Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinderbereich in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 10,893 Bewertungen und Rezensionen.
“Der beste Ort wenn ihr eure Kinder Freiheit geben wollt, leckeres Essen in den Ferien viele Ausflüge, Hausaufgaben raum(hilfe) und viele andere schöne und hilfreiche sachen.”
“Flavia ist schon seit 8 Jahren meine Friseurin des Vertrauens. Sie versteht ihr Handwerk zu 100 % und ist mit Herzblut dabei. Egal ob ich mit langen oder kurzen Haaren wieder gehe, ich bin jedes Mal total happy. Ich liebe Veränderungen und lasse Flavia immer einfach loslegen. Egal ob Schnitt oder Farbe, es ist immer on point. Wer nicht nur was für die Umwelt, sondern auch für seine Haare tun möchte, ist hier genau richtig ;-)”
“Das ist noch echter Einzelhandel! Sehr nette und zuvorkommende kompetente Mitarbeiter und immer ein Besuch wert”
“Das Familienbad Schönbach Auf den ersten Blick wirkt es wie ein gewöhnliches Freibad mit großem und kleinem Becken, einer Rutsche und einem Sprungbereich. Doch der Name "Familienbad" kommt nicht von ungefähr. Selten habe ich ein so familienfreundliches Bad erlebt wie dieses Kleinod in Schönbach. Die ganze Saison über haben wir uns hier pudelwohl gefühlt. Die Badeaufsicht leistet hervorragende Arbeit und hat sichtbar Freude daran, den großen und kleinen Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Selbst wenn es mal voller und hektischer wird, bewahren sie Ruhe und sind sofort zur Stelle, wenn es nötig ist. Ein besonderes Highlight ist der Moment, wenn der Flip ins Wasser kommt – die Begeisterung ist bei allen spürbar. Dieses Jahr wurden zudem einige neue Kurse angeboten, die das Programm wunderbar ergänzt haben. Die entspannte Atmosphäre und die wertvollen Erfahrungen, die ich dabei sammeln konnte, haben mir großen Spaß gemacht – vielen Dank dafür! Auch der Event „Brass & Pommes“ war innovativ und wunderschön: Der lokale Posaunenchor trat auf dem Springpodest auf, und man konnte schwimmend im Becken den Klängen lauschen. Eine grandiose Idee und ein einzigartiges Erlebnis im Wasser. Und es gibt noch eine weitere Neuerung: Sowohl der Eintritt als auch die Pommes und andere Leckereien können jetzt bequem mit Karte bezahlt werden! So bleibt die Geldbörse zu Hause, und ich zahle einfach mit dem Handy. An dieser Stelle auch ein herzlicher Dank an das Kiosk-Team, das das Bad mit seiner ehrenamtlichen Vereinsarbeit bereichert! Ich freue mich schon auf die nächste Saison, aber erst einmal viel Spaß heute (24.8.2024) beim Familienfest ab 14 Uhr. Viel Erfolg und vielen Dank für euer Engagement!”
“Bin super gerne bei euch und das auch fast jede Woche. Allerdings würde ich mir wünschen, dass ihr Handys auf den Matten verbietet. Ständig muss man aufpassen auf keins drauf zu treten oder nicht durch irgendwelche Influencervideos durchzulaufen. Außerdem solltet ihr aufgrund des hohen Andrangs überlegen eine zweite Halle (idealerweise im Frankfurter Westen) zu eröffnen und/oder abends und am Wochenende einen Einlassstop umzusetzen. Es ist schließlich eine Sporthalle und kein Indoorspielplatz.”
“Ein wirklich schöner, gut sortierter DM Markt, komme gern wieder zum einkaufen”
“Sehrschönes Schwimmbad....sauber, ordentlich, freundlicher Bademeister....Wiese, Bäume, Kleinkindbecken, Bistro, saubere Sanitäranlagen....was will nun mehr!! Toll!!”
“Schön gelegenes Schwimmbad. Im Badcafe Gutes Essen, bei freundlicher Bedienung.”
“Ein tolles Schwimmbad, aktuell sind die Badezeiten auf 1 1/2 Stunden begrenzt. Das Hygienekonzept ist sehr gut, man sollte jedoch darauf achten das Schwimmbad pünktlich zu verlassen, sonst kann es passieren dass man einen Aufpreis zahlen muss. Es gibt ein Schwimmerbecken mit Sprungturm, ein Kinderbecken mit Rutsche, ein Babybecken und einen Saunabereich. Die Duschen und Kabinen sind sehr sauber, es gibt Liegen und eine beheizte Bank am Fenster des Schwimmerbecken.”
“Ich war heute das erste Mal hier und bin ganz begeistert. Was für ein schön gestalteter Badebereich! Das Naturerlebnisbad hat seinen Namen wirklich verdient. Ein kleines Manko ist, das es wenig Schatten in der unmittelbaren Nähe gibt, um die Kids im Auge zu behalten. Trotzdem 5 Sterne!”
