Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi personal in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,269 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zu einer Veranstaltung im Pier2 und haben vor Ort nach einem Restaurant gesucht. Trotz der sehr guten Bewertungen waren wir zunächst ob des, auf den ersten Blickes, äußeren Erscheinungsbildes etwas skeptisch. Aber komplett ungerechtfertigt. Wir waren komplett begeistert und ich bin noch immer überrascht, welche Perle wir da gefunden haben. Ambiente einfach, aber mit Herz und Authentizität. Gastgeber freundlich und ein "Original". Musikplaylist mit Stil. Und schon mit der Vorspeise wurde klar, dass der Laden was ganz besonderes ist. Wir kommen ganz, ganz sicher wieder. Vielen Dank und Lob an den Chef!”
“Netter Ableger der bekannten Kette in Bremen. Personal war sehr nett. Wir haben einen Salat und eine Pizza jeweils zum teilen bestellt. Die Pizza kam sehr zügig. Wir hatten eine Hälfte mit Thunfisch und eine gemischte Variante. Beide Seiten waren lecker. Auf den Salat warteten wir leider vergeblich. Wir mussten den bestellten Salat auch nicht bezahlen, haben den aber noch nett verpackt zum Mitnehmen bekommen. Das ist eine schöne Geste. Obwohl wir nicht wissen ob wir den noch verspeisen werden, denn der sollte wohl eher frisch genossen werden. Aber nach der großen Pizza sind wir erstmal pappsatt. Wir kommen wieder!”
“Meine Freundin und ich wollten heute üblicherweise zum all you can eat buffet ins Kabuki, wurden dann allerdings von der Neuinterpretation „Ba Hungs Asian-kitchen“ überrascht. Nicht nur das Sushi war super frisch, sondern auch der neue Wind der in dem Restaurant weht. Sei es das Ambiente, die neuen chop-sticks, das Kartendesign und die neue Auswahlmöglichkeiten an asiatischen Gerichten. Das junge Paar die den Laden momentan leiten sind sowas von herzlich und haben uns zuvorkommend bedient. Mein absoluter Geheimtipp an euch… Nimmt das Spicy Gochujang mit Mango Maracujqsaft. Absolute Weiterempfehlung! Note: 1,0”
“Ich liebe Sushi und bin hier nicht enttäuscht worden! Alles wird frisch und sichtbar zubereitet und das Essen kommt sehr authentisch daher! So stellt man sich vernünftiges Sushi vor! Es gibt von Montag bis Donnerstag ein All-You_Can- Eeat-Angebot. Am Montag, Dienstag und Donnerstag gibt es die "Normale" Variante, am Mittwoch die Luxus-Ausgabe! Beides sehr an der Bar zu empfehlen! Es gibt aber auch die Möglichkeit am Tisch zu essen.”
“Wir waren wirklich sehr traurig, als die Lieferung eingestellt wurde. Aber als ich zufällig auf der Homepage war und gesehen habe, dass dies nun doch wieder möglich ist, nutzen wir die Gelegenheit sofort als wir Freunde zu Besuch hatte und dadurch den Mindestbestellwert für die Lieferung erreichten. Und es war wie immer. Auch wir bestellen hier schon jahrelang und wissen um die gute Qualität. Es tut mir leid, dass manche hier in letzter Zeit keine so guten Erfahrungen gemacht haben, aber das wahr wohl einfach Pech. Es gab auch keinen Besitzerwechsel. Uns hat es besonders gefreut, weil die Freundin die zu Besuch war, meinte, sie hätte bei uns mal die beste Pizza Hawaii ihres Lebens gegegessen. Und das war sie auch diesmal. Und ja, es ist mittlerweile teuer Pizza zu bestellen, aber ehrlich, es ist überall teurer. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächste Gelegenheit zu bestellen.”
“Wir waren zu zweit im Restaurant und es hat uns sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt, das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Alles war top – wir kommen gerne wieder!”
“Futtern wie bei Muttern auf italienisch! Sehr gemütliches Bistro. Das Ambiente passt und die Speisen sind köstlich! Ich kann ganz besonders die Pizzen empfehlen. Ich hatte lang nicht mehr so eine gute Pizza. Der Koch erscheint persönlich am Tisch und überzeugt sich davon, dass auch alles zur Zufriedenheit der Gäste ist. Die sehr aufmerksame Servicekraft hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir wurden bestens umsorgt. Wie bei Muttern in der guten Stube halt!”
“Hier noch ein paar ältere Bilder Lillys Imbiss (ehemaliger Verkaufsanhänger)”
“Top Laden – absolut empfehlenswert! Die Pizza war richtig lecker, schön knusprig mit frischen Zutaten. Die Nudeln – wow, vor allem mit dieser Mega-Sauce! Geschmacklich echt top. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Und das Beste: Die Preise sind total fair. Wer gutes Essen zu einem guten Preis sucht, ist hier genau richtig!”
“Sehr guter Service. Top Essen. Guter Wein. Mehr braucht es nicht. Danke für den schönen Abend.”
“Super leckeres Essen mit wirklich sehr netter Bedienung. Haben noch extra Pommes geschenkt bekommen. Kann ich wirklich wärmsten empfehlen.”
“Super leckeres Essen und das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend gewesen, die Döner-Spieße sehen saftig und frisch aus. Es befinden sich im Günes Imbiss Sitzgelegenheiten, wo man seine Gerichte verzehren kann. Der Imbiss ist sauber und ordentlich.”
“Das Essen war ausgezeichnet und sehr frisch. Der Service war freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung!”
“Ich hatte einen Döner, es war reichlich drauf und es hat sehr gut geschmeckt. Das DönerBrot war sehr lecker und auch selbstgemacht!”
“Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre angenehm. Wir konnten abends ohne Reservierung für zwei Personen einen Tisch bekommen. Es gibt Parkplätze in einer Seitenstraße, für die zwischen 8-18 Uhr gezahlt werden muss. Komme gerne wieder.”
“Das Essen hier ist sehr gut... Hier wird man sehr freundlich bedient. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Das Ambiente ist nicht so der knaller , aber um etwas zu essen vollkommen ok. Man kann sein essen auch mitnehmen oder es sich liefern lassen. Ich komme gerne wieder:)”
“Gute Auswahl, gewohnte Qualität.”
“War mit meiner Enkelin Eis kaufen, 2 große Kugeln und noch fast eine ganze dazu bekommen. Sehr lieb mit dem Kind umgegangen. Komme zwischendurch immer mal und kaufe Eis. Wurde immer freundlich bedient”
“Sehr freundliches asiatisches Laden , gemütliches Ambiente, nette Bedienung, Essen war sehr lecker! Bis bald!”