Verzeichnisübersicht
- 580 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 68% Mit Bewertungen
- 42% Mit Fotos
580 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hilfe in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 580 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 35,231 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Therapiezeit bei Frau Dr.Pätzold hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben. Ja, das Atmen gehört zur Therapie und gerade wenn es nicht so leicht war, zeigte es sich, dass es um so wichtiger war. Blockaden konnten gehen. Jedes Anliegen wurde empathisch wahrgenommen.”
“Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide Meine Bewertung gilt der Notaufnahme / Ambulanz Samstag spät Nacht, bat ich die Mitarbeiter in der Notaufnahme, das Sie mich bitte checken sollen. Meine Vermutung lag auf Lungenentzündung, die Symptome wie auch die Schmerzen deckten sich in etwa, mit meiner letzten persönlichen Erfahrung. Ablauf: Warten brauchte ich maximal 5 Min. direkt wurden erste Eingangstests durchgeführt. Vitalwerte wurden überprüft, Blutbild, Blutdruck, EKG, Medikamente während der Untersuchung, wie auch bei Entlassung wurde ich (Grundversorgt). Zwischendurch gab es auch einen Kaffee, Wasser und kleine Waffeln. Röntgenaufnahmen erfolgten, mit anschießendem Aufklärungsgespräch. Entwarnung, keine Lungenentzündung. Mit dieser Gewissheit, konnte ich erleichtert gegen 1:40 in der Früh nach Hause wieder entlassen werden. Liebes Reinkenheide Notaufnahme Team, das war nicht das erste mal, das ich so positiv von Euch schwärme !! :-) Dankeschön SPITZE * * * * * +++”
“Der erste Therapeut , der meiner Meinung nach wirklich auf seine Patienten eingeht und mir wirklich sehr schon geholfen hat. Ein super Therapeut und nur zu empfehlen.”
“Danke und die Lehrer sind super klasse. Vielen dank auch für die Geduld mit mir.”
“Schöner Laden mit afrikanischen Lebensmitteln. Nette Verkäuferin und gute Preise.”
“Wir hatten heute unseren Termin zur Lohnsteuer und wir trafen auf eine sehr sympatische und fachlich sehr kompetente Person. Wir waren mit dem service sehr zufrieden.”
“Vor drei Jahren bin ich hier wunderbar beraten worden. Sehr einfühlsam, keinerlei Vorurteile / von oben herab, wie man gerade zu Beginn des Weges häufig befürchtet. Man merkt, dass die Menschen dort arbeiten, weil sie helfen wollen. Vor einem halben Jahr habe ich mich hinsichtlich weiterer Nachsorge erneut beraten lassen, diesmal telefonisch. Auch hier sehr freundlich, kompetent, ausführlich und ohne Zeitdruck. Vielen Dank für alles, ich empfehle euch sehr gerne und unbedingt weiter! :)”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Dr Poblotzki hat sich wirklich Zeit genommen, um der Ursache meiner Beschwerden auf den Grund zu gehen. Im Gegensatz zu vielen anderen Orthopäden wurde hier nicht einfach nur schnell abgefertigt, sondern gründlich untersucht und auch ein MRT veranlasst. Man merkt, dass er seinen Patienten wirklich helfen möchte. Absolut empfehlenswert!”
“Bin jetzt schon ein paar male bei Fr. Dr. Barz gewesen. Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Seit meinem ersten Termin fühle ich mich absolut ernst genommen. Sie hört zu und ist absolut mitfühlend und emphatisch. Sie hat mir da geholfen wo andere Ärzte mich schon aufgegeben haben weil sie nicht mehr weiter wussten. Sie wusste bei mir sofort nach dem ersten Gespräch wo sie ansetzten sollte. Ich bin absolut begeistert von ihr und fühle mich auch von den zwei Arzthelferinnen sehr gut aufgehoben. Ich kann und werde sie wärmstens weiter empfehlen!!”
Die Zahnarztpraxis Herr Wolfgang Kriebel bietet moderne Behandlungen. Die Behandlung erfolgt in einem freundlich und sauber Umfeld.
