Verzeichnisübersicht
- 531 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
531 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 531 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 206,930 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine erste Anlaufstelle für eingelegte Oliven, Fladenbrot oder frisches Obst - immer top und freundlich obendrein. :)”
“Unbedingt ! Einfach , nur Super !”
“Sehr gute Laden ,die Preise sind nicht teuer ,man kann alles finden was man braucht.Sehr freundlicher Verkäufer.”
“Kleiner, übersichtlicher und günstig gelegene Laden! Links und rechts vor dem eingang, viel frisches und qualitativ hochwertiges Obst und Gemüse. Im Innenbereich ein kleines Kühlregal nebst anderen Lebensmittel. Ein gekühlter Bedien-Tresen , bestückt mit Mese( Tapas, Antipasti), Käse und vielen anderen kleinen Spezialitäten! Ein freundlicher, hilfsbereiter Händler/ Eigentümer, welche einem mit Rat und Tat zur Seite steht! Zitat: sie möchten etwas vorbestellen? Kein Problem! Zu wann und wie viel?”
“Ich habe bei Buschmann Feinkost einen hochwertigen Präsentkorb bestellt, und wurde sehr gut befragt, beraten und bedient. Ein tolles Feinkost Geschäft mit sehr gutem Personal. Ich kann Feinkost Buschmann uneingeschränkt empfehlen.”
“Toller Laden, teilweise bei Obst nicht teuerer als Rewe & co. Das lavash ist super und der Laden rettet mir so oft den Sonntag, danke das es euch gibt! ❤️”
“Super Kiosk. Mitarbeiter sehr nett, Auswahl groß und Preise fair”
“Top Markt. Sehr nettes Personal. Große Auswahl an Artikeln.”
“Leckerste Pizza in Bremen! Endlich echte italienische Pizza und dazu sehr nettes Personal”
“Bester Bio (Super-)Markt!!! Aller tollste Auswahl auf kleinem Raum zusammen gestellt. So kann ein kleiner oder großer Einkauf super schnell und ganz gemütlich ohne Kilometer laufen erledigt werden. Das Beste: tolle freundliche Mitarbeiter:innen, die einen beraten und zur Seite stehen und wenn Mal was fehlt, kann man alles bestellen lassen, auch Dinge, die nicht im Sortiment sind.”
“Bin seit 20 Jahren zufriedener Kunde. Die Preise sind fair, der Service überragend. Die wenigen Probleme wie ein undichter Becher wurden sauber abgewickelt. Auf Wunsch wurde sogar ein neues Produkt mit aufgenommen.”
“Sehr gutes Geschäft und super Mitarbeiter. Erste Sahne von syrischer Süßigkeiten . Ich empfehle ihnen zu besuchen und Süßigkeiten, Schokolade zu Kaufen”
“Unser Lieblings-Lebensmittelgeschäft in Bremen. Frau und Herr Donmaz sind sehr freundliche und großzügige Menschen, der Rest des Teams ebenfalls sehr nett. Die selbstgemachten Aufstriche und Backwaren (Börekstange mit Porree und Käse!) mögen wir besonders gern. Das Obst und Gemüse ist immer sehr frisch und die Preise fair. Hoffentlich bleibt dieser Laden der Neustadt noch lange erhalten!”
“die vegane heiße Schokolade ist so lecker ich bin süchtig danach. Sie ist so cremig und so vollmundig und man schmeckt keinerlei Hafer heraus. Der Laden selbst ist total süß und liebevoll eingerichtet und die Auswahl an Portugiesisch und spanischen Lebensmitteln ist enorm für diesen kleinen Raum. Auch die Antipasti kann ich von Herzen empfehlen. Man denkt, die Portionen ist klein man wird davon nicht satt, doch ist die Portion sehr gut und ist kulinarisch einwandfrei gewürzt.”
“Top Laden viel Auswahl an arabischen Spezialitäten frisches Obst Gemüse netter Besitzer ich bin dankbar so einen Laden in meiner Gegend zu haben”
“Einfach top-gepflegt, gut sortiert, breite Gänge, nettes Personal. Aber ein Kassierer hebt sich besonders hervor! Er reißt einen mit seiner guten Laune richtig mit, ist immer herzlich und vor ein paar Tagen abends ca 20:00 habe ich ein Produkt nicht gefunden. Normalerweise findet man immer genug Personal. Aber in dem Moment habe ich niemanden gefunden und ging zur Kasse. Da habe ich den Kassierer gefragt , ob er zufällig weiß, wo ich fündig werde. Er stand auf (es war sonst kein Kunde hinter mir an der Kasse) und meinte "Kommen Sie , wir schauen zusammen!" Wow! Das ist ein toller Service! Dankeschön! Ich habe ihn einfach gefragt, wie sein Name ist - er heißt Felix. Ihr habt einen Top-Mitarbeiter!!!!”
“Finde es super stark dass ihr Rohmilch anbietet! Ich habe mir heute zum ersten Mal 1L gekauft und gelesen, dass da beim Hinweis steht, dass man sie abkochen muss. Dachte immer man könne Rohmilch auch direkt trinken oder geht das nur wenn sie gerade frisch gemolken wurde?”
“Der Getränkemarkt verfügt über zahlreiche Parkplätze vor dem Geschäft, ist ebenerdig gelegen, barrierefrei und recht groß, aber nicht zu groß und nicht unübersichtlich. Ich habe sofort gefunden, was ich gesucht habe. Das Verkaufspersonal habe ich als sehr freundlich wahrgenommen.”
“Ich bin zufällig bei Früchte Meyer vorbeikommen und war ziemlich froh darüber. Super Auswahl. Sehr frische Ware und freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder vorbei.”
“Sehr schöner DM ich finde hier immer alles und es ist nie zu voll ❤️”
“Nette Bedienung, gute Auswahl an Artikeln trotz der Größe des Ladens super sortiert und alles wirklich sehr frisch! Lagerung von empfindlichem Gemüse und Salaten in Kühlschränken, was mehr frische garantiert. Gehe gerne dort hin!”