Verzeichnisübersicht
- 204 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
204 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 204 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 116,889 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den wundervollen Tag und Abend bedanken. Wir sind ganz begeistert was Ihr für einen reibungslosen Ablauf ermöglicht habt und können uns keine schönere Location vorstellen, wo wir diesen besonderen Tag hätten feiern können. Wir haben von allen Gästen die Rückmeldung bekommen, was für eine schöne Venue wir für unsere Hochzeit gewählt haben und wie toll der gesamte Service war. Das können wir nur unterschreiben.”
“Also uns hat es heute sehr geschmeckt. Ich hatte einen Bauernsalat und mein Mann den Lachs mit Gemüse und Kartoffeln. Die Produkte waren sehr frisch. Der Service war auch bestens und sehr freundlich. Gerne wieder.”
“Das Personal im Drunken Lama ist so herzlich & liebevoll, dass wir uns bei unserem 10 jährigen Abitreffen so wohl gefühlt haben. Ein Hoch auf Denise & das ganze Team vom Drunken Lama :) Bis in 10 Jahren dann!”
“Wir waren mehr als zufrieden! Der Empfang, Service und das Essen im Steakhouse waren einfach genial – und selbst unser Hund war super willkommen. Rundum perfekt! PS. Ein absoluter Geheimtipp sind die Trüffelmaccheroni!”
“Sehr guter Backfisch, perfekt zubereitet, schön saftig, tolle Remouladensoße. Perfekt. Die "kleine" Karte zeigt, man achtet auf Qualität statt auf Quantität. Sehr gut. Sehr höflicher, zügiger und zuvorkommender Service. Ich kann das Lokal nur empfehlen.”
“Wieder in nettem Ambiente sehr gut gegessen, qualitativ hochwertig und lecker. Tipp: Derzeit ist es noch möglich, sich relativ kurzfristig einen Tisch zu reservieren!”
“Sehr nette Mitarbeiterinnen. Ich hole mir ab und zu mal belegte Brötchen oder einen Mittagstisch. Bisher immer lecker... Vorab Bestellungen sind ebenfalls möglich”
“Schöne Atmosphäre, guter Service und leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Beim nächsten Hamburgbesuch kommen wir gerne wieder. Sehr empfehlenswert.”
“Ein tolles Restaurant in Eppendorf, das mehr als nur eine Empfehlung wert ist! Wir hatten einen wunderschönen Abend mit ausgezeichnetem Essen und einem liebevollen und nettem Service! Dazu sind die Preise vor Ort mehr als fair! Wer also sehr gut Essen möchte, einen Wein genießen oder Cocktails mag, ist hier ganz sicher richtig!”
“Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Hamburg! Hier gibts super leckere Tapas im asiatischen Stil. Die Hauptgerichte sind ausnahmslos auch alle sehr zu empfehlen. Ganz zu schweigen von den hochwertigen Cocktails, die nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich überzeugen. Es ist immer wieder eine Freude hier zu sein. Sehr schön eingerichtetes Restaurant. Sehr zuvorkommendes Personal. Eignet sich gut um den Feierabend ausklingen zu lassen.”
“Ich habe heute bei Lovaena gefrühstückt und bin absolut begeistert! Das Frühstück war nicht nur köstlich, sondern auch liebevoll angerichtet. Die Auswahl an Speisen war hervorragend, und alles war frisch und von höchster Qualität. Das Ambiente im Café ist sehr gemütlich und das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam. Ich kann Lovaena jedem wärmstens empfehlen, der ein leckeres und entspanntes Frühstück genießen möchte. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich bin mit diesem Laden sehr zufrieden und komme mindestens einmal pro Woche. Das Essen schmeckt ausgezeichnet – volle 5 Sterne für Qualität und Geschmack! Besonders das Brot und die gebackenen Sachen sind wirklich hervorragend. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zwei kleine Hinweise: Erstens, das Brot wird automatisch serviert, aber sehr wenig. Wenn man eine Suppe oder andere Gerichte bestellt, erwartet man etwas mehr Brot, und es ist für viele Kunden unangenehm, immer nach Nachschub fragen zu müssen. Zweitens, beim Frühstück mit Buffet hatten wir ein etwas unangenehmes Erlebnis: Ich habe eine Suppe bestellt, und meine Frau und mein Kind haben jeweils ein Menü bestellt. In ihrem Menü waren ein paar Oliven, die sie nicht essen konnte, und sie hat mir diese gegeben. Dabei wurden wir von einer Mitarbeiterin direkt angesprochen, laut und für alle hörbar, dass ich das nicht essen dürfe. Sie wirkte so, als würde sie vermuten, wir wollten weniger zahlen oder das Essen „abziehen“. Das war missverständlich und hat mich sehr enttäuscht. Ich möchte betonen, dass es nicht unsere Absicht war, den Laden zu täuschen. Ich denke, es wäre besser, wenn übrig gebliebenes Essen genutzt oder gegessen wird, anstatt es wegzuwerfen. Ich hoffe, dass so etwas anderen Gästen nicht passiert. Wir haben hier auch den Geburtstag meiner Frau und meiner Tochter gefeiert, und das Team hat alles perfekt vorbereitet. Es war ein sehr schöner und angenehmer Tag. Die Preise sind angemessen, und ich kann den Laden uneingeschränkt empfehlen.”
