Verzeichnisübersicht
- 159 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
159 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerer snacks in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 159 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 33,382 Bewertungen und Rezensionen.
“Über den Schlemmerblock sind wir in dieses gemütliche Café gekommen. Ohne wäre es uns Auswärtigen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Es ist sehr schön gemütlich, die Bedienung Bett und freundlich und der Kaffee und Kuchen sind sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Immer sehr freundlich alle da. Preise sind top und essen total lecker”
“Sind an einem sonnigen Tag per Zufall an dem Ort vorbeigekommen. Ziemlich versteckt, wenn man nicht weiß, dass er existiert. Hatten jeweils einen Schoko-Shake. Schöne Gegend dort mit gemütlicher Atmosphäre.”
“Endlich ein Döner Imbiss der sein Handwerk versteht... Dönerspieße aus eigener Herstellung... Hähnchen und Lamm!!! Fleisch.. Mega lecker nur zu empfehlen”
“Super nettes Personal. Große Auswahl an Backwaren.”
“Mann kann dort sehr schön Kaffee trinken und lecker essen für jeden was dabei.Sehr schön dort.”
“Hier kann man sehr nett und gut zu einem fairen Preis frühstücken. Es gibt eine Reihe von Tischen im netten Ambiente mit maritimen Bildern an den Wänden. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns hier wohlgefühlt.”
“Netter laden , nette Bedienung Ich finde richtig lekker und aber auch günstig zu empfehlen;)”
“Hauseigenes Bier schmeckt super ! Bedienung super freundlich !”
“Bester Imbiss seit langem mit einer wunderschönen Bucht zum Baden! Currywurst Pommes wird euch nicht enttäuschen- im Gegenteil! Alles Bio und von bester Qualität!”
“Für mich die beste Kneipe im Viertel und seit Jahren die Stammkneipe unseres Werder-Fanclubs! Benni und Jule macht immer weiter so und bleibt wie ihr seid :)”
“Gute, preiswerte Getränke. Sehr gute Bedienung. Annehmbare Preise.”
“Super Ort, etwas teuer inzwischen”
“Wir hatten den schlechtesten Tag und sind hier hergekommen und haben den besten Service genossen! Immer wieder einen Besuch wert!!!”
“Wir wollten nur ein kleines Startpaket holen und bei der ersten Anfrage an der Kasse war ein Mitarbeiter der nicht so interessiert wirkte uns zu beraten. Wir schlenderten so durch den Laden und waren mit der Auswahl etwas überfordert. Uns lief dann ein weiterer Mitarbeiter über den Weg der uns aber einen anderen Mitarbeiter schicken wollte zur Beratung.Der Berater war der Marktleiter der mit guten Fachwissen, und noch besseren Verkaufstrategien unserer Wagen gut zu füllen wusste. Man muss aber dazu sagen, das uns nichts aufgedrängt wurde und immer Ausweichprodukte empfohlen wurden. Eine weitere Mitarbeiterin kam hinzu um von diesem Verkaufstalent zu lernen. Am Ende haben wir am Glucksrad noch etwas gewonnen und wir bereuen den Besuch in keinster Weise, denn Spaß hatten wir bei dem Einkauf zur guten Beratung auch. Ich hoffe die junge Mitarbeiterin hat etwas davon mitnehmen können, aber auch sie wirkte sehr emphatisch. Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung und Produkte, unser neues Familienmitglied wird den Start dadurch leichter bei uns haben.”
“Super niedliche Eckkneipe mit lieben Gästen aus der Umgebung mit denen man schnell ins Gespräch kommen kann, wenn man möchte. Der Kellner ist sehr aufmerksam und freundlich. Mein Mann und ich haben hier einen mega tolle Abend verbracht. Falls wir nochmal in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder vorbei. ❤️”
“Ich bin seit Jahren glücklicher und stolzer Kunde dieser Tchibo-Filiale. Ich habe dort schon sehr gute Angebote gefunden. Die Mitarbeiter:innen und sind wirklich zuvorkommend und haben mich stets gut beraten. Die Produkte sind von hoher Qualität. Ich freue mich immer wieder vor Ort zu sein. Fragen Sie die Mitarbeitenden um Hilfe, sie erhalten definitiv eine qualitativ hochwertige und ehrliche Beratung. Achten Sie auf die Angebote und erhalten Sie das beste Preis-/Leistungsverhältnis.”
“Wir waren zu einer Trauertafel mit ca. 15 Personen vor Ort. Mehrmals telefonierten wir im Vorfeld wegen schwankender Personenzahl. Herr Maass war stets freundlich und hilfsbereit. Die vorhandenen negativen Kommentare finde ich verwirrend, denn man sollte doch immer direkten Kontakt aufnehmen bzgl. Personenzahl , Getränke- bzw. Speisenwünsche. Unaufgefordert bekamen wir zudem unsere "Reste" gut verpackt zur Mitnahme. Danke Herr Maass!¡”
“Super Lokal direkt am Strand. Service war schnell und freundlich und das Essen sehr lecker. Es gibt wechselnde Tagesgerichte. Hatte den Matjes, war richtig gut.”
“Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war auch sehr gut.”
“Super Lecker. Kann man nur weiter empfehlen. Sehr freundliches und liebes Personal.”
“Für mich ist es eigentlich ein Muss dort eine Bratwurst zu essen! Ambiente ist natürlich toll wenn das Wetter es her gibt draußen zu sitzen!”
“Alibaba ist immer der Beste, er sorgt sich um unseren Hunger und unser Wohlergehen. Bestes Essen und liebevoller Service. Liebesempfehlung.”
“Danke! Kurz vor Feierabend habe ich noch für Omi ein komplettes Hähnchen mit Pommes bekommen. Es war sehr lecker”
“Ich habe bei der Bewertung vergessen zu berichten. Also, das Personal ist durchweg aufgeschlossen und sehr freundlich. Sie haben immer ein Auge auf leere Gläser und fragen ob sie diese füllen sollen. Das gefällt mir.”
“Bäcker meines Vertrauens Super Personal, freundlich und Herzlich wenn Frühstück dann hier!”
“Nach dem Umbau ist der Laden noch viel schöner und weißt deutlich vielfältigeres Sortiment auf. Das Personal immer hilfsbereit und kompetent. Die neuen Kassen und Scan&Go-Möglichkeiten sind sehr intuitiv und sparen viel Zeit. Allgemein sehr schön und immer noch genauso preiswert wie vor dem Umbau, hier gab es zu meiner Zufriedenheit keine Preiserhöhung.”
“Heute hat mich eine sehr nette Frau bedient. Ihre Freundlichkeit hat mir den Tag versüßt. Zum Essen kann ich nichts sagen, wollte nur was trinken.✨”
“Ich gehe regelmäßig hin! Die Brötchen sind sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend! Nach einer kurzen Zeit wussten sie, wie ich meine Brötchen gerne esse. Die Brötchen liegen oft schon bereit, wenn ich zu bekannter Uhrzeit vorbeikomme. Sich einen „Sonderwunsch“ schmieren zu lassen, ist überhaupt kein Problem. Gerne immer wieder! Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen nur Gutes!!”