September
“Wir waren heute im Restaurant „September“ in der Bremer Innenstadt essen und es war wirklich sehr sehr lecker! Wir kamen zwar sehr spät, sodass die Mittagskarte nur noch 10 min. Gültig war. Dennoch konnten wir 5 min. vor Ende noch etwas leckeres bestellen. Es gab Wiener Schnitzel mit Pommes und einem Beilagen Salat. Die Champion-Sauce haben wir dann noch für 2,50€ dazu genommen. Was uns sehr beeindruckt hat war, dass das Essen in unter 10 Minuten fertig war! Top Service! Und zudem war es auch noch sehr schön angerichtet. Das Gericht an sich war wirklich sehr empfehlenswert! Vielen lieben Dank liebes September!”
Adresse:
Pelzerstraße 5, 28195 Bremen, Deutschland
Telefon:
+49 421 171771
Webseite:
september-restaurant.de