Verzeichnisübersicht
- 126 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
126 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehause in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 126 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 37,691 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles kleines Café mit dem etwas „anderen“ Frühstück, das den Besuch hier besonders macht. Das Konzept der Selbstbedienung und das kostenlose Wasser aus dem Spender runden den Besuch hier ab - einzig an die Lautstärke muss man sich etwas gewöhnen ;-)”
“Gemütliches Café mitten in Bremen mit schönem Blick auf die Straße. Das Eis-Dessert war super lecker – cremig, süß und perfekt angerichtet mit Keks und Nüssen. Freundliches Personal, entspannte Atmosphäre. Komme gerne wieder, nächstes Mal probiere ich den Apfelstrudel!”
“Es ist ein süßes kleines Cafe mit leckeren Torten und Kuchen sowie einer Suppenauswahl und netter Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Gastfreundliche Aufnahme im Nachtcafe. Ein sicherer Hafen in stürmischen Zeiten.”
“Wir hatten heute ein „Kaffee-Tasting/Rösterei-Führung“ mit 13 Personen und das war SUPER! Sehr interessant, kurzweilig, informativ, lecker, spannend …! Absolut empfehlenswert. Das dazugehörige Café sieht ebenfalls sehr einladend aus und war gut besucht… mir bis dato völlig unbekannt, werde ich aber sicherlich mal testen. Danke.”
“Tolles Café, nette Menschen, super toller Kaffee - auch entkoffeiniert - und ein leckeres Frühstück. Die Räumlichkeiten sind ebenfalls schön. Wir kommen definitiv wieder. Danke.”
“Der beste koffeinfreie Cappuccino, den ich je hatte! Ein wunderschönes Café, mit gemütlicher Einrichtung, einem sehr schönen und ruhigen Außenbereich und sehr leckerem Kuchen. Eines der besten Cafés in dem ich je war!”
“Ehrliche, rustikale Küche. Lecker und gute Portionen. Feiner Wein und freundliche Bedienung. Wir fühlen uns wohl hier und kommen immer wieder. besonders zu empfehlen: Dorade, bacalao a braz, carne alentejana. Bushaltestelle vor der Tür.”
“Super nettes Personal. Große Auswahl an Backwaren.”
“Im Café kann man gut entspannen und mal eben etwas essen. Das Personal sehr freundlich alles sauber. Nur etwas teuer aber das ist ja über all so. Das Essencimmer frisch und lecker.”
“Gute, preiswerte Getränke. Sehr gute Bedienung. Annehmbare Preise.”
“Wir hatten heute morgen ein richtig leckeres Frühstück. Auch unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Uns war vorher gar nicht bewusst, dass die Auswahl an verschiedenen Frühstücks Variationen so groß ist, da man am Tresen nur ganz viele Torten sieht. Großes Lob.”
“Die Atmosphäre hat mir gut gefallen, sehr sauber auch die Toiletten. Das Angebot ist vielfältig, für jeden etwas dabei. Der Eingang ist Rollstuhlgerecht, das Personal nett und höflich. Man kann sich sehr gut bei einer Tasse Kaffee oder sonst etwas von den Leckereien gut entspannen. Kann man nur empfehlen.”
“Self Service, anders wäre an diesem Ort wohl Gastro nicht mehr wirtschaftlich zu betreiben. Der Kaffee ist wirklich außergewöhnlich gut, Kuchen (auch der vegane) und kleine Speisen (auch die veganen) nicht aus der Retorte, sondern gut und lecker gemacht. Neben dem Kunstgenuss ein weiterer Grund, die Kunsthalle häufiger zu besuchen!”
