Verzeichnisübersicht
- 1,457 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1457 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,457 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 695,140 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich toller Laden, das Essen schmeckt sehr gut. Ich war tatsächlich in den letzten 2 Wochen dort. Die Angestellten sind überaus sympathisch und freundlich. Darüber hinaus habe ich noch nie eine so freundliche und hübsche blonde Frau wie im Kois Bremen gesehen.”
“Wirklich eines der besten griechischen Restaurants die ich kenne. Trotz der enormen Größe des Lokals und der vielen Gäste ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Alles dort ist sauber und gemütlich eingerichtet. Es ist für Pärchen ebenso geeignet wie für eine Gruppe über 10 Personen. Das Essen ist groß portioniert und sehr lecker. Häufig musste ich den Rest einpacken lassen da es zum wegwerfen zu lecker ist. Die Preise sind, wie mittlerweile überall, nicht günstig aber da es etwas besonderes sein soll, und das ist es in meinen Augen, gerechtfertigt. Alles in allem: sehr empfehlenswert, obwohl das Lokal es nicht nötig hat beworben zu werden. Es ist sowieso immer gut besucht. Wundert mich aber nicht.”
“Ich war dort für eine Geburtstagsfeier. Sehr aufmerksames und super nettes Personal! Sehr tolle Location! Essen kann ich nicht beurteilen, da ich nichts gegessen habe. Es sah aber sehr gut aus.”
“Schönes Restaurant mitten im Rhododendron-Park. Man kann innen und außen sitzen und hat insbesondere im Außenbereich einen tollen Blick auf den Park. Die Karte ist übersichtlich, es gibt Gerichte mit Fleisch, aber auch einige vegetarische Gerichte. Für Fleischesser muss die Currywurst (laut meiner Begleitung) ganz gut sein und ist nicht in der Standard-Imbisssoße getränkt, sondern kommt mit einer (vermutlich) hausgemachten daher. An vegetarischen Gerichten gibt es beispielsweise einen Bruschetta-Flammkuchen oder ein Curry mit Reis. Letzteres kann ich sehr empfehlen; gelungen ist daran auch, dass der Koriander obenauf liegt und entfernt werden kann, wenn man ihn nicht mag. Das Essen wird sehr ansprechend angerichtet. Auch der Kuchen schmeckt sehr gut; es gibt auch hier eine kleine Auswahl scheinbar variierender Kuchensorten. 4,90€ für ein Stück Kuchen ist in diesem Setting wohl angemessen, das muss aber jeder selber wissen. Einzig die Toiletten könnten etwas sauberer sein. Insgesamt jedoch eine uneingeschränkte Empfehlung!”
“Aufmerksamer Service und ansprechendes Ambiente, echt toller Laden. Auf Anfrage haben sie mir eine Pizza Salami/Tonno gemacht und ich muss sagen, dass das so ziemlich die beste Pizza war, die ich in Bremen bislang so gegessen habe. Überragend!”
“Das schönste Restaurant in dem ich bisher war. Ich hatte hier einen sehr schönen Abend mit sehr freundlicher zuvorkommender Bedienung und unglaublich leckeren Essen. Außerdem ist das Restaurant total schön gelegen und sieht sehr toll aus. Ich kann es wirklich sehr empfehlen!”
“Wer sein Auto im Mercedes Kundencenter Bremen abholt, sollte sich unbedingt die Zeit nehmen hier zu essen. Ich hatte mich für 4 Gänge entschieden, mit einem Snack für den ersten Hunger und dem "Gruß aus der Küche" sind es dann eigentlich 6 Gänge geworden. Jeder Gang für sich war sehr, sehr lecker. Dazu noch die freundliche UND umsichtige Bedienung, einfach ein perfektes Essen!”
“Das Restaurant wird mit viel Herz und Leidenschaft geführt. Die Hygienevorschriften werden gut umgesetzt. Das Essen ist gut und Preis/Leistung stimmt. Wollte erst ein Burger essen - fand ich etwas teuer. Vielleicht beim nächsten mal,”
“Seit 18 Jahren besuche ich regelmäßig das Restaurant. Als Restaurantfachfrau kann ich nur bewundern, dass die Qualität der Speisen gleichbleibend hochwertig geblieben ist bei Super Preis-Leistung. Ein Genuss in entspannter Atmosphäre und klar zu empfehlen!”
