Verzeichnisübersicht
- 90 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
90 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub abend in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 90 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 18,327 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier lege ich schon über 25 Jahre als DJ auf. Eine tolle Location mit einem sehr aufmerksamen Team. Für Partys bis 50-70 Personen Ideal und das Buffet ist sehr lecker. Am 1Mai ist hier zur Saison-Eröffnung immer die Hölle los.”
“Einer der besten Kneipen im Bremer Viertel. Tolle Stimmung, nettes Personal und sehr gute Getränkeauswahl. Hier findet man Bier vom Fass, welches man sonst nicht in Bremer Kneipen findet.”
“1A Kneipe, für nettes Beisammensein und Geburtstags-Umtrunk bestens geeignet. Wurde sogar nett dekoriert! Erste Sahne!”
“Sehr freundliches Personal, gerne wieder”
“Es ist mal wieder so ein Lokal, wo man nicht Nüchtern rauskommt... Und das ist auch gut soooo...Proossttt”
“Sehr nette Kneipe. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin in Bremerhaven immer ein Muss für mich. Grüße von der anderen Weserseite”
“Sehr nettes Personal und eine gemütliche Kneipe zum schmacken”
“Ich kann den Paprika Grill nur empfehlen. Sehr nettes Personal und das Essen sehr lecker und ausreichend. Kommen gerne mal wieder.”
“Nette Kneipe, nettes Personal. Kann man gut Fußball gucken. Bei jedem Werder Tor gibt der Wirt einen aus, sprich Werder Schnaps. Hab nur gerade gehört, dass am 30.04. die Kneipe schließt. Der Vertrag wurde nicht mehr verlängert. Man ist das schade.”
“Mit Terrasse , draussen ein Kräusen, empfehlenswert.”
“Sehr nette Leute schönes Ambiente”
“Zufällig vorbeigelaufen. Klassische alte Eckkneipe mit außergewöhnlich netten Barkeeper. Perfekt zum Schocken und günstigen Getränken.”
“Die Smoking Lounge bietet eine angenehme Atmosphäre mit guter Belüftung und komfortablen Sitzplätzen. Das Personal ist freundlich, die Getränkekarte gut sortiert und das Essen lecker. Besonders positiv hervorzuheben sind die hochwertigen Pfeifen, die das Rauchererlebnis perfekt abrundet. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Location.”
“Ali ist Wirt mit Leib und Seele!!! Eine saucoole Socke und ich komme gerne wieder! Eine der letzten, echten, (Raucher) Kneipen, wie man Sie kennt. Den "Norddeutschen" wird ja immer eine gewisse "Distanziertheit" nachgesagt, das kann ICH nicht bestätigen ❤️ Ich bin gerne "hier oben" und das Ambiente ist einfach urig - man hat das Gefühl die Zeit ist hier stehen geblieben (nur die Preise sind im Jahre 2025 angekommen, wie überall - keine Kritik)”
“Sehr nettes Personal und gut gefüllte Getränke. Komme sehr gerne hier her, weil es nie Stress gibt und alle mit einander sind . Zwischen durch gibt's auch leckeres Essen für jedermann”
“Beste Kneipe in Bremen mit dem besten Barkeeper mit den blonden, manchmal pinken Dutt! :D Selbst als nicht Biertrinker bekommt man einen sehr spaßigen Aperol ”
“Es war ein super Erlebnis. Fatimar ist ein Goldstück.. freuen uns sie bald wieder zu sehen”
“Das "Bleib-treu" ist eine kleine aber sehr gemütliche Kneipe. Die gesellige Atmosphäre und die kompetenten Bedienungen laden zum verweilen ein. Die Getränkepreise sind fair und es ist sehr sauber. Ich bin gerne dort!”
“Super Athmosphäre, vor allem wegen Natalie!!! Musik extrem flippig, love it!!”
“Sehr freundlicher Wirt! Ich habe mir bei einem Glas ColaZero (0,33l = 2,50 Euro) im Außenbereich die Wartezeit vertrieben und würde es bei nächster Gelegenheit wieder tun. Als Nichtraucher drinnen würde ich eher nicht empfehlen, aber das ist ja Geschmackssache.”
“Bedienung ist sehr nett, Preise sind völlig in Ordnung, gehe da sehr gerne hin.”
“Die Bar befindet sich innerhalb des Maritim Hotels. Hier kriegt man nicht nur unzählige Getränke, sondern auch einfache Gerichte wie Schnitzel, Burger, Lachs, Currywurst, Pinsa uvm. Auch Vegane Gerichte. Uns hat es geschmeckt und wir wurden auch satt. Service ist freundlich und kundenorientiert. Drinks sind super, beim Essen kann es vielleicht kein Restaurant ersetzen, enttäuscht aber auch nicht. Empfehlung geht raus.”
“Wir waren heute im Restaurant „September“ in der Bremer Innenstadt essen und es war wirklich sehr sehr lecker! Wir kamen zwar sehr spät, sodass die Mittagskarte nur noch 10 min. Gültig war. Dennoch konnten wir 5 min. vor Ende noch etwas leckeres bestellen. Es gab Wiener Schnitzel mit Pommes und einem Beilagen Salat. Die Champion-Sauce haben wir dann noch für 2,50€ dazu genommen. Was uns sehr beeindruckt hat war, dass das Essen in unter 10 Minuten fertig war! Top Service! Und zudem war es auch noch sehr schön angerichtet. Das Gericht an sich war wirklich sehr empfehlenswert! Vielen lieben Dank liebes September!”
“Super urige Bar und tolles Team, hab mein Portmonnaie verloren, es wurde freundlicherweise gefunden, abgegeben und nach Nachfrage sofort mir mitgeteilt. Ich werde wieder kommen”
“Der perfekte Ort zum Jammen am Wochenende”
“Toller Service, freundliches Personal und ein sehr sauberer Laden.”
“Bei die Sandra gibt es nur tschüss! Es ist 4:18 meatmännn bestellt sich grade die Zweite Frikadelle”
“Grandios zentrale Lage. Gemütliches Interieur. Top Personal. Und gute Speisenqualität zu überraschend fairen Preisen. Vom guten Wiener Kalbsschnitzel bis zur Currywurst.”
“Ein tolles Café mit üppigem Frühstück. So wie früher. Ohne großem Schnickschnack. Toll.”