“Die Medikamente wirken und der Kaffee schmeckt. Das ist Kostenfrei. Cool. Das ist Gouud und Guonstig für Bürgergeld-Emfänger. Die müssen alles umsonst machen und Arbeiten gehen lohnt sich nicht. Cuul und Büllig.”
“Schnelle ,professionelle Bearbeitung .Tolle Mitarbeiter und schnelle Umsetzung, gerne jederzeit wieder”
“Leider ist Dr willmann inzwischen in Rente aber ich war über Jahrzehnte gern dort Patientin und mir wurde immer sehr geholfen. Ich wünsche einen wunderbaren Ruhestand !”
“Ich war heute im ärztlichen Bereitschaftsdienst und anschließend in der ambulanten Notaufnahme im KBR. Vom Empfang bis hin zu den Ärzten eine sehr nette, emphatische und fachlich gute Behandlung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe”
“Ein hervorragender Therapeut, der sich mit Sachkenntnis und Menschlichkeit um einen bemüht.”
“Besste anwalt für schulder meine Probleme gelöst Ich danke der anwalt”
“Ja es mag keine Apotheke im klassischen Sinne sein, aber dennoch ist es eine wichtige Apotheke. Hier werden wichtige Medikamente im Kampf gegen Krebs sehr schnell hergestellt und ausgeliefert. Dafür gibt es 5 Sterne.”
“Mein Auspuff hatte sich verabschiedet, konnte kurzfristig vorbeikommen und warten bis der Wagen fertig war.”
“Ich war heute dort, wurde vom HNO aufgrund von Schwindel und Taubheit auf einem Ohr, direkt dorthin geschickt. Dr. K. Ibrahim hat in der Notaufnahme die Erstuntersuchung durchgeführt. Ein sehr freundlicher Arzt, ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es ist schön wenn Ärzte auch mal Lachen können. Ich sollte verschiedene Tests machen, daraufhin rief er in der HNO Ambulanz an. Dort führte eine blonde Dame die Testungen durch, auch sie war sehr rücksichtsvoll und sehr freundlich und lieb. Anschließend wurde Herr Dr. A. Chatzakos zu Rate gezogen, welcher gemeinsam mit Herr K. Ibrahim und mir sehr ausführlich die Ergebnisse und die Weiterbehandlung besprach, er zeigte mir nicht nur sämtliche Ergebnisse ( die ich als Laie nicht deuten konnte) und erklärte mir ausführlich was es damit auf sich hat. Achtung Positiv gemeint- Ich habe mich während des gesamten Aufenthaltes gefragt ob ich im falschen Film bin. Einer derartig gute Behandlung habe ich mit meinen 41 Jahren, noch nie erlebt. Alle waren durchweg sehr emphatisch and ich habe mich ernst genommen gefühlt. Ich kann es fast nicht glauben, im positiven Sinne bin ich stark beeindruckt, das es anscheinend doch noch Ärzte gibt die Ihren Job mit Herz und Verstand machen. Die Wartezeit war verhältnismäßig sehr kurz, für einen derartigen „Zwischenfall“ wie meinen. Es ging alles Hand in Hand, obwohl dort recht viel zu tun war. Ich bin sehr Dankbar für diese positive Erfahrung heute. Das spendet Trost und macht Mut.”
“Eine Freundin hatte mir Herr Dr. Guhl empfohlen. Als ich die Bewertungen anschaute, war ich mir etwas unsicher. Ich habe angerufen um mir selbst ein Bild zu machen. Herr Guhl ist sehr sympathisch und freundlich. Er hat mir alles erklärt und gesagt, ich solle ihm vertrauen, denn er mache diese Art von Klagen seit mehrere Jahren. Und ich tat dies. Nachtrag: Habe Herr Dr. Guhl bereits vor meiner Ablehnung kontaktiert. Nach längerer Wartezeit, bekam ich vor der O-Woche meine Zulassung. Vielen Dank Herr Dr. Guhl!”