Verzeichnisübersicht
- 96 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
96 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelle haarschnitte in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 96 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 8,698 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr empfehlenswert! Ich war bereits das 3. Mal hier. Der Salon ist wunderschön und macht mit seinem altbremer Charme einen sehr stilvollen Eindruck. Alle Mitarbeiter sind unfassbar nett und zuvorkommend. Gleich beim ersten Termin wurde ich freundlich empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Nadine ist eine Meisterin Ihrer Klasse: kompetente Beratung, perfekter Schnitt, tolles Farbergebnis, super Hairstyling und menschlich gesehen ein Engel. Fazit: immer wieder ein grandioses Erlebnis und Ergebnis. Danke Nadine, cok tesekkür ederim Janet und danke an die süße Azubine (das Wasser hat immer die perfekte Temperatur:-))”
“Als ich da war, hatte ich erstmal Angst, aber das musste ich gar nicht haben. Alle sind da so freundlich und es gibt da was zum lachen! Fand ich echt schön da. Meine Haare haben sie auch perfekt gemacht.”
“Ich kenne Herrn Can nun seit über 15 Jahren als meinen Friseur – und ich folge ihm wirklich überall hin, egal wo er arbeitet! Ich vertraue seiner Arbeit zu 100 %, denn er versteht genau, was man möchte, und arbeitet immer mit Ruhe, Präzision und viel Herz. Jetzt ist er bei Furkans Atelier in der Überseestadt, einem wunderschönen, modernen Salon mit hochwertigen Produkten und einer sehr angenehmen Atmosphäre. Der Service ist herzlich, man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben. Ich kann Furkan’s Atelier mit bestem Gewissen weiterempfehlen – wer einmal dort war, kommt garantiert wieder!”
“Ich war zum ersten Mal hier und habe mir Extensions einsetzen lassen. Ich bin wirklich sehr zufrieden, ich wurde in Ruhe beraten und man hat mich auf alle wichtigen Information wie Pflege etc. hingewiesen.”
“Die Mitarbeiter sind super entspannt und freundlich. Es soll bar bezahlt werden. Zum Leistungsportfolio kann ich nicht so viel berichten, da ich mit nem Kurzhaarschnitt immer ziemlich anspruchslos bin. Aber auch Kinder, Rasuren und aufwendigere Frisuren habe ich dort schon gesehen. Preise sind fair. Also alles in allem, sehr empfehlenswert.”
“Eine super Arbeit. Sei es Haare oder make up. Ich habe mich entschieden extra 2 Stunden zu Hande zu fahren, und ich bin froh es gemacht zu haben. Ich wurde für meine Hochzeit komplett fertig gemacht, und all meine Wünsche wurden berücksichtigt. Haare und Make up haben die ganze Nacht gehalten. Danke an das ganze Team ❤️”
“Ich als Herr war jetzt paar mal da, weil ich bei meinem Frisur keinen Termin bekommen habe. und muss echt sagen, war über das Ergebnis Positiv überrascht. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Ganz spontan einen Termin bekommen, wahnsinnig sympathisches und kompetentes Team. Sandra hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Vorstellungen in Erfahrung zu bringen und diese dann perfekt umgesetzt. Sehr entspannte Atmosphäre und angenehme Musik, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank, ich komme bestimmt wieder :)”
“Seid Jahren gehe ich zu Julia. Manchmal warte ich mit einem Glas Wasser. Aber es lohnt sich. Denn sie nimmt sich für jeden Kunden Zeit. Ich bin sehr zufrieden und wünsche mir noch viele gemeinsame Termine.”
“Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Es wird sich für die Kunden viel Zeit genommen. Hier hat das Wort Persönlichkeit noch eine Bedeutung. Man fühlt sich einfach wohl. Die negative Bewertung von Tomas kann ich absolut nicht nachvollziehen. Was die Termine angeht, ist das Timing immer perfekt. Ich verbinge dort öfter mal drei Stunden mit allem drum und dran. Wenn z.B. meine Farbe einwirkt, kommt ein Herrenschnitt o.ä. ! Perfektes Timing halt. Fazit: Frisör mit Persönlichkeit, ohne Massenabfertigung! Macht weiter so. Bis bald.”
