Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker backwaren in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 6,405 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren zum Frühstück und Abendessen hier, beide Mahlzeiten waren äußerst köstlich. Ein Muss wenn man hier ist, unbedingt die Torten/Kuchen probieren! Preisleistung fanden wir sehr gut. Der Service war sehr freundlich, wir waren rundum zufrieden. Bei unserem nächsten Bremen-Trip kommen wir wieder hier her!”
“Ein schöner großer Laden mit sehr gemütlichen Sesseln , der Tresen ist sehr beeindruckend gefüllt und man kann sich nur schwer entscheiden weil alles sehr lecker aussieht . Aber wir wollten Milchkuchen essen und der war wirklich extrem Köstlich , auch der Café Crema war sehr lecker . Zum mitnehmen gab es dann noch 2 Mini Torten die wirklich sehr hochwertig und schön in einer PappSchachtel verpackt wurden . Die junge Dame war sehr freundlich und der Service war Super . Ich bin sehr begeistert von diesem Laden sowas hat in Bremen Nord wirklich gefehlt”
“Super süßes kleines Café. Die Torten- und Kuchenauswahl ist der Hammer. Der Garten und auch der Innenbereich sehr schön gemacht, am liebsten möchte man hier ewig sitzen bleiben. Eine absolute Empfehlung!”
“Im Findus kann man sehr leckere Backware kaufen, aber auch gemütlich einen Kaffee trinken mit leckeren Kuchen, oder einer Sauerteigpizza oder einem Camembert im Brotleib. Und all das bei einer super schönen, entspannten, familienfreundlichen Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder, es war durch und durch ein schöner Nachmittag bei euch.”
“Jedes mal wenn ich in Bremerhaven bin statte ich Katies einen Besuch ab. Vergangene Woche war ich einmal inhouse Kaffee trinken und Käsekuchen mampfen, und 2 Tage später habe ich auf dem Weg nachhause noch einige Stücken Kuchen zum zuhause verputzen mit genommen. Kuchen wie immer verdammt geil und mega lecker. Alleine bei dem Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen.... Bei viel Andrang muss man etwas Wartezeit einplanen, aber die Zeit ist es wert!”
“Sehr nettes Café, mit tollen Torten und netter Service. Preis- Leistung mehr als fair. Eiscafé war super lecker. Kann ich nur empfehlen! Ambiente war okay. Ist etwas eng. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.”
“Super Kaffee Spezialitäten leckere selbst gebackene Kuchen und Süßspeisen”
“Kann man sehr gut Frühstück essen und natürlich nebenan auch super Fleisch,Wurst und Käse kaufen.”
“Ich bin so froh diesen Bäcker auf meinem Arbeitsweg entdeckt zu haben, ist wirklich von der Lage und Aufmachung unscheinbar und doch eine Perle in Bezug auf Qualität der Backwaren und Freundlichkeit beim Verkauf. Jetzt freue ich mich jeden Tag darauf, hier kurz Stopp zu machen und herrliche Brötchen oder Hedwigs zu kaufen. Schön, dass es doch noch gute Bäcker in Bremen gibt, die ihr Handwerk verstehen. Dafür echte 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Schöner neuer Laden, guter Bäcker.”
“Die Atmosphäre hat mir gut gefallen, sehr sauber auch die Toiletten. Das Angebot ist vielfältig, für jeden etwas dabei. Der Eingang ist Rollstuhlgerecht, das Personal nett und höflich. Man kann sich sehr gut bei einer Tasse Kaffee oder sonst etwas von den Leckereien gut entspannen. Kann man nur empfehlen.”
“Eine schöne Bäckerei, in der man lecker essen und trinken kann. Es gibt eine große Auswahl an Backwaren und Kuchen. Auch Mittagessen wird angeboten – ebenfalls sehr lecker. Dieses Lokal ist absolut Empfehlenswert.”
