde ich auch die Möglichkeit, einen herzhaften Nachtisch zu bekommen.”