Verzeichnisübersicht
- 531 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
531 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 531 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 206,930 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war rundum zufrieden mit meinem Einkauf in diesem türkischen Supermarkt. Die Obst- und Gemüseauswahl war super, alles frisch und von guter Qualität. Auch das Fleisch war sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Komme gerne wieder!”
“Bewertung richtet sich an die Bäckerei! Ich muss ehrlich sagen eines der freundlichsten Bäckerangestellten die ich je erlebt habe. So nette und freundliche Verkäuferinnen. Ich komme gerne und wenn sich die Verkäuferin dann noch in den Urlaub bei einem abmeldet, merkt man doch das gute Verhältnis zwischen Kunde und Verkäuferin. Geschmacklich natürlich auch immer gut :) Danke an die super Lieben Mitarbeiterinnen ”
“Ich hatte die Kaufland App nicht. Herr T. an der Information erstattete mir anstandslos die Differenz zum Angebotspreis, da der Download dauerte. So stell ich mir sehr guten Kundenservice vor. Die Kaufland App behalte ich trotzdem, den in so ein Geschäft komme ich gern wieder.”
“Ich bin seit Jahren glücklicher und stolzer Kunde dieser Edeka-Filiale. Ich habe dort schon sehr gute Angebote gefunden und mit den dortigen Angeboten sind die Produkte wirklich günstig zu erwerben. Die Mitarbeiter:innen und sind wirklich zuvorkommend und haben mich stets gut beraten. Die Produkte sind von hoher Qualität. Ich freue mich immer wieder vor Ort zu sein. Fragen Sie die Mitarbeitenden um Hilfe, sie erhalten definitiv eine qualitativ hochwertige und ehrliche Beratung. Achten Sie auf die Angebote und erhalten Sie das beste Preis-/Leistungsverhältnis.”
“Kleiner aber feiner Lebensmittelladen mit vielen orientalischen sowie europäischen Lebensmittel. Nettes Personal und gute Preise. Super finde ich, das auf Wünsche eingegangen wird. Die Auswahl ist für die kleine Flasche schon sehr groß und wächst täglich:)”
“Der Laden ist klasse, gerade wenn man die Geheimtipps der arabischen Küche kennt und weiß, wonach man ausschau halten muss. Kräuter und Gemüse sind ebenfalls frisch und lecker. Wenn man - wie es ein anderer Rezensent hier schildert - Produkte mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum aus dem Regal nimmt und kauft, ist man selbst schuld. Besser wäre es, wenn man eine*n Mitarbeiter*in darauf anspricht und anmerkt, dass dort aus Personalsicht etwas übersehen wurde.”
“Ich bin absolut begeistert vom Arzum Supermarkt! Die Auswahl an Produkten ist riesig – besonders die frischen Obst- und Gemüsesorten sind von hervorragender Qualität. Auch die Vielfalt an internationalen Spezialitäten und Gewürzen ist beeindruckend, da findet man wirklich alles, was das Herz begehrt. Der Laden ist sauber und gut sortiert, sodass man sich schnell zurechtfindet. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und hilfsbereiten Service – das Team ist immer gut gelaunt und steht bei Fragen kompetent zur Seite. Ein toller Supermarkt, der definitiv zu meinen Favoriten gehört. Absolut empfehlenswert!”
“Immer wieder tolle Angebote. Schön präsentiert. Preisleistung top”
“Toller, sauberer, sortiertes Geschäft- so macht einkaufen Spaß!!!”
“Wir gehen immer gerne hier einkaufen. Gerade der easyshopper ist genial nur einmal einpacken . Personal sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Modern eingerichteter ALDI im Weserpark mit gutem Sortiment und übersichtlicher Aufteilung. Alles ist sauber und gut organisiert – perfekt für den schnellen Einkauf nach dem Shopping. Besonders praktisch ist die zentrale Lage im Einkaufszentrum. Das Personal war freundlich und der Kassenbereich gut besetzt. Ich komme gerne wieder!”
“Uns gefällt die immer neue Auswahl an Produkten und wir lieben den Kaffee . Wenn wir schon mal hier sind , verbinden wir das immer mit einem Besuch im Edeka und andersrum . :-) Preise und Qualität der Produkte sind auch völlig in Ordnung . Öffnungszeiten sind die selben wie die des Edeka Marktes . Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr Samstag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr Sonntag Geschlossen”
“Natürlich, für Leute die gerne türkische Lebensmittel mögen. Man bekommt hier sehr gutes Obst und Gemüse.”
