Verzeichnisübersicht
- 580 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 68% Mit Bewertungen
- 42% Mit Fotos
580 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hilfe in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 580 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 35,231 Bewertungen und Rezensionen.
“Stilvoll eingerichtetes Dojo mit Training auf sehr hohem Niveau in allen Aspekten des Aikido. Der Lehrer geht auf die Bedürfnisse der Schüler, insbesondere auch der Neulinge, gezielt ein. Die Trainingsgemeinschaft geht respektvoll miteinander um.”
“Bewertung: 5***** plus, super nett, super kompetent !!, jederzeit wieder!!”
“Kompetente und freundliche Beratung. Steuerberatung wie man es sich vorstellt. Wir sind sehr zufrieden.”
“Ich hatte den Spaß meines Lebens! Nach einem witzigen Abend in der Beverly Bar, kann ich nur von dem Laden schwärmen. Die Damen super gut drauf, die Chefin mehr als Charmant. Mein jungesellenabschied war der Hammer! Die Damen waren so attraktiv. Komme gerne wieder :-)”
“Ich möchte mich hier einmal bei dem gesamten Team der Tagesklinik recht herzlich bedanken. Ich habe mich dort immer sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ich kann die Tagesklinik jedem weiterempfehlen, der psychische Erkrankungen hat und auf Hilfe angewiesen ist. Psychische Erkrankungen sind keine Schande sondern für viele Menschen belastend. Ich wünsche dem Team der Tagesklinik alles gute und weiterhin viel Erfolg!”
“Mein Aufenthalt in der Tagesklinik Neurologie, Station 102, war durchweg positiv. Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Anmeldung lief reibungslos ab – alles war klar strukturiert und die Mitarbeiter dort waren äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders beeindruckt hat mich die menschliche Wärme und Professionalität des gesamten Teams. Der behandelnde Arzt hat sich Zeit genommen, wirklich zugehört und alle offenen Fragen verständlich erklärt. Es war spürbar, dass er nicht nur medizinisch kompetent ist, sondern auch den Menschen hinter der Patientin sieht. Ein ganz besonderer Dank gilt der Pflegekraft auf Station 102, die mich mit viel Aufmerksamkeit, Empathie und Ruhe begleitet hat. Ihre freundliche Art und ihre Fürsorge haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich sicher und verstanden gefühlt habe. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die hier täglich geleistet wird. Vielen Dank!”
“Tolles Team, klasse Fortbildungen!”
“Vorgestern musste ich meine Tochter mit Atemnot in die Notaufnahme bringen. Wir wurden dort sehr freundlich aufgenommen und mussten nicht lange warten. Sie wurde sehr gründlich untersucht, Lungenfunktionstest, Blutabnahme, Röntgen der Lunge... Diagnose stand schnell fest, Lungenentzündung. Sie wurde stationär auf Station 2 aufgenommen. Auch hier haben sich alle sehr um sie bemüht. Ich konnte sie heute stabilisiert wieder mit nach Hause nehmen. Vielen Dank an das Personal, das vom 09.10.-11.10.25 in der Notaufnahme und auf Station 2 tätig war.”
“Der Kompetentest Notar den ich kenne”
“Einzelunterricht direkt Zuhause. Keine Anfahrtswege. Optimal für den vollen eigenen Kalender. Waren lange dabei und immer zufrieden.”
“Auch nach 40 Jahren gibt es bei der Technikerschule Bremen immer noch sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Als ich dort in der letzten Woche auf Anfrage der Rentenkasse vorstellig wurde um mir eine nachträgliche Schulbescheinigung auszustellen zu lassen, wurde mir diese dort reibungslos und umgehend ausgestellt. Vielen Dank dafür!”
“Er ist perfekt, nett und professionell.”
“Mir wurde bei der Kanzlei Oltmanns, Kandelhard & Büsing sehr geholfen. Vertreten wurde ich durch Herrn Mars, der durchweg kompetent und auf Augenhöhe mit einem kommuniziert hat. Das Verfahren konnte erfolgreich abgeschlossen werden und das zu meiner vollen Zufriedenheit. Auch die weiteren Angestellten der Kanzlei waren immer freundlich und hilfsbereit! Eine klare Empfehlung für die Kanzlei!”
