Verzeichnisübersicht
- 146 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
146 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie verkauf in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 146 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 20,130 Bewertungen und Rezensionen.
“Mega Geile Location! Wir haben eine Firmenfeier gehabt über UWE Röhrs und es war mega geil. Danke Steffen Röhrs für den Geilenkirchen Abend ❤️”
“Toller Service.Super flexibel und zeitnahe Termine sind möglich.Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.Wir werden unsere Fahrzeuge nun immer in diese Werkstatt bringen.”
“Ich war das erste Mal dort und es war sehr gut. Tolle Auswahl. Super Obst und Gemüse. Alles Bio " natürlich" Sehr familiär freundlich. Ich empfehle diesen Bioladen und werde wiederkommen”
“Top Makler. Herr Vujevic und Team machen einen fantastischen Job. Danke”
“Freundliche und kompetente Mitarbeiter! Ein seriöses Unternehmen.”
“Frau Frick ist eine Maklerin mit Herz und Verstand. Ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt, sie hat sich um alles gekümmert. Sie ist sehr sympathisch, ich kann sie sehr empfehlen.”
“Sehr nette persönliche Beratung Gut aufgestelltes Angebot”
“Wir sind absolut begeistert von diesem Supermarkt. Heute hat der Mitarbeiter an der fleischtheke extra für uns die Arbeit kurz beiseitegelegt, um unser Fleisch frisch zu marinieren – und das extra für unsere Feier. So ein Service ist wirklich nicht selbstverständlich! Alles wurde mit viel Liebe und Sorgfalt vorbereitet, und man merkt, dass hier echte Leidenschaft und Kundennähe im Mittelpunkt stehen. Die Qualität der Produkte ist ebenfalls hervorragend, und das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und engagiert. Vielen Dank für euren tollen Einsatz – wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne zu euch...”
“Die Auswahl an Produkten und Angeboten ist sehr groß und es gibt wenig Engpässe in den Regalen. Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und meistens genug Kassen geöffnet um langes warten zu verhindern. Sehr gut ist die Lidl Plus App womit gut gespart werden kann. Die Filiale ist außerdem sehr sauber.”
“Absolute Spitzenklasse Apotheke ! Sehr freundlich & professionell in der Beratung & auch in allen anderen Dingen , was man so alles im einer Apotheke braucht. Ich war innerhalb 24 Stunden 2 × da , wegen meiner kleinen Tochter. Beides Mal wurde mir sofort & exzellent weiter geholfen. Vielen Dank nochmal & auf jedenfall bis zum nächsten Mal .”
“Haben bei einem Notfall als einzige direkt am nächsten Tag Zeit für uns gehabt, sodass wir nach dem Umzug nicht kalt duschen mussten. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen sowohl am Telefon als auch vor Ort. Vielen Dank!”
“Sehr gute Auswahl und nettes Personal.”
“Sehr sehr freundlich! Gemütlich! Danke! Ich gehe hier sehr gerne Einkaufen! Auch die Öffnungszeiten! Aber! Nicht betretbare Bereiche sollten besser kenntlich, bzw. abgesperrt sein!”
“Ich war absolut begeistert vom Veggie House! Die Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten ist großartig und alles wird frisch zubereitet. Besonders die Pizza hat mich überrascht - der Teig war perfekt knusprig und die veganen Käsealternativen schmecken fantastisch! Die Beläge waren super frisch und die Kombinationen sehr kreativ. Das Essen war insgesamt super lecker, besonders die hausgemachten Spezialitäten haben mich überzeugt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre ist gemütlich und einladend. Ich kann das Veggie House jedem empfehlen, der gesund und lecker essen möchte. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Für mich ist es eigentlich ein Muss dort eine Bratwurst zu essen! Ambiente ist natürlich toll wenn das Wetter es her gibt draußen zu sitzen!”
“Eine tolle, bunte Mischung an Blumen und einfach ein super liebevoll geführter Blumenladen. Ich werde immer so toll beraten und auch einfach schön, wenn man sich selbst mal beschenken will ☺️”
“Echt toller Laden mit super freundliches Personal und top Angebote.”
“Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre angenehm. Wir konnten abends ohne Reservierung für zwei Personen einen Tisch bekommen. Es gibt Parkplätze in einer Seitenstraße, für die zwischen 8-18 Uhr gezahlt werden muss. Komme gerne wieder.”
“Sehr angenehme Erfahrung im Umgang mit Herrn Van Zijl während der Vermittlung eines Appartements in Bremen. Gern wieder…”
“Herr Bathiri ist auf meine ganzen Wünsche eingegangen und mich sehr kompetent beraten. Immer wieder gerne”
“Sämtliche Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, beraten und erklären kompetent und helfen stets bei allen Belangen, mich sowie unseren Sohn betreffend. Häufig auch durch zusätzliche Maßnahmen wie z.B. Recherchen und Rücksprache mit dem Großhandel. Weiter so!”
“Schöne Blumen, die es auch lange bleiben und ein freundliches Personal. Hier kaufen wir immer wieder gerne unsere Blumen.”
“Ich bin sehr zufrieden. Die Hausverwaltung kümmert sich um alle meine Anliegen. Nettes Personal.”
“Wir waren mit dem Ablauf des Immobilienkaufs sehr zufrieden. Das alles so reibungslos und termingerecht ablief, haben wir vor allem Herrn Vogel zu verdanken. Er war immer zur Stelle, hat schnell und lösungsorientiert alle kleinen und größeren Themen rund um dem Kauf bereitwillig aufgenommen, zwischen den Parteien vermittelt und mit seiner Expertise tatkräftig unterstützt. Wir können Vogel & Vogel uneingeschränkt empfehlen!”
“Süßer kleiner Krimskramsladen. Super nettes Personal mit den man auch super reden kann, wenn es nicht so voll ist. Auch im Stress behalten sie einen kühlen Kopf und arbeiten super. Der Laden selber ist super, wenn man Stöbern möchte und dabei sparen will, sollte man da unbedingt hin. Was soll ich noch sagen, fast jeder kennt doch den Euroshop wahrscheinlich ^^”
“Bestes Büdchen! Immer freundliche Mitarbeiter! Bei mir ist noch nie ein Päckchen weggekommen. Ich bin super froh, dass ich hier DHL nutzen und direkt noch Zigaretten kaufen kann :)”
“Ich würde jeder Zeit wieder die Vermietung meiner Wohnung in die Hände von SGB-Immobilien geben. Herr Pazahr ist ein engagierter und höflicher junger Mann, der für mein Empfinden das richtige Maß in der Kundenansprache findet. Herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche, das Kümmern und die zuverlässigen Rückmeldungen.”
“Toller Laden, super nette Mitarbeiter und Top Qualität. Die Rosen haben echt ewig gehalten.”