Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde backwaren in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 4,917 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr toller Bio-Laden. Die Bedienung ist super freundlich und die Auswahl mehr als ausreichend. Man wird hier nicht vom Überfluss überrannt, sondern findet in ruhiger Atmosphäre zurück zu seinen Wurzeln. Ich bin sehr gerne dort und kann den Laden nur weiterempfehlen.”
“Waren zum Frühstück und Abendessen hier, beide Mahlzeiten waren äußerst köstlich. Ein Muss wenn man hier ist, unbedingt die Torten/Kuchen probieren! Preisleistung fanden wir sehr gut. Der Service war sehr freundlich, wir waren rundum zufrieden. Bei unserem nächsten Bremen-Trip kommen wir wieder hier her!”
“Das erste mal hier und mir hat es sehr gefallen. Der Matchalatte war sehr gut und der Karottenkuchen war sehr lecker. Für den kleinen Hunger, gibt es hier auch Salate und Suppen. Sehr angenehmes Ambiente. Komme gerne wieder.”
“Modern eingerichteter ALDI im Weserpark mit gutem Sortiment und übersichtlicher Aufteilung. Alles ist sauber und gut organisiert – perfekt für den schnellen Einkauf nach dem Shopping. Besonders praktisch ist die zentrale Lage im Einkaufszentrum. Das Personal war freundlich und der Kassenbereich gut besetzt. Ich komme gerne wieder!”
“Ein schöner großer Laden mit sehr gemütlichen Sesseln , der Tresen ist sehr beeindruckend gefüllt und man kann sich nur schwer entscheiden weil alles sehr lecker aussieht . Aber wir wollten Milchkuchen essen und der war wirklich extrem Köstlich , auch der Café Crema war sehr lecker . Zum mitnehmen gab es dann noch 2 Mini Torten die wirklich sehr hochwertig und schön in einer PappSchachtel verpackt wurden . Die junge Dame war sehr freundlich und der Service war Super . Ich bin sehr begeistert von diesem Laden sowas hat in Bremen Nord wirklich gefehlt”
“Bester Bio (Super-)Markt!!! Aller tollste Auswahl auf kleinem Raum zusammen gestellt. So kann ein kleiner oder großer Einkauf super schnell und ganz gemütlich ohne Kilometer laufen erledigt werden. Das Beste: tolle freundliche Mitarbeiter:innen, die einen beraten und zur Seite stehen und wenn Mal was fehlt, kann man alles bestellen lassen, auch Dinge, die nicht im Sortiment sind.”
“Im Findus kann man sehr leckere Backware kaufen, aber auch gemütlich einen Kaffee trinken mit leckeren Kuchen, oder einer Sauerteigpizza oder einem Camembert im Brotleib. Und all das bei einer super schönen, entspannten, familienfreundlichen Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder, es war durch und durch ein schöner Nachmittag bei euch.”
“Lieblingssupermarkt in Bremen, mein Lieblings-Aleco. :) Gute Marktgröße, ausreichende Standardware mit guten saisonalem Angebot. Entspanntes einkaufen, kein Stress, Mitarbeiter*innen freundlich und hilfsbereit. Preise wie üblich in dem Bereich. Empfehlenswert :)”
“Ich war rundum zufrieden mit meinem Einkauf in diesem türkischen Supermarkt. Die Obst- und Gemüseauswahl war super, alles frisch und von guter Qualität. Auch das Fleisch war sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Komme gerne wieder!”
“Supee Einkauf aber halt die Produkte die halt bei Aldi sind! Das gute man kann Geld hier abheben schon ab 1 Euro pro Einkauf bis ca 200 Euro! Wer Geld Automaten sucht ab zur Aldi!”
“Ich bin seit vielen Monaten Stammkunde mit meinem Kollege bei Back Factory. Über einige Bewertungen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die sind eher Rufschädigend und das mit falschen Behauptungen. Dreckig und staubig ist es überhaupt nicht in der Filiale, die Kassiererin wirbelt ständig mit dem Wedel und dem Besen rum. Das wissen wir ganz genau weil wir mindestens 3x in der Woche dort sind. :D Die Bötchen sind immer frisch und lecker. Ich glaube als Stammkunde das beurteilen zu können. Ich frage mich ob hier einige von einer anderen Filiale sprechen, denn wenn ich in die Küche gucke sehe ich nie Salate und das die aktuell Obst haben ist mir auch ganz neu. :D Was man kritisieren könnte sind tatsächlich die Toiletten aber nicht weil sie dreckig sind, sie sind seit Wochen gesperrt und das ist tatsächlich etwas nervig. das hatten wir auch schon vor Ort bemängelt .Kurz gefasst... schöner Laden, sehr freundliches Personal, frische Produkte... nur die Toiletten könnten wieder funktionieren. :D”
“Super günstig und nette Leute Ich empfehle weiter”
“Super freundliche Mitarbeiter. Viele leckere Antipasti. Die frischen Manti sind großartig!”