“Sehr zufrieden mit Mitarbeitern und Artikel.”
“Kann diese Berufsschule nur empfehlen, wenn man sich für die Ausbildung zum Erzieher/zur Erzieherin entscheidet. Bin hier 3 Jahre lang gerne hingegangen. Wenn es Probleme im Betrieb oder mit einzelnen Lehrkräften gab, kann man sich immer an die Schulleitung oder andere vertrauensvolle Ansprechpartner wenden. Man wird auch sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.”
“...ich bin froh,dass es den Laden hier in der Gegend gibt. Schon seit Jahren kaufe ich dort Kleinigkeiten. Die Mitarbeiter mag ich alle sehr gerne, ich erlebe sie immer freundlich. Und seit es den Postcervice gibt, brauche nicht mehr bei der Post so lange anstehen.”
“Als Neben- und Langzeitwirkungen von Neuroleptika werden beschrieben: Sucht, Depression, Erregungszustände, Verlust der Impulskontrolle, Selbsttötungsideen. Ohne Gewähr”
“Super nette Mitarbeiter, ohne Quartierservice würde Gröpelingen in Müll versinken.”
“Entzugssymptome wurden für alle Psychopharmaka empirisch nachgewiesen Lebt wohl”
“Waren mit unserem Baby da, ca. 1 Stunde Wartezeit, also voll okay Sehr nette und kompetente Ärztin. Das Einzige zu bemängeln ist, dass die Patienten alle im Flur stehen, es dort nicht belüftet ist und man entsprechend allen Bazillen die dort leider mangels Hustetiquette umhergeschleudert werden ausgeliefert ist. Man sollte meinen wir haben alle seit Covid was dazu gelernt, doch der Kelch ist an einigen vorübergegangen wie es scheint.”
“Mein Bericht bezieht sich nur auf das BHZ im Aumunder Heerweg (also nicht auf die P1). Die hier berichteten Erfahrungen sind nicht authentisch, sondern die von Freunden, die in Krisensituationen die Hilfe der Institutsambulanz oder der Tagesklinik in Anspruch genommen haben. Bei den Krankheitsbildern handelt es sich um depressive Erkrankungen, tw. mit Angststörung und tw. mit Panikattacken im akuten Zustand. Sie beziehen sich ferner authentisch auf Erfahrung als Begleitperson von Klienten mit Suchterkrankungen in Kriseninterventionssituationen. Neben der großen fachlichen Kompetenz des ärztlichen, pädagogischen und Pflegepersonals im Bereich psychischer Störungen, möchte ich gerne die immer wieder erlebte Empathie gegenüber dem Patienten hervor heben, ich habe aber nie erlebt, dass Klarheit und Konsequenz gegenüber dem Pat. deshalb gelitten haben. Als zweites möchte ich hervorheben das Management bei einer Krisensituation. Wer dort in einer Krisensituation anruft - egal ob als Betroffener, Angehöriger und "Betreuer" - erfährt sofort Sicherheit und wird freundlich und einfühlsame in eine Struktur begleitet, wie die Akutsituation abgearbeitet werden kann und in welchen Schritten das BHZ sich beteiligt. Last not least möchte ich die Fähigkeit der Ärzte in der Institutsambulanz hervorheben, auch in Zeiten völligen Umgebungsstresses im Patientengespräch ganz und ausschließlich auf den Patienten und seine Bedürfnisse focussiert zu sein. Ich kann nur jedem Menschen, der sich in einer psychischen Krisensituation befindet und keine Hilfe findet, uneingeschränkt empfehlen, sich an das BHZ zu wenden. Er ist dort gut aufgehoben. Dem BHZ selbst wünsche ich eine Gesundheitspolitik, die gerade die Versorgung von Menschen mit psychischen Problemen personell bedarfsgerecht ausstattet und mehr wertschätzt, als sie dies aktuell in Bremen tut.”