Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee tee in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 7,208 Bewertungen und Rezensionen.
“Mitten im Bremer Viertel bekommt man selbstgerösteten Kaffee in sehr guter Qualität aus fachkundiger und sehr freundlicher Hand. Für mich ist es eine der besten Röstereien, die ich in Bremen kenne. Selbst in Home-Office Zeiten ist es möglich sich den Tee, Kaffee über den online-Shop nach Hause liefern zu lassen. Ich werde wiederkommen! ☕️”
“Die besten Cupcakes der Stadt! Nettes Ambiente auch wenn es nach meinem Geschmack etwas zu pink ist :D Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sollte man in der Nähe sein unbedingt mal dort einkehren und eine Kaffeepause einlegen, sollte die Zeit dafür nicht ausreichen kann man sich auch Cupcakes zum mitnehmen in einer passenden Transportbox einpacken lassen.”
“Top Markt. Sehr nettes Personal. Große Auswahl an Artikeln.”
“Im Findus kann man sehr leckere Backware kaufen, aber auch gemütlich einen Kaffee trinken mit leckeren Kuchen, oder einer Sauerteigpizza oder einem Camembert im Brotleib. Und all das bei einer super schönen, entspannten, familienfreundlichen Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder, es war durch und durch ein schöner Nachmittag bei euch.”
“Sehr nettes Café, mit tollen Torten und netter Service. Preis- Leistung mehr als fair. Eiscafé war super lecker. Kann ich nur empfehlen! Ambiente war okay. Ist etwas eng. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.”
“Ein Geburtstagsfrühstück mit den Mädels heute im Café Heinrich. Super Idee! Wir hatten vorsichtshalber einen Tisch reserviert, damit wir dieses nette Ambiente garantiert genießen können. Das kleine Frühstück wurde uns auf Etagere serviert, ebenso hatten wir ein Rührei-Frühstück. Alles sehr lecker und ausreichend! Das Preisleistungsverhältnis ist gut, da die Produkte alle Bio oder aus der Region sind. Top! Zu unserem leckeren Frühstück gab es selbverständlich einen guten Kaffee oder auch einen Milchkaffee! Sehr gut!Wir kommen gerne wieder!”
“Ich kann kaum in Worten, wie sehr mich dieser Bubble Tea berührt hat. Es war nicht nur ein Getränk, sondern eine Reise durch Geschmack und Emotionen. Als ich den ersten Schluck nahm, fühlte ich mich sofort wie auf Wolke sieben. Die Kombination aus dem seidigen Milchtee, den bissfesten Tapioka-Perlen und den fruchtigen Aromen war einfach göttlich. Jeder Schluck war wie ein Feuerwerk in meinem Mund, das meine Sinne zum Tanzen brachte. Die süße des Tees war perfekt ausbalanciert, und die Tapioka-Perlen verliehen ihm eine angenehme Textur. Ich konnte förmlich spüren, wie jede Zutat mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt wurde, um ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu kreieren. Aber nicht nur der Geschmack hat mich begeistert, sondern auch die Erinnerungen, die dieser Bubble Tea in mir geweckt hat. Er brachte mich zurück in meine Kindheit, als ich mit meinen Freunden in einem kleinen Teehaus saß und über alles Mögliche plauderte. Es war wie eine Zeitreise in eine glücklichere und sorglose Zeit. Dieser Bubble Tea hat mich nicht nur kulinarisch, sondern auch emotional berührt. Er ist mehr als nur ein Getränk, er ist ein Erlebnis, das ich für immer in meinem Herzen tragen werde. Wenn ich je wieder die Möglichkeit habe, diesen Bubble Tea zu trinken, werde ich es ohne zu zögern tun. Er ist und bleibt der beste Bubble Tea meines Lebens.”
“Im Café kann man gut entspannen und mal eben etwas essen. Das Personal sehr freundlich alles sauber. Nur etwas teuer aber das ist ja über all so. Das Essencimmer frisch und lecker.”
“Immer freundlich und sehr zuvorkommend, auch mit den Lieferungen immer perfekt. Da könnten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.”
“Italienische Küche. Bisher zwei Besuche und beide Male waren wir sehr zufrieden. Die Gerichte Carpaccio, Pizza, Kalbsfilet, Garnelen vom Grill mit Gemüse und auch das Tiramisu waren sehr gut. Das Preis/Leitungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht, und ein Besuch lohnt sich.”
“Wir hatten heute morgen ein richtig leckeres Frühstück. Auch unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Uns war vorher gar nicht bewusst, dass die Auswahl an verschiedenen Frühstücks Variationen so groß ist, da man am Tresen nur ganz viele Torten sieht. Großes Lob.”
“Sehr nett und freundliche Bedienung! Die wahre die dort verkauft wird ist super und sehr lecker!”
“Viele tolle Veränderungen. Die Obst und Gemüseabteilung ist immer frisch sortiert, genauso wie die Regale. Keine lange Warteschlangen an den Kassen mehr.”
“Ein toller Markt und die Promotion Aktion wo Pfirsiche und Nektarinen verschenkt wurden fand ich klasse. Der Markt war sehr sauber und die Schlachterei ist Spitzenmäßig. Alles was man zum Grillen benötigt ist da und schmeckt super. Das Personal ist sehr nett. Ich kann diesen Markt nur jedem empfehlen.”
“Das Bäckerei Rolf Sedan Café im Herzen von Vegesack ist ein beliebter Treffpunkt für Liebhaber frischer Backwaren und gemütlicher Café-Atmosphäre. Die Bäckerei überzeugt durch eine große Auswahl an Broten, Brötchen und feinem Gebäck, die stets frisch und von hoher Qualität sind. Das Café bietet sowohl einen einladenden Innenbereich als auch Sitzmöglichkeiten draußen, ideal zum Entspannen und Leute beobachten. Besonders die Kuchen und Torten bekommen viel Lob von den Gästen. Das Personal wird überwiegend als freundlich und hilfsbereit beschrieben, auch wenn es in Stoßzeiten gelegentlich zu Wartezeiten kommen kann. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt, perfekt für eine kleine Auszeit zwischendurch. Die Öffnungszeiten sind freundlich und ermöglichen einen Besuch auch am Wochenende. Insgesamt ist das Bäckerei Rolf Sedan Café ein empfehlenswerter Ort, wenn man frische, leckere Backwaren in einer gemütlichen Umgebung genießen möchte.”
“Gute frische Ware, super Croissant, sehr nettes Personal, auch bei viel Arbeit noch hilfsbereit und freundlich, Ambiente sehr gemütlich und modern in chilliger Atmosphäre. Angebot bei App 50% Rabatt auf macha und die sind sehr lecker Gute Adresse”
“Im Tchibo Regal finde ich immer etwas für mich . Wenn ich bei Rewe bin geh ich extra dort hin. Gefällt mir. Weiter so.”
“Schlecht zu finden , ist mitten im OTe Zentrum im 1.OG . Ambiente ist schön und die kleinen preise für das gute essen sind super . Täglich wechselnder Mittagstisch .”
“Der Asia Shop in Bremerhaven ist wirklich weiter zu empfehlen. Sehr viele Sachen sind viel billiger als in Oldenburg und in bestimmten Abständen liefert er sogar nach Oldenburg weil sich mehrere Kunden in Oldenburg befinden. Das Personal ist sehr freundlich einfach super.”
“kann ich nur empfehlen. das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit.”