French Connection Bremerhaven
“So ein leckeres Baguette und die Knoblauchsauce war auch mega . Wir werden definitiv wieder kommen und bestellen. Für uns das beste in Bremerhaven”
6 Ergebnisse gefunden
“So ein leckeres Baguette und die Knoblauchsauce war auch mega . Wir werden definitiv wieder kommen und bestellen. Für uns das beste in Bremerhaven”
“Die "Frische-Abteilung" mit ausreichend Personal bestückt. Als ehemaliger Frischeleiter/Substitut, in einem deutlich größeren Markt, erlaube ich mir die Bemerkung, dass das Einräumen, VOR der Öffnungszeit, deutlich entspannter wäre, für Personal UND Kunden. Das Personal sehr freundlich, erklärt, warum einzelne Kräuterarten im Topf und frischer Knoblauch, nicht, zu bekommen sind. Kaffeeangebote heute vorhanden, wie auch Frischkäse und Butter. Die Gebinde Porrée (3 Stangen) fallen auseinander. Größe fast gleich. Ein Schild mit "3 Stangen, x€" macht alles einfacher. Tomatenpreise, O-Saft, Kiste Cola Preise, jenseits von Gut und Böse. Rindfleischpreis ist, als Auswirkung der Grünen-Politik, seit 2024, um 60-100% gestiegen, dito Hühnerfleisch. Der angebotene Fisch hat, überwiegend, die Bezeichnung "nachhaltig" nicht verdient. Die 5 Sterne gibt es für freundliches Personal, vorhandene Angebote, reichlich Auswahl im kompletten "Frischebereich". Negativ? TK-Bereich. Wer Backfisch anbietet, dessen Topping mindestens so dick wie der gesägte Fisch ist, bietet etwas an, was nicht in der Packung ist. Zudem schmeckt das Produkt inzwischen nicht mehr nach Fisch. Da gibt es bessere Produkte am Weltmarkt, zu guten Preisen.”
“Sehr gute Auswahl und nettes Personal. Mir wurde die Ware gleich nach Anruf zur Abholung bereit gelegt und dazu noch nett verpackt.”
“Die Ware ist meist sehr hochwertig, was wir sehr schätzen. Die Lieferung ist optimierungsbedürftig. Man bekommt am Tag des Versands keine Mail mit einem Link, obwohl das seit über 10 Jahren Standard ist. Der Kunde kann also den Weg der Sendung nicht nachverfolgen. Die Lieferung unseres letzten Pakets war auf Samstag terminiert, wir saßen da und warteten und es kam nicht. Am Montag habe ich dort angerufen, die Mitarbeiterin konnte den Weg des Pakets nicht nachvollziehen und wusste nichts über dessen Verbleib. Die Sendungsverfolgung hat bei ihr nicht funktioniert. Ergänzung: da die Ware wirklich sehr lecker und sehr hochwertig ist, haben wir nach einiger Zeit wieder mehrmals bestellt. Nun hat alles mit dem Versand sehr gut geklappt, super!!!!!”
“Leckere, riesige, warme Käsebrezel für schmale 4 Euro.”