Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppen in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 11,909 Bewertungen und Rezensionen.
“ACHTUNG! Rezension gilt für die nicht mehr existente Konditorei Hauptmeire, nicht für De Lütt: Waren heute zu siebt beim monatlich stattfindenden XXL-Kaffee-Klatsch (aká Torten-Buffet) und allesamt begeistert. Das fing beim superfreundlichen und augenscheinlich gutgelaunten Personal an, ging weiter mit exzellentem Kaffee (Darboven), Tee und Säften und gipfelte in einem Buffet mit ca. 10 verschiedenen Torten die alle Geschmäcker bedienen (von der klassischen Schokotorte über Baileys-Nuss und Cassis-Calvados zu Blaubeer-Holunder waren wirklich tolle Kreationen dabei, nur um ein paar zu nennen) und einem Apfelkuchen. Auch zwei verschiedene Quiche im Warmhalte-Behälter waren dabei, von denen eine Variante vegetarisch und beide genau so lecker wie die süßen Stücke waren. Das alles zu einem Preis von rund 15 € pro Person macht das Angebot wirklich unschlagbar (nicht dass es in Bremen auch nur ansatzweise etwas vergleichbares gäbe ;-) Einziger Haken an der Sache: von Juni bis September pausiert diese "Eventreihe", aber das steigert auch nur die Vorfreude auf den Herbst und gibt dem "Hüftgold" die Möglichkeit, ein wenig wegzuschmelzen ;-)”
“Tolles Konzept, familiäre Stimmung und richtig gute Küche. Ich hatte das Malai Kofta – cremig, aromatisch, perfekt gewürzt. Auch der Mango Lassi war mega. Schön, dass es in Walle jetzt so einen Laden gibt!”
“Bestes essen Beste Preise Bester Service 5 Sterne plus”
“Wer es liebt wie bei Oma zu Hause sollte das Mohltied unbedingt besuchen! Alles erinnert an die schöne Zeit von damals. Das Essen schmeckt nach zu Hause, einfach sehr lecker. Der Service ist herzlich. Alles in einem ein sehr schönes kleines Restaurant”
“Ausgezeichnete Qualität. Vorspeisen waren: Edamame (endlich mal kein Mikrowellengericht) und Teigtaschen mit Garnelen! Pho mit Rind (Menu: P1, C) ist meine Wahl für das Hauptgericht gewesen. Aufmerksamer Service !!”
“Das Restaurant begeistert mit authentischen Aromen und frischen Zutaten. Von Sushi-Rollen bis zu Wok-Gerichten bietet die Vielfalt der Speisekarte einen kulinarischen Höhepunkt. Hervorragender Service und ein einladendes Ambiente machen den Besuch unvergesslich!”
“einfach mega; mega lecker, mega nett und mega praktisch”
“Wer auf klassischen, leckeren und traditionellen Döner steht, kommt an diesem Restaurant nicht vorbei. Das top Ambiente ist mindestens so gut für die Augen wie der Döner für den Gaumen. Immer ein Besuch wert !”
“Klein aber fein. eine super Kneipe, macht Spaß dort zu Darten immer nette Leute dort. Der Besitzer Ferhat führt den Laden mit Herz ist super nett. Kann ich jedem weiter empfehlen, vorbei schauen lohnt sich !”
“Ein echter Geheimtipp. Wirklich, wirklich leckerer Milchkaffee - und die halben Brötchen (Mett & Fleischsalat) waren super lecker. Meine Begleitung hatte Schwarzbrot mit Rührei und krossen Speckstreifen. Ahhh, es läuft beim Schreiben noch mal das Wasser im Mund zusammen. Tipptopp!!”
“War heute mit meiner Frau hier essen. Es war sehr lecker und vorallem auch schnell. Besonders hervorzuheben neben dem guten Essen ist vorallem der nette Chefkoch (Besitzer). Meine Familie bestellt schon seit Jahren hier essen und heute waren wir mal wieder vor Ort.”
“Ein tolles Café. Wir haben den Brunch genossen. Erst hab es ein "normales" Buffet mit Brötchen, Salaten, Rührei und anderen Leckereien. Ab mittags gab es dann noch einmal ein warmes Buffet. Kleiner Tip... Im ersten Gang nicht übertreiben. Der zweite Gang lohnt sich! Rosmarinkartoffeln, Kohlrouladen etc. Wahrscheinlich wechselt das Angebot, je nach Jahreszeit. Unbedingt einmal ausprobieren.”
“Superleckeres Essen, frische Zutaten und authentische asiatische Küche! Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Ambiente gemütlich. Preis-Leistung top – absolut empfehlenswert!”
“Beste Brötchen der Stadt. Heute haben wir Kuchen gegessen. Auch wunderbar lecker, Creme-Füllung.”
