Verzeichnisübersicht
- 121 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
121 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige abends holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 121 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 45,112 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesellige abends holstein aus Städten wie Lübeck, Kiel, Elmshorn, Neumünster, Norderstedt und anderen.
“Wir wurden immer herzlich empfangen. Egal ob Schnitzel, Fisch oder Saisonangebote - alles war immer sehr lecker. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.”
“Kaltes Bier ging ratz fatz aufn tüsch. Lecker Bierchen konnte sehr gut genossen werden.”
“Wir kehrten nach einer Radtour in dieses völlig unterm Radar laufenden Restaurant ein. Optik wie ein Sportlerheim aber nicht schlecht. Nach sehr kurzer Zeit, was für mich immer Pluspunkte bedeutet, kam die Bedienung. 2x lecker Bier bestellt. Benediktiner und ein Kellerbier. Gibt's auch nicht überall. Dann bestellt und auch hier kurze Zeit später eine Wucht von Essen. Extrem lecker, ausreichend und heiß ! Die Bedienung ist nicht gekünzelt und authentisch. Da werde ich definitiv wieder aufschlagen. Der absolut großte Pluspunkte war natürlich die Qualität des Gerichtes aber für mich ist es sehr wichtig das ich nicht ewig zwischen den Stationen wie Platz nehmen, Getränk bestellen, Getränk bekommen, Essen bestellen, Essen bekommen und bezahlen warten muss. Da Punktet dieses Restaurant extrem. Für mich klare Empfehlung !”
Das Restaurant 1921 begrüßt seine Gäste in idyllischer Lage direkt am Travemünder Golf-Klub in Lübeck. Abseits des großen Touristentrubels bietet das Lokal eine ruhige Oase mit einem wunderschönen Blick ins Grüne. Die Küche verwöhnt Sie mit gehobener Hausmannskost und traditionellen deutschen Gerichten, die stets frisch und handwerklich perfekt zubereitet werden. Auf der feinen Speisekarte finden sich Klassiker wie Labskaus, zarte Leber, Hirschgulasch mit hausgemachten Spätzle sowie süßer Kaiserschmarren.
Mikomi Kitchen präsentiert eine japanisch orientierte Ausrichtung ohne Schnörkel. Das Angebot bleibt kostenseitig angemessen. Frische und Handwerk stehen sichtbar im Fokus. Regionale Bezüge finden dezent ihren Platz auf der Karte. Das Team bleibt zugewandt und organisiert.
“Wir sind auf Zufall hierauf gestoßen. Das Essen war erstklassig gewürzt und zubereitet. Wir haben schon oft das typische Tom Kha Kai Gericht / Suppe gegessen, aber hier hat besonders gut geschmeckt. Vom Essen hab ich leider vergessen Fotos zu machen aber es gibt paar Eindrücke von dem schön eingerichteten Restaurant. Von außen sieht es recht unscheinbar aus. Wir kommen 100% noch mal wieder .”
“War mit Freunden auf der Suche nach einer Bar mit gemütlicher Atmosphäre. Das "OE" ist einfach der perfekte Ort. Der Herr des Hauses ist sehr nett und versteht sein Geschäft. Getränke Auswahl natürlich mit allen Klassikern vorhanden. Wir kommen gerne wieder ^^”
Auszeit führt eine bodenständige Küche mit klarer Handschrift. Sitzplätze draußen erweitern das Raumgefühl. Gerichte mit Fisch wirken frisch und unaufgeregt. Dünner Boden und saubere Backzeiten sorgen für eine stimmige Pizza. Die Preise wirken zur Leistung passend.
Mitten in Wrohm, in der Lökenort 2, ist Wrohms Dörpskrog ein Treffpunkt für alle, die eine bodenständige, gemütliche Dorfkneipe suchen. Der Krog verbindet klassische Pub-Atmosphäre mit einem entspannten Ort zum Zusammensitzen und Abschalten. Als Bar und Kneipe bietet Wrohms Dörpskrog Getränke in lockerer Runde und schafft Raum für gesellige Abende. Besonders beliebt ist die Location als Freizeit-Spot, an dem man in ungezwungener Stimmung gemeinsam spielen kann.
Fleischwerk Steakhouse hält die Karte aufgeräumt und fokussiert. Gegrillte und gebratene Stücke kommen punktgenau auf den Teller. Norddeutsche Noten sind erkennbar, aber nicht dominant. Das Team bleib...