“Sind an einem sonnigen Tag per Zufall an dem Ort vorbeigekommen. Ziemlich versteckt, wenn man nicht weiß, dass er existiert. Hatten jeweils einen Schoko-Shake. Schöne Gegend dort mit gemütlicher Atmosphäre.”
“Wir hatten heute einen richtig schönen Abend im indischen Restaurant von Robby. Er hat uns unglaublich herzlich begrüßt und sich aufmerksam um uns gekümmert. Das Essen war hervorragend authentisch frisch und voller Geschmack. Wir fühlen uns dort jedes Mal willkommen und kommen immer wieder gern vorbei. Absolut empfehlenswert für alle die gutes indisches Essen und freundlichen Service lieben.”
“Wir waren heute zum ersten Mal im Restaurant Auszeit in Arsten. Der Service war fix und freundlich. Das Essen war echt lecker (Knipp mit Bratkartoffeln, diverse Burger, Schnitzel) - gut kochen können sie dort. Die Portionen waren ordentlich groß. Es war ein schönes Erlebnis dort!”
“Liebevoll eingerichtetes Restaurant in bester Lage. Insbesondere die Speisen sind sehr zu empfehlen, wenn auch der Espresso Martini auch besonders gut war :) Bis zum nächste Mal!”
“Das Metaxa gehört inzwischen zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants in Bremen. Besonders der Außenbereich mit dem verwachsenen Efeu ist einfach wunderschön, ruhig und gemütlich. Hier lässt es sich an warmen Abenden wunderbar abschalten und genießen. Das Essen ist immer frisch, authentisch und liebevoll zubereitet. Die Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas von herzhaften Fleischgerichten bis zu leckeren vegetarischen Optionen. Bisher hat mich alles überzeugt, was ich probiert habe. Die Portionen sind genau richtig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Was das Metaxa besonders macht ist, dass der Inhaber sich mit echter Herzlichkeit um seine Gäste kümmert. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben und genau das ist für mich auch ein Grund, immer wiederzukommen. Ein Ort zum Genießen und Wohlfühlen!”
“Sehr Lecker und Super Preise vorallem sehr Netter Chef. Ist aufjedenfall weiterzuempfehlen!”
“Immer wieder 5 Sterne Wert . Netter Service, tolles Ambiente und immer wieder leckeres Essen. Das Personal ist immer bemüht das der Abend bezaubernd wird. Dankeschön dafür , auf noch viele leckere Essen bei euch . Macht weiter so”
“Wir waren für eine Auszeit ein paar Tage in Bremerhaven und hatten wunderschöne Stunden mit einem außergewöhnlichem tollen Service tollem Ausblick und super leckerem Essen im Restaurant Panorama .Vielen Dank das Team für unvergessliche Stunden”
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die verschiedenen Fischfilets waren perfekt gebraten und die Bratkartoffeln mit Speck sowie die Remoulade waren sehr lecker. Der Service war freundlich, die etwas längere Wartezeit auf das Essen haben wir gerne in Kauf genommen.”
“Alles man ankam wurde Mann sehr freundlich begrüßt und man würde auch schnell mit Getränke versorgt und das Essen kam auch schnell. Ich hatte mir das Salami Baguette bestellte was sehr lecker war. Aber als eine Weile vergangen war und man eigendlich noch was wollt würde man nicht mehr gefragt. Und als man nach die Rechnung gefragt hat bekam man keine man musste zum Tressen und noch mal nach fragen echt schade. Auch wen viel los ist muss man doch auf die Tische mehr achte.”
