Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Bremerhaven, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Bremerhaven, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 12,874 Bewertungen und Rezensionen.
“War mein erster Besuch in ein Cafe Fellows ausserhalb einer Raststätte. Hat mir sehr gut gefallen. Hatte eine leckeren Kaffee mit hazelnut. War wirklich sehr gut gemacht. Wer sonst zum bekannten Wettbewerb geht wird hier nicht enttäuscht ganz im Gegenteil und günstiger ist es auch. Aufmachung ist auch sehr gemütlich und die Bedienung war megafreundlich”
Mitten in Bremerhaven steht die Kaffeewerkstatt Bohnengold für ehrliches Kaffeeröster-Handwerk und aromatische Bohnen, die man sofort wiedererkennt. Wer in der Stadt gezielt nach Spezialitätenkaffee sucht, findet hier eine Adresse, die Qualität und Leidenschaft sichtbar macht. Im Mittelpunkt steht die schonende Röstung ausgewählter Kaffeebohnen, die als ganze Bohne oder gemahlen für zu Hause erhältlich sind. Das Sortiment umfasst verschiedene Röstprofile und Herkunftskaffees, sodass sowohl Fans von kräftigen Espressoröstungen als auch Liebhaber milder Filterkaffees fündig werden.
“Ich bin heute zum ersten Mal gekommen, weil ich einen Ort brauchte, um abends mit dem Laptop zu sitzen. Zu Hause bin ich nicht effektiv. Und hier hat es mir sehr gefallen. Um 19-21 Uhr hat das Restaurant offen und es gibt viele leere Tische. Das Essen wird für dich erhitzt und nicht einfach so gegeben. Jetzt sitze ich und esse eine sehr leckere portugiesische Version von Wurst im Teig und sie hat die perfekte Temperatur mit etwas Käse? oder Butter? drin. Ich weiß nicht, was das ist, aber das ist sehr lecker.”
“Im Findus kann man sehr leckere Backware kaufen, aber auch gemütlich einen Kaffee trinken mit leckeren Kuchen, oder einer Sauerteigpizza oder einem Camembert im Brotleib. Und all das bei einer super schönen, entspannten, familienfreundlichen Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder, es war durch und durch ein schöner Nachmittag bei euch.”
“Wir waren schon des öffteren hier zum Kaffeetrinken. Die Torten sind unglaublich lecker. Die Mitarbeiter alle super freundlich. Man fühlt sich willkommen. Beim stöbern im laden findet man immer ein kleines mitbringsel für die lieben zu hause. Oder eine kleine leckerei für sich selbst. Große Auswahl von Tee und Bonbons, Tischwäsche und auch tolle Seifen und Schnaps.”
“Beste Eis ever . Habe schon in mehreren Städten Eis gegessen aber keins kommt mit diesem Eis mit . Es ist einfach noch Hammer Milch Eis und nicht mit so übertrieben viel Sahne zubereitet . Nirgends ist das Straciatella so gut wie in dem Eiscafé. Super freundliches Familien Unternehmen Dank”
“Sehr gute Auswahl und nettes Personal. Mir wurde die Ware gleich nach Anruf zur Abholung bereit gelegt und dazu noch nett verpackt.”
“Sehr nettes Café, mit tollen Torten und netter Service. Preis- Leistung mehr als fair. Eiscafé war super lecker. Kann ich nur empfehlen! Ambiente war okay. Ist etwas eng. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.”
“Gutes Ambiente und guter Service!”
“Das Essen ist super lecker. Wir kommen schon lange hier her und sind sehr zufrieden. Eine klare Empfehlung von uns für dieses tolle Restaurant.”
“Ein eher kleines Café, aber aufgrund von Lage und Ambiente eins der beliebtesten der Neustadt. Frei zugängliche Toiletten, kein Internet, Steckdosen vorhanden. Hier arbeiten viele mit Laptop, es ist aber eher laut (weils so klein ist), deswegen zum Arbeiten Kopfhörer mitnehmen! Matcha und Dirty Chai sind meine Favoriten!”
“Alt! Sehr alt! Eine Reise in die Vergangenheit der Restaurant Designer der siebziger.... Aber genau das ist das Ei! Wir wollen das so... Wir lieben das so! Nach einer langen Nacht in der Bürger ist der Besuch im Ei bei Peter ein muss. Hier kocht der Chef noch selbst... Und das zu Zeiten wenn andere schließen. Einfach perfekt und lecker nach einer durchgefeierten Nacht in Bremerhaven.”