“Der Akhi war ziemlich chillig und hat uns gut beraten, welchen Schnaps wir uns vor der Diskothek reinexen sollen (Bacardi Oakheard) ! Mit der Loco Gang haben wir diesen dann bei den Sitzmöglichkeiten in die Becher gefüllt ! Später gab es vor dem Laden leider eine kleinere Schlägerei mit den Kanacken, aber halb so wild ;-) !”
“Der netteste Gastwirt der Welt und unglaublich gemütliche Raucherkneipe!”
“16.09.2025 - Meine subjektive Meinung: Gemütliche kleine Bar mit tollen Events! Sehr empfehlenswert!”
“Ein großes Kompliment an das Taj Indische Restaurant! Die Speisen waren hervorragend abgeschmeckt, frisch zubereitet und wurden sehr zügig geliefert. Qualität, Geschmack und Service auf höchstem Niveau – absolut empfehlenswert!”
“Wir wahren am 26.10.2025 mit 7 Personen und 2 Chiwawas (17 Jahre und 12 Wochen) zu Gast. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen. Die Bedienung war sehr diskret aber aufmerksam. Die bestellten Getränke kamen schnell, die Speisekarte ist sehr ausgewogen. Das bestellte Essen, auch Sonderwünsche sind möglich, wurde zeitnah und vollständig/gleichzeitig serviert. Die Qualität und Quantität ist erstaunlich hoch, wir waren angenehm überrascht. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.”
“Wir sind heute spontan (nach einem Besuch im Wildpark) hierher zum Essen gekommen. Wir waren absolut überwältigt von einem Menü "quer durch die Küche" :) Ein kleiner Salat vorweg und als Hauptgang gab es die besten Rinderroulade die wir je gegessen haben inkl tollem Gemüse, Brot etc. Selbst für unseren kleinen Sohn gab es wie gewünscht ein paar Spaghetti. Es gab zu dem Menü auch noch einen super Nachtisch, wobei man diesen kaum noch geschafft hat nach dem üppigen Hauptgang. Absolut empfehlenswert und wenn wir wieder im Wildpark sind, werden wir wieder zum Essen kommen...”
“Eine Kneipe,die in den 50er Jahren Stehen geblieben ist.Charme,Witz und eine Perfekte Wirtin machen den Besuch zum Genuss.”
“Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, passendes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!”
“Das Restaurant Himara ist einfach fantastisch! Die mediterrane Küche ist von höchster Qualität und die Gerichte sind frisch zubereitet. Die Atmosphäre ist einladend und gemütlich, perfekt für ein entspanntes Essen mit Freunden oder der Familie. Der Service ist aufmerksam und freundlich, was das Erlebnis noch angenehmer macht. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen – definitiv 5 von 5 Sternen!”
Open County ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Hausgemachte Desserts runden den Besuch ab. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Küche setzt auf regionale, bodenständige Gerichte.
Florjan's Restaurant denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Gegrilltes kommt punktgenau auf den Teller.. Fisch wird sorgfältig behandelt und aromatisch serviert.. Sitzplätze im Freien erweitern das Raumgefühl..
“Super stimmung. Hat echt spaß gemacht! Musik kst unterschiedlich (man kann selber lieder anmachen). Freundliche bedienung! Auch die Kundschaft war an den Tagen wo ich da war sehr nett und man hat sich sicher und wohl gefühlt! Nur zu empfelen!”
Bei Happy Rancho trifft man auf bodenständige Küche mit klarer Handschrift.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Preis und Gegenwert wirken im Lot.. Regionale Bezüge finden dezent ihren Platz auf der Karte.. Man wird satt, ohne dass die Anrichtung leidet..
Da Mario Pizzeria - Ristorante setzt auf pizzabezogene Gerichte und ein ruhiges Auftreten.. Die Küche bleibt bewusst überschaubar und konzentriert sich auf saubere Ausführung.
“Super,nette Leute, Bedienung, sehr gutes Essen, das Preis Leistung Verhältnis stimmt, immer wieder gerne, gehe ich dort hin, danke”
“Die Kultkneipe , schlecht hin in Marne . Immer wieder Spitze dort”
“War gegen 2 und 3 Uhr früh. Wunderschön beleuchtet. Polizei überwacht. Mainufer mit Steg Alles sauber Alles bestens. Deswegen 5 Sterne”
“Sehr freundliche aufmerksame Bedienung, nur kurze Wartezeit auf die sehr guten Gerichte und ein gutes Peis/Leistungsverhältnis! Wir kommen sehr gerne wieder!”
“War wieder super nett ein toller Dartabend.”