“Sehr zufrieden – sauber, schnell und genau nach Wunsch. Sicher Empfohlen!”
“Ich bin sehr zufrieden. Unscheinbarer Laden, aber tolle Friseure. Alle super nett und freundlich. Und Haare machen können die auch. Komme gerne hierher.”
“Ich bin immer gerne hier. Nette Frisörinnen und man kann, muss aber nicht Smalltalk halten. Und die Frisuren sehen danach auch toll aus.”
“Es ist ein wunderbarer Friseursalon mitten im Land, mit toller Ausstattung, Komfort, sehr guter Behandlung und einem sehr freundlichen und netten Friseur”
“Billige und alte Einrichtung, juckt aber niemanden. Gute Leute, gratis Tee auf türkische Art, gute Haarschnitte für 15 Euro bei Männern, wenn man keinen Schnickschnack will. Ich geh nur hier hin. Frauen habe ich da allerdings noch nie gesehen.”
“Sehr guter Barbier, sehr höflich, man fühlt sich wohl. Der Bart wurde sehr akkurat geschnitten, Konturen mit Klinge sehr gut zur Geltung gebracht. Nasen und Ohrenhaare wurden mit Wachs gründlich entfernt. Absolute Weiterempfehlung!”
“Echter deutscher Friseur der sein Handwerk gelernt hat. TOP”
“Bester Friseur aus Bremen. Vor allem der in der Mitte ist sehr nett und hilfsbereit. Hat alle meine Wünsche erfüllt und sogar noch übertroffen. Alles tipptopp!”
“Sehr freundliches Team welches auf alle Wünsche eingeht und kompetent zu Seite steht. Darüber hinaus auch noch ein sehr Modern eingerichtet Salon. Also alles in allem ein Fantastisches gesamt Paket.”
“Jasmin ist die Beste! Seit über 10 Jahren bin ich glücklich und zufrieden. Nach einem Umzug und einem Fiasko mit einem anderen Friseur konnte sie meine verpfuschten Haare retten. Egal ob Farbe oder Schnitt, es ist immer perfekt und Jasmin schafft es, Kundenwünsche mit Technik und Expertise umzusetzen, so dass es auch zum Kunden passt.”
“Kurze bis mittlere Wartezeit zu einem fairen Preis und das Ergebnis ist jedes mal gut.”
“Einfach Top - nehmen sich Zeit, schneiden präzise, Friseur fragt dich genau, bevor er loslegt. Endergebnis war 120%.”
“Es war super dort , man wurde gut beraten und nichts gemacht ohne vorher darüber zu reden wie intensiv ein Gaarstyling wird .... Super, andere machen einfach und dann hängt man da ... Ich bin rundum zufrieden”
“Super nettes Personal, eine tolle Chefin, die sich auf ihre Kunden gut einstellt! Hatten Glück und konnten zeitnah einen Termin bekommen! Und der Kaffee schmeckte auch noch gut! Kommen jetzt regelmäßig und lassen uns 'verwöhnen'!”
“Super Haarschnitt , es freut mich immer da zu sein weil die zugleich sehr sehr lieb und nett sind.”
“Mein lieblings Friseur.Hier fühle ich mich wohl..immer nett und freundlich, Haare waschen mit Kopfmassage..Entspannung pur..dazu ein Käffchen, wie ein kleiner Urlaub...Danke”
“Ein sehr netter und höflicher Frisör wie mann das der alten Schule kennt.”
“Kann nur positives über den Frisuer berichten. Bei unserem kleinen Mann ( 2½ Jahre jung ) hat die junge Dame echt Nerven und Ausdauer bewiesen. Auch meine Frau ist immer sehr zufrieden. Alles in allem ist der Salon auch für Eltern mit Kindern sehr zu empfehlen. Freundlich und super Arbeit =) Wir kommen auf jedenfall wieder (=”
“Ein wirklich sehr nettes und sympathisches Team wirklich toller Laden mit fairen Preisen wir wurden da sehr gut behandelt wir kommen gerne wieder alles alles Gute”
“Einer seiner Angestellten, ein Friseur namens Velat, ist ein Meister seines Fachs, die einzige Person, um die Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie auf dem Stuhl sitzen. Es ist perfekt, solche Meister zu haben.”