“Beste Brötchen der Stadt. Heute haben wir Kuchen gegessen. Auch wunderbar lecker, Creme-Füllung.”
“Über den Schlemmerblock sind wir in dieses gemütliche Café gekommen. Ohne wäre es uns Auswärtigen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Es ist sehr schön gemütlich, die Bedienung Bett und freundlich und der Kaffee und Kuchen sind sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Sehr sehr leckeres Eis. Nette Bedienung”
“Super nettes Personal. Große Auswahl an Backwaren.”
“Im Café kann man gut entspannen und mal eben etwas essen. Das Personal sehr freundlich alles sauber. Nur etwas teuer aber das ist ja über all so. Das Essencimmer frisch und lecker.”
“Immer freundlich und sehr zuvorkommend, auch mit den Lieferungen immer perfekt. Da könnten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.”
“Frühstück war ausgezeichnet. Sehr lecker. Personal sehr freundlich. Herrentoilette war wohl schon länger defekt.”
“Leckere italienische Eisspezialitäten, außerdem auch diverse Kuchenauswahl, sowie Crepes, Waffeln oder Apfelstrudel mit verschiedener Fruchtauswahl, Eis und Sahne. Dazu eine gute Auswahl an Kaffeespezialitäten.”
“Nicht gerade der ruhigste Platz für ein gutes Eis auf dem Gehweg. Bushaltestelle liegt direkt davor. Die nette Bedienung und der schnelle Service machen es wett. Problematisch sind ältere nichtdeutsche Herren, die meinen die junge Bedienung schroff behandeln zu müssen.”
“Unser absoluter Favorit und Lieblingsladen weil: klein, übersichtlich, immer sauber!, super Service, tolles Sortiment, Bestellungen möglich und zuverlässig UND kompetente und freundliche Mitarbeiter UND dies schon seit Jahren - BITTE weiter so!”
“Nettes Personal, immer hilfsbereit und ein besonderes Lob an den Schlachter. So gutes Fleisch und leckere Wurst. Ich kaufe nur bei Herrn Cord, der ebenfalls super nett ist und immer bei Fragen zur Verfügung steht. Ich würde 500 Punkte geben. Liebe Grüße Susanne”
“Bewertet wird die Engelbrecht Filiale, nicht der Firmensitz. Wer kennt es nicht: der Tag beginnt mit den ersten Sonnenstrahlen, die Kaffeemaschine brüht bemüht den ersten Kaffee und aus der Brötchentüte duftet es nach frischen Brötchen. Eine erlesene Auswahl aus Mehrkorn-, Roggen-, und Weizenbrötchen sowie sonstigen Leckereien lässt das Herz höher schlagen und den Magen zufriedenstellen. Trotz der preislichen Entwicklung erhält man das, was man verdient. Pralle und wohlgeformte Brötchen. Tatsächlich war ich erst gegen 08 Uhr beim Bäcker, dennoch war alles backfrisch. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und die Filiale ist sehr sauber. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, höflich und gut gelaunt. Die Auswahl ist groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Ohne Mängel”
“Ich wohne nicht in Bremerhaven,bin aber öfters auf Durchreise zwecks Dienst oder Privater Übernachtungen. EDEKA Schomacker ist einer der bestsortiertesten EDEKA, die ich im Weser-Ems-Gebiet kenne. Die Bedientheke, das Sortiment und ganz besonders die Salatbar (die in meinen Augen den Zusatz XXL verdient hätte), überzeugt mich.”
“Besonders Lob geht an die nette Mitarbeiterin Frau Kaya, die mir kurz vor Ladenschluss noch ein Belegtes Brötchen geschmiert hat. Vielen Dank für den guten Service!”
“Toller Kundendienst in dieser Filiale. Es war eine Sorte vom Kühne Essig nicht mehr da. Als ich eine freundliche Mitarbeiterin darauf ansprach, ging sie umgehend zum Einkauf und noch bevor ich den Laden verließ, sagte sie mir das die Sorte bestellt ist und wann sie kommt. Danke an das ganze Edeka Team.”
“Bei all meinen Einkäufen war ich hier sehr zufrieden. Der Markt ist außerdem sehr geräumig und ordentlich sortiert. Freundlich ist man hier auch.”
“Haben ein paar Tage Urlaub in Bremerhaven gemacht.Hier Brote mit nach Hause genommen sind vo der Qualität und Geschmack begeistert. Kaufen hier gerne wieder.”
“Sehr angenehme Atmosphäre. Keine Hektik. Toller Service durch den Chef. Essen sehr schmackhaft. Italienisch. Preislich immer noch günstig!”