“Ein sehr schönes kleines Naturbad mit Rutsche und Springerturm. Es gibt auch ein 25m Becken zum Schwimmen und einen kleinen Wasserfall im Nichtschwimmerbereich. Würde hier jederzeit wieder für eine kleine Abkühlung nach einem Arbeitstag hinkommen.”
“Wer in einer entspannten Atmosphäre im näheren Umkreis von FFM einfach nur schwimmen gehen möchte ist hier m.E. richtig! Ich war heute zum ersten Mal im Seedammbad und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Bereits an der Kasse wurde ich von der unglaublich freundlichen Mitarbeiterin gut und geduldig informiert. Gleich morgens ist das Bad auch nicht überfüllt und man kann in Ruhe seine Bahnen ziehen. Ja, es ist ein wenig in die Jahre gekommen - aber macht dennoch einen sehr sauberen/gepflegten Eindruck. Den Eintrittspreis finde ich - auch im Vergleich zu anderen Bädern - mehr als fair und das Parkhaus direkt daneben ist perfekt. Von mir eine klare Empfehlung!”
“Ich habe kürzlich die Salzgrotte besucht und bin absolut begeistert! Schon beim Betreten wurde ich herzlich begrüßt, was sofort eine angenehme Atmosphäre geschaffen hat. Der Raum selbst war wunderschön gestaltet und strahlte Ruhe und Entspannung aus.”
“Der Außenbereich ist echt schön geworden und für Kids abwechslungsreich. Auch das ältere Semester kommt auf seine Kosten. Man darf sich hier auf Liegen niederlassen und für die " Profischwimmer" ist auch genug Fläche ohne das man sich in die Quere kommt. Ist im Innenbecken leider, ohne öfteren Störfaktor durch die Sprungbrettbegeisterten, nicht möglich. Kleines Manko: Im Sommer, wenn es sehr warm ist, wird auch das beliebte Außenbecken langsam recht überfüllt. Vielleicht doch noch ein wenig mehr ausbauen?”
“Das wichtigste zuerst: In den Sommerferien bereits ab 8 Uhr geöffnet (außer montags) Sehr familienfreundlich, toller Spielplatz (mit Schatten), Babysachen mit Sonnensegel, großes Becken mit Zaun abgetrennt. Kiosk im Ordnunh von Angebot und Preis. Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr schönes Café mit leckerem Eis und tollem Essen! Der Brunch ist frisch und liebevoll gemacht. Auch Kuchen und Kaffee schmecken super. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre gemütlich. Es ist kinderfreundlich – perfekt für einen Familienausflug. Ich komme gerne wieder☺️”
“Öffnungszeiten zu den Feiertagen 2025. Top Schwimmbad. Gute Preise, freundliche Mitarbeiter”
“War diesen Sommer mal wieder nach langer Zeit im Freibad. Bin sehr zufrieden gewesen, mit allem. Alles in Ordnung: Die Umkleiden und WCs, die Sonnenliegen, das Wasser und die Schwimmbecken, der Springturm und die Badeaufsicht: Alles tippitoppi. Sehr freundliches, hilfsbereites und geduldiges Personal auf dem gesamten Gelände, auch am Kiosk. Danke ans gesamte USA-Wellenbad Team. Komme gerne wieder.”
“Wir hatten seit der Geburt unseres Sohnes das erste Mal wieder ein total nettes, entspanntes Frühstück in einem Café. Wir haben für 2x großes Frühstück (4 Brötchen, 1 Croissant vom Bäcker), 2x Cappuccino (Hafermilch), 2 Tee und 2x Wasser noch nicht mal 34€ gezahlt. Das ist nicht nur für Frankfurt günstig. Man durfte so lange bleiben, wie man wollte, ohne Eintritt. Die Kuchen sind alle selber gebacken. Ja es ist schon älter, aber dennoch sauber und gepflegt. Ich denke es ist auch normal, dass man nicht so schnell Sachen nachkaufen kann, wie der Verschleiß hoch ist. Die Besitzerin ist total nett und erfüllt einem alle Wünsche. Es ist kein hipper, modischer Laden, dafür herzlich, familiär mit Außenbereich. Es hat neben dem Kindercafé auch etwas von Wiener Cafe. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr schöner See. Groß und angenehm. Mit Bar, Beachmusik und allerlei Aktivitäten. Wir waren Kanufahren, es war echt lustig. Wäre der Seepark im Rhein-Main-Gebiet, er wäre jeden Tag im Sommer überfüllt. So ist er ein echter Geheimtipp :)”
“Sieht toll aus. Direkt an der Staumauer /Talsperre Edertalsperre”
“Ifinde das Schwimmbad toll weil es alles hat außer warmes Wasser”
“Für Kinder und Eltern Super Schwimmbad.”
“Schöner kleiner Wasserspielplatz. Eine Pumpe eine Wasserspirale. Neben an ein Balancebord und eine Schaukel. Alles schön umgeben von Natur”