“Ein toll sortierter Laden: überwiegend indische Gewürze ( toll die Tandoori und anderen Curry Pasten), aber auch afrikanische Gemüse und Lebensmittel. Dazu Kosmetik für Haut und Haare ( Hair relaxer), Kumarans sollte man durchstöbern, wenn man auf exotisches Essen steht. Das Einzige: besonders freundlich ist man dort nicht...aber immerhin wird einem knapp gezeigt, wonach man sucht.”
“Gehe hier seit Jahren einkaufen, habe nie Probleme gehabt, tolles Sortiment an Lebensmitteln und immer freundliche Mitarbeiter.”
“In meiner Gegend gibt es viele türkischen Läden aber hier bekommt man auf jeden Fall das beste Fleisch finde ich. Im Laden drinnen gibt es frisches Fleisch. Wir decken uns damit lieber ein wie das angepackte Fleisch aus dem Supermarkt. Habe auch schon ein Tag gesehen wo das Fleisch fast leer war. Was mir als Kunde zeigt das hier nicht so viel geschlachtet wird wie in Lebensmittelbetrieben. Wo auch noch weg geschmissen wird. Nettes Personal. Ich gehe da gerne einkaufen mit guten Gewissen.”
“Sehr nettes Personal, hier kann man super einkaufen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.”
“Schon alleine wegen dem Fladenbrot das mehrmals gebacken wird lohnt sich der Weg freundliche Bedienung alles sehr sauber sehr gute Backwaren”
“Sehr nette Leute und ein konkurrenzloses Angebot bei Lammfleisch”
“Ein wirklich toller NP Markt. Sehr nettes Personal. Und den leckeren SUMMSTOFF Honig haben die auch im Regal.”
“Für die Größe und den Standort dieses Geschäftes bekommt man, innerhalb von humanen Öffnungszeiten alles für den kleinen Bedarf. Seit es den Laden gibt gehe ich dort regelmäßig mal einkaufen. Ich habe in all der Zeit noch nie einen unfreundlichen Mitarbeiter getroffen. Arbeitet jemand vorne am Pfandautomaten bekommt man häufig sogar ein freundliches "Moin" mit auf den Weg. Ja ich hab auch schon mal ne Packung Pilze gehabt, da war ein Querulant dabei, der dem Namen "Pilz" alle Ehre gemacht hat. An der Kasse gesehen, nett mir der Dame an der Kasse drüber gesprochen, Packung ging beiseite und ich hab mir ne neue geholt, die war dann auch in Ordnung. Die Mitarbeiterin wies mich sogar darauf hin, dass ich mir doch eben fix ne neue holen kann. Sowas habe ich durch die Bank weg in allen Supermärkten schon mal erlebt, das kann passieren, dann findet man gemeinsam eine Lösung, hier war die Mitarbeiterin freundlich und aufmerksam. Das Konzept dieses Supermarktes finden wir super (meine Eltern sind auch regelmäßig mal dort). Wenn man keine Markenprodukte kauft - und da muss man eben einfach mit kleiner Auswahl leben- kann man dort auch für kleines Geld einkaufen. Wir haben an diesem Standort mehrere Namen gesehen, und keiner davon, war nach so langem bestehen noch so sauber (Ich wohne dort seit 23! Jahren). Wir finden es toll dass die MitarbeiterInnen im Rahmen ihrer Fähigkeiten und Möglichkeiten dort die Chance haben einem Job nachzugehen, den sie bei vielen anderen Anbietern nicht bekommen würden, nicht weil sie ihn nicht könnten! sondern wegen der Herausforderung die Integration nun mal mit sich bringt. Danke für die Moins, und (sofern die Schlange an der Kasse es zulässt) ein nettes Wort an der Kasse, wenn ich total vertüdelt mal wieder Freitag Abend an der Kasse stehe. Weiter so! Ich komme gerne wieder!”
“Eine grossr Auswahl an Bio Waren”
“(ein Supermarkt für alle Einkäufe) Der Supermarkt „Adalat“ erfüllt alle Ihre Bedürfnisse, liebe Bürger, indem er eine Vielzahl von Produkten zu angemessenen Preisen anbietet.”