“Bewertet wird die Engelbrecht Filiale, nicht der Firmensitz. Wer kennt es nicht: der Tag beginnt mit den ersten Sonnenstrahlen, die Kaffeemaschine brüht bemüht den ersten Kaffee und aus der Brötchentüte duftet es nach frischen Brötchen. Eine erlesene Auswahl aus Mehrkorn-, Roggen-, und Weizenbrötchen sowie sonstigen Leckereien lässt das Herz höher schlagen und den Magen zufriedenstellen. Trotz der preislichen Entwicklung erhält man das, was man verdient. Pralle und wohlgeformte Brötchen. Tatsächlich war ich erst gegen 08 Uhr beim Bäcker, dennoch war alles backfrisch. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und die Filiale ist sehr sauber. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, höflich und gut gelaunt. Die Auswahl ist groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Ohne Mängel”
“Müller&Egerer ist seit Jahren mein Stammbäcker. Besonders die Filiale in der Oberneulander Heerstraße 25 in Bremen möchte ich positiv hervorheben. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr üppig und die Damen hinter der Theke,kennen sich gut mit den Produkten aus.Der Milchkaffee zieht einem am Ende des Tages die Schuhe aus-ACHTUNG SUCHTGEFAHR..;-) Grüße gehen raus an das Dreamteam Emmelie & Ekatharina. Freundlich,kompetent und immer ein Lächeln im Gesicht. Danke und bis bald”
“Sehr nett und freundliche Bedienung! Die wahre die dort verkauft wird ist super und sehr lecker!”
“Sehr gutes Eis, sehr guter Service Jetzt gibt es Matcha bin einfach begeistert kann es für Matcha Fans empfehlen Waffeln sind hier auch super!”
“Supee Einkauf aber halt die Produkte die halt bei Aldi sind! Das gute man kann Geld hier abheben schon ab 1 Euro pro Einkauf bis ca 200 Euro! Wer Geld Automaten sucht ab zur Aldi!”
“Ich gehe regelmäßig hin! Die Brötchen sind sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend! Nach einer kurzen Zeit wussten sie, wie ich meine Brötchen gerne esse. Die Brötchen liegen oft schon bereit, wenn ich zu bekannter Uhrzeit vorbeikomme. Sich einen „Sonderwunsch“ schmieren zu lassen, ist überhaupt kein Problem. Gerne immer wieder! Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen nur Gutes!!”
“Super freundliche Leute, gute Atmosphäre.”
“Immer wieder gut und lecker. Meine Kollegen freuen sich schon immer, wenn ich zur Frühstücks- oder Kuchenrunde 'dran bin mit'm Mitbringen. Qualität setzt sich eben durch. Und mit nettem Personal in 'nem sauberen Laden macht's gleich noch mehr Freude.”
“Haben ein paar Tage Urlaub in Bremerhaven gemacht.Hier Brote mit nach Hause genommen sind vo der Qualität und Geschmack begeistert. Kaufen hier gerne wieder.”
“Bester laden kann ich jeden empfehlen”
“Während unseres Kurzurlaubs in Bremen besuchten wir natürlich auch das älteste Viertel, den Schnoor. Es ist wunderbar, an einem kühlen Herbstmorgen die gemütliche Atmosphäre einer Konditorei zu genießen, Kaffee zu trinken und einen leckeren Kuchen zu essen!”
“Tolles Produktangebot und ein Service der Laune macht. Das Ambiente lädt auch zum Verweilen ein. Sehr zu empfehlen.”
“Es gibt grosse Kuchenstücke . Danach ist man satt .”
“Gyros pita, endlich mal keinen döner, es besteht Hoffnung, denn hier schmeckt der Gyros auch sehr lecker. Ausreichend Platz um dort zu essen gibt's auch, und parken vor der Tür geht auch”
“Schön, dass man morgens um 4 Uhr schon top belegte Brötchen kaufen kann. Immer gerne wieder.”
“Super günstig und nette Leute Ich empfehle weiter”