“So eine tolle Location mit sehr leckerem Essen und einem einmaligen Wirt. Wir haben uns sauwohl gefühlt. Absolute Empfehlung”
“Gehobenes essen mit sehr gutem Services. Es waren alle sehr bemüht. Auch wurde sofort auf Unverträglichkeiten reagiert. Wir haben das Restaurant infolge eines Krimi Dinners gebucht. Ein unvergesslicher Abend”
“Das Pentahotel Bremen überzeugt mit seinem stylischen, modernen Konzept und einer angenehmen, ruhigen Lage im Stadtteil Vahr. Design & Pentalounge: Das Hotel folgt dem typischen Penta-Konzept: eine stylische Lobby, die als Kombination aus Rezeption, Bar und Lounge (Pentalounge) dient. Hier gibt es oft Extras wie Billardtische und eine lockere, kommunikative Atmosphäre. Zimmer & Komfort: Die Zimmer sind modern, sauber und bieten guten Komfort. Gäste loben oft die großen Betten und die ruhige Lage, trotz der Nähe zu Hauptverkehrsadern. Frühstück: Das Frühstücksbuffet wird häufig als sehr gut, lecker und reichhaltig bewertet. Lage & Anbindung: Das Hotel liegt etwas außerhalb des direkten Stadtzentrums, ist aber hervorragend angebunden. Die Bushaltestelle Linie 24 befindet sich direkt vor der Tür, von wo aus man schnell zum Hauptbahnhof und in die City gelangt (ca. 15 Minuten). Auch der Rhododendronpark ist in der Nähe. Personal: Das Personal wird fast durchweg als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Fazit: Ideal für Business- und Städtetrips, wenn man ein modernes Ambiente und eine stressfreie Anbindung sucht, auch wenn man nicht mitten im Trubel der Innenstadt übernachten möchte.”
“Sehr gut wie immer gutes Essen.”
“Ich war für 3 Übernachtungen hier. Das Zimmer war super. Würde sagen das Bad war neuer. Frühstück war super. Viel Auswahl und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Der Standort war super zentral und zu Fuß war viel zu erkunden. Nachteil leider abends/ nachts sehr laut. Ansonsten war es mir ein Vergnügen.”
“Wir haben hier jetzt schon häufig über Lieferando bestellt. Top Pizzen, schnelle Lieferung und super Dip :)”
“Habe schon öfter mal den Lieferservice genutzt. Superschnell und die TK-Ware kommt noch gefroren an. Sehr freundliche Lieferanten und der Onlineshop ist gepflegt. Was nicht lieferbar ist, wird ausgegraut.”
“Selten haben wir so gut gegessen wie heute! Alle drei Gänge hervorragend. Das Personal super freundlich und zuvorkommend! Das Essen ist sein Geld definitiv wert”
“Dieses Restaurant kann ich voll und ganz empfehlen. Es hat eine ruhige Atmosphäre, ist sehr sauber und bietet Speisen von hoher Qualität. Außerdem gibt es in der Nähe einen einfachen Parkplatz, was den Besuch sehr bequem macht”
“Wir sind durch Zufall auf diesen kleinen Laden gestoßen. Die Köfte sind super lecker,der Reis auch.Man denkt, Reis ist Reis...Irgendwie ist der aber leckerer,als der,den man zuhause zubereitet;) Haben dann auch schon öfter liefern lassen....schnelle Lieferung,das Essen ist noch heiss,wenn es ankommt. Die Pommes ein bissel pappig,aber das ist ja normal,wenn sie den Weg zurücklegen müssen. Wir werden auf jeden Fall noch öfter bestellen!!!”
“Wir waren schon mehrere Male in El Mundo, wie vor Jahren so auch heute hat es uns gut gefallen. Am frühen Nachmittag war es noch ruhig und nicht zu voll. Das Ambiente ist schön, viel Platz zwischen den Tischen, das Personal ist super nett und zuvorkommend. Die Service-Roboter zu beobachten freut besonders die kleinen Gäste. Unser Sohn war begeistert. Portionen sind groß, selbst das Kindergericht war üppig, das Essen schmeckte uns gut und war attraktiv angerichtet. Klar, es waren viele halbfertige Produkte im Einsatz, es ist heute eben Standard in vielen Restaurants (wer klopft noch den Schnitzel damit er frisch serviert wird oder wer schnibbelt noch das Gemüse für Curry oder Salat? :-)), gut zubereitet schmeckt es dennoch gut. Und Preis-Leistung stimmt.”