MiRO Malereibetrieb
“Wir waren mit den Arbeiten des Malereibetriebs Miro sehr zufrieden. Herr Miro kontrollierte die Arbeiten und prüfte abschließend. Er hat hervorragende Handwerker, die gut, sauber und perfekt arbeiten. Seine Bürokraft, Frau Backenköhler ist sehr hilfsbereit, clever und kann sehr gut organisieren. Wir können diesen Betrieb weiterempfehlen.”