Deich Apotheke
“Freundlicher und kompetenter Service”
5 Ergebnisse gefunden
“Freundlicher und kompetenter Service”
“Super Service, tolle Beratung, es wird sich immer Zeit genommen wenn man fragen hat. Das gesamte Team ist einfach unschlagbar freundlich und zuvorkommend. Ich gehe nur zu dieser Apotheke.”
“Freundliches Personal und gute Beratung”
“Absolut Klasse Apotheke, Alle sind sehr kompetent und super nett vom Chef/CHEFIN bis zu den Mitarbeitern. Wenn wenn man spezielle Fragen hat, wird auch direkt darauf eingegangen und eine Lösung gefunden. Und Als Bonus hat man direkt vor der Tür kostenfreie Parkplätze. Ich war zuvor immer ein Bild steht in der Apotheke. Wo ist zum ein absolutes Problem gibt Und das Personal dort zum Großteil völlig unpersönlich war. Da war man halt nur einer Von vielen, deshalb habe ich mir eine neue Apotheke meines Vertrauens gesucht und bin Mega glücklich darüber Diese Apotheke gefunden zu haben. Herzliche Grüße. Maik Mitic”
“Ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. War gerade dort und wurde super beraten. Auch die Dame vor mur wurde freundlich beraten und zum Schluß gab es noch ein Tschüß und einen schönen Tag gewünscht.”