“Auch kurz vor Feierabend ist der Service freundlich und aufmerksam. Das Wetter erlaubt nur das Sitzen im stilvoll gestalteten Souterrain. Der klassische gedeckte Apfelkuchen ist ebenso köstlich wie der Kaffee. Fazit: Feine Auszeit am Markt Kategorie: Moderat Ambiente: 5 Sterne Service: 5 Sterne Kulinarik: 5 Sterne Preis-Leistungs-Verhältnis: 5 Sterne Wiederbesuchs-Faktor: 5 Sterne”
“Gutes Essen zu einem fairen Preis. Spektakulärer Cappuccino! Ich kann es nur empfehlen. Wir haben Rüherei gegessen, und es gibt noch viele andere Dinge. Viele platzen hier drinnen und Hunde sind erlaubt.”
“Super Ort, etwas teuer inzwischen”
“Eine schöne Bäckerei, in der man lecker essen und trinken kann. Es gibt eine große Auswahl an Backwaren und Kuchen. Auch Mittagessen wird angeboten – ebenfalls sehr lecker. Dieses Lokal ist absolut Empfehlenswert.”
“Sehr gute Ware, Preise nachvollziehbar, Parkmöglichkeiten. Freundliches Personal.”
“Super liebe Verkäuferin. Top Beratung an Ticketverkaufen und Tabbaksorten... verbringe gerne meine Zeit dort, da man sich gemütlich hinsetzen kann und ein Kaffee trinken kann während man auf den Zug wartet”
“Guter Service, geschmackvolles Essen und gute Portionen. Faire Preise. Waren erst zum zweiten Mal dort, aber bisher haben wir nichts auszusetzen!”
“Wir waren zu einer Trauertafel mit ca. 15 Personen vor Ort. Mehrmals telefonierten wir im Vorfeld wegen schwankender Personenzahl. Herr Maass war stets freundlich und hilfsbereit. Die vorhandenen negativen Kommentare finde ich verwirrend, denn man sollte doch immer direkten Kontakt aufnehmen bzgl. Personenzahl , Getränke- bzw. Speisenwünsche. Unaufgefordert bekamen wir zudem unsere "Reste" gut verpackt zur Mitnahme. Danke Herr Maass!¡”
“Sehr freundliches Personal. Auch als Veganer kommt man nicht zu kurz. Leckeres, hausgemachtes Eis und vegane Kaffee Spezialitäten. Verdiente fünf Sterne.”
“Das kleine, idyllische Café im Grünen läd nach dem Museumsbesuch oder auch sonst zum Verweilen ein. Im Sommer kann man gut draußen sitzen, die Ruhe genießen oder dem Vogelgezwitscher lauschen.”
“Sehr gute Küche. Netter Service, schönes Ambiente. Preise die der Qualität angemessen sind. Ich hatte aus der saisonalen Karte einen Bremer Grünkohl der meine Oma neidisch gemacht hätte.”
“Ein tolles Café mit üppigem Frühstück. So wie früher. Ohne großem Schnickschnack. Toll.”
“Ein wundervoll traditionsreiches Café im Herzen von Bremen in dem man hervorragend Frühstücken und auch Kaffeetrinken kann (Reservierung dringend empfohlen!) . Sowohl die reichhaltige Auswahl zum Frühstück als auch die wundervollen Torten und Kuchen sind mein persönlicher Tip, um zwischen Frühstück und Kaffeezeit die Bremer Sehenswürdigkeiten Schnoor, Bötchergasse, Schlachte fussläufig zu erkunden.”
“Ein schönes helles Café mit bequemen Sitz Möglichkeiten, großen Fenstern wo man schön verweilen kann. Himbeere Brownie war lecker,der Kaffee und der frische Minztee mit Ingwer nach meinem Geschmack. Nettes Personal.”
“Die Wallmühle ist von aussen und innen sehr schön. 1983 war dort eine Fahrschule drin. Der theoretische Unterricht fand seinerzeit in der 1. Etage statt. Das war sehr besonders. Somit kenne ich diese Mühle schon sehr lange. Das Frühstück ist hotelmäßig. Da hatten wir mehr erwartet. Aber sonst war alles sehr schön.”
“Sehr faire Preise für die Bubble Teas! 1 Gr. Bubble Tea nur 4€, und man kann sich 2 Bubble Sorten aussuchen! Außerdem ist der Service sehr nett!”