“Ich bin jetzt schon des öfteren zum Mittag essen hergekommen. Hier passt alles gut zusammen. Der Inhaber ist super nett und macht seine Arbeit 100%ig. Der Fisch und der Salat ist sehr lecker. WC-Anlagen top, Preisleistung super, ich komme immer wieder gerne.”
“Zur Pause kurze Fahrt hier her . Hier stehen immer Leute , das ist aber gut so , denn da schmeckt es auch. Rund 10 min angestanden 2 Fischsemmeln und eine Kola für 8.50 Euro. Super geschmeckt. Das Ambiente ist nicht schön . Trotzdem gebe ich meine volle Empfehlung. Preis Leistung und Geschmack super. Grüße aus Plauen Sachsen.”
“Super lecker. Mittagstisch mit extrem guten Preis- Leistungsverhältnis. Qualität wie vor Jahrzehnten. Top !”
“Wir waren als große Gruppe dort und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist schön und einladend. Das Essen top, geschmacklich wie preislich. Personal sehr freundlich und umsichtig. Es gibt leider nur ein WC bei den Damen, bei den Herren wird es ähnlich sein aber das ist wohl meckern auf hohem Niveau. Parkplatzsituation ist sehr gut bis zu 3 Stunden kostenlos parken. Öffentliche Nahverkehr sehr gut erreichbar! Wir kommen sicher wieder!”
“Wir gehen seit Jahren sehr gerne nach Oberneuland ins Crossini und waren bisher stets von der durchweg freundlichen und zuvorkommenden Art aller Mitarbeiter begeistert. Leider mussten wir heute erstmals eine weniger positive Erfahrung machen: Eine Mitarbeiterin fiel durch einen respektlosen Umgang mit ihrem Kollegen auf – und das vor der gesamten Kundschaft. Zudem wirkte sie auch im allgemeinen Auftreten ausgesprochen unfreundlich, was die sonst so angenehme und gemütliche Atmosphäre deutlich getrübt hat. (18.10.25 von 19:30-20:45) Wir sind ehrlich enttäuscht, da wir ein solches Verhalten – weder im Umgang mit Gästen noch unter Kollegen – bislang im Crossini nie erlebt haben. Wir hoffen, dass dies eine einmalige Ausnahme bleibt, denn wir schätzen das Haus und sein Team ansonsten sehr.”
“Müller&Egerer ist seit Jahren mein Stammbäcker. Besonders die Filiale in der Oberneulander Heerstraße 25 in Bremen möchte ich positiv hervorheben. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr üppig und die Damen hinter der Theke,kennen sich gut mit den Produkten aus.Der Milchkaffee zieht einem am Ende des Tages die Schuhe aus-ACHTUNG SUCHTGEFAHR..;-) Grüße gehen raus an das Dreamteam Emmelie & Ekatharina. Freundlich,kompetent und immer ein Lächeln im Gesicht. Danke und bis bald”
“Am Wochenende nette Atmosphäre. Super gutes Essen und nettes Personal. Ich gehe immer gerne hin. Das Essen wird auch geliefert.”
“Ich hole mir seit Jahren oft Mittags was mit meinen Arbeitskollegen raus. Ich bekomme exakt das, was ich erwarte. Die Qualität ist gut, immer frisch und die Auswahl passt auch. Probleme gab es nie. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Vor Ort essen wäre für mich keine Alternative. Für einen Imbiss / Bistro ist das aber absolut in Ordnung, wenn auch etwas laut. Ich komme gerne her!”
“Dies ist ein Café der etwas anderen Art an der Hochschule für Künste Bremen. Ein Ort, an dem sich Studierende mit Kommilitonen treffen, Filme schauen, gemeinsam an Projekten arbeiten und vieles mehr.”
“Aktuell der beste Asia Imbiss in der Neustadt/Südervorstadt/ Huckelriede. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die manchmal langen Wartezeiten werden bei Bestellung angegeben. Wer es eilig hat kann sein Essen ja selbst abholen!”
“Die beste Currywurst für mich Fahre dafür auch gerne mal 40 km Sie ist schön scharf und von guter Qualität Gehe seit 3 Jahren ab und zu dort hin .”
“Ich kaufe hier immer wieder Sushi ein und bin davon sehr überzeugt. Es ist immer frisch zubereitet und schön angerichtet. Man kann nicht nur Sushi, sondern auch weitere japanische Köstlichkeiten, wie Wakame und Sojasauce kaufen. Der kleine Shop ist find ich richtig schön und ansprechend gestaltet. Wenn man Sushi essen, aber nicht in ein großes Sushi-restaurant möchte, ist das hier auf jeden Fall eine sehr gute Möglichkeit.”