Rustica
“Klein aber fein. eine super Kneipe, macht Spaß dort zu Darten immer nette Leute dort. Der Besitzer Ferhat führt den Laden mit Herz ist super nett. Kann ich jedem weiter empfehlen, vorbei schauen lohnt sich !”
4 Ergebnisse gefunden
“Klein aber fein. eine super Kneipe, macht Spaß dort zu Darten immer nette Leute dort. Der Besitzer Ferhat führt den Laden mit Herz ist super nett. Kann ich jedem weiter empfehlen, vorbei schauen lohnt sich !”
“Beste Brötchen der Stadt. Heute haben wir Kuchen gegessen. Auch wunderbar lecker, Creme-Füllung.”
“Zur Pause kurze Fahrt hier her . Hier stehen immer Leute , das ist aber gut so , denn da schmeckt es auch. Rund 10 min angestanden 2 Fischsemmeln und eine Kola für 8.50 Euro. Super geschmeckt. Das Ambiente ist nicht schön . Trotzdem gebe ich meine volle Empfehlung. Preis Leistung und Geschmack super. Grüße aus Plauen Sachsen.”
“Ich hole mir seit Jahren oft Mittags was mit meinen Arbeitskollegen raus. Ich bekomme exakt das, was ich erwarte. Die Qualität ist gut, immer frisch und die Auswahl passt auch. Probleme gab es nie. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Vor Ort essen wäre für mich keine Alternative. Für einen Imbiss / Bistro ist das aber absolut in Ordnung, wenn auch etwas laut. Ich komme gerne her!”