Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cocktailbars in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 30,317 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war dort schon mehrmals essen & trinken abends,man muss nicht sehr lange warten, auch nicht um ein Platz zu erhalten ob trin o. draußen. Die Mitarbeiter sind nett & bedienen auch ein sehr schnell. Natürlich variieren sich die Preise je nach dem was man sich bestellt, aber die sind alle sehr angemessen.”
“Das Hamburger Musical ; Heiße Ecke ; MEGA Mega MEGA starkes Stück. Geschichten rund um die Reeperbahn. In typisch norddeutsch rübergebracht. Sehr amüsant und bringt echte 2 stunden Freude. Das Service Personal super, Getränke Snacks während der Aufführung werden dir an den Platz gebracht. Es war das tollste Musical was ick Jeh gesehen hab. 100 Prozent zu empfehlen.”
“Auch eine prima Kneipe. Tipp: auch wenn ma sich mal in eine andere der vielen Kneipen verliebt hat, probiert auch mal ne andere aus. So waren wir hier nach vielen Jahren Hamburg zum ersten Mal.”
“Super leckeres Essen und geniale Cocktails. Klein, fein und zu empfehlen. Unser Kellner wusste was er tut und das tat er perfekt. Preis Leistung stimmt. Kleine Karte aber geniale Gerichte. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr schönes Restaurant, waren zum ersten Mal dort, es war sehr schön, doch es wurde zu später Stunde, sehr laut von der Geräuschkulisse... ansonsten sehr zu empfehlen...”
“Ich bin letzte Zeit öfters hier ist ein schönes bar und ein sehr sehr nette Besitzerin, ich fühle mich hier wie Zuhause Man fühlt sich hier richtig wohl Gerne komme ich hier jetzt ,sehr hilfsbereit ist Besitzerin sie ist wirklich ein Engel”
“Die Barkeeperin mit den roten Haaren ist mega lässig!!! Entspannte Sofas”
“Schöne lütte Kniep. Meine Frau und ich fühlen uns hier sehr wohl. Freundliches Personal, die Gäste sind nett und der hausgemachte Mexikaner schmeckt als würde man über Wolken laufen. Ich wohne seit 5 Jahren auf der Ecke und bin heute das erste, aber nicht das letzte mal hier. 10/10 Preise auch ala Boneur”
“Nette Kneipe mit Tradition und guten Getränken. Essen ist lecker, Personal super freundlich und das Ambiente so wie man es sich von einer Eckkneipe vorstellt.”
“Kaffee und das Personal ist einfach nur top. Das ist genau das, was Wilhelmsburg gefehlt hat!”
“Sehr gemütlich, sehr freundlich, sehr sehr faire Preise. Hier würde ich immer wieder hinkommen, wenn ich in der Nähe wohnen würde!”
“Immer wieder gerne vor oder nach dem Besuch im Altonaer Theater von uns besucht. Sehr gute Tapas und Weine - serviert von einem aufmerksamen und freundlichen Service.”
“Wir sind nach der super Tour mit Fabian gleich in die Olivia Jones Bar gegangen und haben sogar noch ein Platz bekommen (Donnerstag).Super Unterhaltung mit Gesang und Comedy.Es waren alle super freundlich leere Gläser und Flaschen wurden gleich weggeräumt. Gemütlich und schick”
“Die Rutsche, einer der Läden auf dem Kiez wo man ausgelassen Feiern kann. Ich bin sehr gerne dort. Die Tür hat alles im Griff, die DJs mag ich sehr, die Musik die gespielt wir trifft meinen Geschmack, die Preise für die Getränke finde ich gut, der Tresen ist immer freundlich und es sind Leute da, die gerne in die Rutsche kommen. Also alles in allem ein Besuch wert.”
“Absolut einen Besuch wert. Das Essen ist lecker und mal was besonderes. Der Service super, freundlich, aufmerksam. Der Hund bekam sofort Wasser gebracht. Das Ambiente ist total schön und modern mit den Birkenstämmen. Einfach ein tolles Lokal. Immer wieder gern!! Danke :)”
“Sehr schöner Laden, toööe Lage mit Blick auf die Alster.”
“Der Goldene Handschuh ist ein echtes Original – hier erlebt man Hamburg pur. Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein, und genau das macht den besonderen Charme aus. Man kann gemütlich trinken, quatschen und die unverfälschte Atmosphäre genießen. Der Raum ist noch im Originalzustand, was das Ganze einzigartig macht. Auch die Stammgäste, darunter ein paar ältere und fröhlich angetrunkene Damen, tragen zu diesem authentischen Kneipenerlebnis bei. Wer etwas Echtes sucht, ist hier genau richtig.”
“War auf einem Konzert, Location ist toll, Sound stimmt, Personal nett und sympathisch, Getränkepreise sind leicht unterm Durchschnitt verglichen mit anderen Konzert Locations in Hamburg”
“Sehr nette kleine Kneipe mit einer sehr netten Besitzerin. Wir hatten einen schönen Abend und kommen auf alle Fälle wieder.”
“Geselligkeit: Es ist 13:45, und hier ist schon gut was los. Es wird laut mitgesungen. Besser geht nicht Einzigartigkeit: Einzigartig auf Grund der netten Bedienung(Eigentümern), wohl mit wechselndm Dekorationen oder ist das etwa die Zaubermaus.... Geruch: Leicht rauchig, als Raucher sehr kostensparend, da passiv geraucht werden kann. Geschmack: Holsten Edel schmeckt Toilettenbeschaffenheit mit einer ausreichender Menge Toiletten: hervorragend Selbsteinschätzung des Pegels in „Grad atü“: gerade angefangen aber schon gut dabei. Daher 3 Atü Rollator geeignet: Treppe vor der Kneipe inf zu den Toiletten, daher nein. Zitat aus der Lokalität: Drück die blaue Taste wenn du kein Bock mehr hast Wie geht es Tada: Arbeitsvertrag beim Kiosk bekommen, Top!”
“Lecker Frühstück in schöner Umgebung. Sehr freundlicher Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt”
“Sehr coole Bedienung, gute Preise und uriges Ambiente”
“Beste Bar, bin hier immer - Tony und Lotti beste Barkeeper.”
“Super Bedienung... perfekt um mal einen heben zu gehen sehr schönes Ambiente sauber freundliche Menschen.. super Preis Leistung und immer gute Laune”
“Super Kneipe zum Darten und die Drinks sind auch lecker. Neue Stammkneipe mit netter Bedienung! :)”
“Beste laden zu top Preisen. Hübsche deerns , ich kann nicht meckern .Prost”
“Traditionsgaststätte ,gut für Feierlichkeiten, Termine nach Absprache. Super freundlicher Service.”