Verzeichnisübersicht
- 68 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
68 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde snacks in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 68 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 19,813 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Mitarbeiter mit dem längeren Bart dort ist immer sehr sehr freundlich und hilft immer direkt weiter, großes Lob !☺️”
“Guten Tag, am heutigen Tag war ich Kunde dieses äußerst schön dekorierten Laden. Ich kann nur gutes über die Mitarbeiter:innen sagen, eine junge Dame war sogar sehr sympathisch, und lächelte schön. Ich konnte meinen Einkauf glücklich und zufrieden beenden.”
“Super Lecker. Kann man nur weiter empfehlen. Sehr freundliches und liebes Personal.”
“Alibaba ist immer der Beste, er sorgt sich um unseren Hunger und unser Wohlergehen. Bestes Essen und liebevoller Service. Liebesempfehlung.”
“Danke! Kurz vor Feierabend habe ich noch für Omi ein komplettes Hähnchen mit Pommes bekommen. Es war sehr lecker”
“Super laden es gibt so viel aus neiner heimat und noch vieles mehr einfach Klasse”
“Nach dem Umbau ist der Laden noch viel schöner und weißt deutlich vielfältigeres Sortiment auf. Das Personal immer hilfsbereit und kompetent. Die neuen Kassen und Scan&Go-Möglichkeiten sind sehr intuitiv und sparen viel Zeit. Allgemein sehr schön und immer noch genauso preiswert wie vor dem Umbau, hier gab es zu meiner Zufriedenheit keine Preiserhöhung.”
“Ich war dort zu meinem Geburtstag mit einer Freundin essen. Wir haben die seafood boil probiert und es war eine Geschmacksexplosion also extrem lecker gerne wieder.”
“Heute hat mich eine sehr nette Frau bedient. Ihre Freundlichkeit hat mir den Tag versüßt. Zum Essen kann ich nichts sagen, wollte nur was trinken.✨”
“Einfach super Pommes und co! Da werden die Kindheitserinnerungen wach.”
“Mega laden ein muss in Bremen. Mega liebe Inhaber voll zu empfehlen!!!”
“Wir kommen sehr gerne ins Café, Eis für die Kinder und Latte Machiato für mich. Auch die selbstgemachten Samosa sind super lecker. Als nächstes wird demnächst das warme Mittagessen probiert. Besonders toll ist auch, dass das Fleisch Halal ist.”
“Lecker Fisch gegessen. Tolle Lage innerhalb der Passage !”
“Sehr Zuge Atmosphäre, nette Mädels, gute und freundliche Bedienung. Kompätentes Personal. Vernünftiges Publikum!!!”
“Für mich persönlich ist der City kiosk sehr hilfreich. Sie bieten viele Dienstleistungen an, und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich zu mir. Ich gebe ihnen 5 Sterne!”
“Hausgemachtes hoch qualitatives Eis einfach der Wahnsinn. Ein schöner Laden. Schöne neue Tische und Stühle. Meine erste Adresse für Eis essen gehen.”
“Die Brötchen sind sehr lecker, die Preise völlig okay. Die Mitarbeitenden habe ich ausnahmslos als freundlich und zugewandt erlebt. Das macht für mich die gute Atmosphäre in diesem Laden aus. Maribondo ist definitiv mein Lieblingsbäcker in Borgfeld.”
“Die beste Currywurst für mich Fahre dafür auch gerne mal 40 km Sie ist schön scharf und von guter Qualität Gehe seit 3 Jahren ab und zu dort hin .”
“Heute hat eine super freundliche Mitarbeiterin mit Pferdeschwanz gearbeitet. War sehr aufmerksam und total nett zu unseren Mädels und natürlich auch zu uns ;-) War auch non stop am Bedienen, Putzen und Fragen, ob bei allen alles in Ordnung ist. Befördern Sie die Dame!!! Wir sind begeistert und kommen gerne wieder! Für Kinder ist nicht nur draußen ein Spielgerät, sondern auch im Innenbereich. Klasse!”
“Super günstig und nette Leute Ich empfehle weiter”
“Mir persönlich hat es sehr gut dort gefallen. Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns zu einem besonderen Anlass sogar Mitarbeiterrabatt gegeben. Das Essen war sehr lecker, kein Grund zur Beschwerde.”
“Service und das essen war gut, wenn ich nicht entscheiden konnte, welche Tee zu wählen. Eine nette Frau, hat mir damit geholfen.”
“Virtuos. Hier gibt es alles! Der Küchenchef und seine Partnerin kochen italienisch, asiatisch und viel mehr und, das auch noch sehr gut! Gut für den schnellen Mittagstisch. Eigentlich ein Take away und Delivery Lokal.”
“Nun ja, ein Mäcces halt. Im Prinzip genau das selbe wie sonst auch. Fand es nur schade dass die Ware für meinen Geschmack viel zu kalt war. Für den hohen Preis hätte ich es lieber in heiß gehabt... Das Personal war aber trotz des hohen kundenaufkommens sehr nett...”
“Der Käsekuchen war unglaublich lecker und auch mein Latte. Aufmerksame und freundliche Bedienung.”