“Endlich haben wir es geschafft den Nachfolger des Marlin zu besuchen. Was soll ich sagen......es war ein voller Erfolg. Schon am Eingang wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen. Der Eingangsbereich sowie der Rest des Restaurants ist modern aber sehr gemütlich eingerichtet. Der Service war immer aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Eigentlich würde ich auch hier mal wieder das Wort "Herausragend" in den Mund nehmen. Das Essen war von außerordentlicher Qualität. Diese bezahlt man natürlich und das zurecht. Die Portionsgrößen passen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 Prozent. Die teilweise negativen Bewertungen hinsichtlich Service, Portionsgrößen und Kinderfreundlichkeit kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube, dass der Gast hier zu jeder Zeit an erster Stelle steht. Wir jedenfalls haben das zu jeder Zeit gespürt. Wir kommen auf sicher wieder.”
“Der 24.8. ist für unsere Familie ein besonderer Tag. Ein Geburtstag wird gefeiert und heute wollte ich mal was besonderes auf dem Tisch haben. Mit meinem Sohn besprochen und der hat hier über die App. die Bestellung aufgegeben und dann nachmittags abgeholt. Alles klappte perfekt und das Essen schmeckte wunderbar. Alle waren sehr zufrieden. Das Auge isst ja auch mit und das Sushi sah nicht nur appetitanregend aus es schmeckte auch sehr sehr lecker”
“Sehr leckere Pizzen und Pasta. Die Preise waren sehr fair. Wir haben nicht lange auf das Essen gewartet. Die Bedienung war sehr freundlich.”
“Absolut empfehlenswert! Eine wunderbare, vielfältige und sehr schmackhafte Zubereitung der karibischen Spezialitäten. Hier isst das Auge sprichwörtlich mit. Das Ambiente ist in der Gestaltung auch außergewöhnlich, einfach zum Abtauchen. Beim nächsten Hamburg Trip bin ich wieder dabei. Dem Alltag schlemmend entfliehen.”
“Wir waren nachmittags dort, dementsprechend nicht sehr viel los. Super netter und sympathischer Service. Essen war wirklich sehr gut. Vorspeise: Tatar, Tomaten Brotsalat, und Wurstsalat. Alles fein abgeschmeckt. Bis auf das Tatar. Das hätte ein bisschen mehr Bums vertragen. Hauptgerichte: Schnitzel herausragend, Sellerie ebenfalls und o.g. Tatar. Dessert: Creme brulee und hausgemachtes Eis rundeten den sehr schönen Nachmittag ab. Von uns aus eine klare Empfehlung”
Sensei hält die Karte übersichtlich und fokussiert. Die Fischküche zeigt frische Produkte und klare Zubereitungen. Eine kleine Auswahl an Getränken setzt passende Akzente. Die Küche arbeitet mit klaren Aromen und frischen Zutaten. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und freundlich.
“Wie so oft perfektes Essen, gut koordinierter Service trotz unserer Tischgröße alles zeitgleich, alles auf den Punkt gut, Weinbegleitung gut aber gern mehr MagnumFlaschenAuswahl. Immer wieder gern.”
“Sehr schöne, spannende Vorstellung und gemütliche Atmosphäre! Das Essen war super lecker und die Artisten haben mich echt beeindruckt. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder :))”
“Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne geben. Das Essen und der Service waren Weltklasse. Lange habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt, bei dem ausgezeichneten Service und das Essen war einfach ein Traum!”
“Was soll man sagen, von außen fast unauffällig – nur für besonders aufmerksame, vielleicht etwas neugierige Geschmacksliebhaber erkennbar oder einfach bewährt.Vielleicht ist es gerade das, was diesen Ort so besonders macht. Denn ohne Reservierung könnte es sein, dass du nicht immer einen Platz im inneren des Dorfes erhältst. Aber keine Sorge, das hat nichts mit Elitismus zu tun! Ganz im Gegenteil: Du tauchst ein in eine Welt, die an Katakomben erinnert. Mit einem feinen Gespür für das Alte, ohne dabei zu rau zu wirken, wirst du schon beim herzlichen Empfang in eine Welt der Sinne entführt. Das Ambiente und die Einrichtung umhüllen dich sofort, und du vergisst alles, was außerhalb dieser Mauern passiert. Zu deinem Tisch geführt, blickst du auf eine durchaus beeindruckende, wenn vermeintlich zunächst kleine Karte – doch sei dir gewiss, dass diese Dich in so ziemlich allen Facetten abholen kann. Das stets aufmerksame Personal führt dich durch das kulinarische Erlebnis, das dich jeden Moment genießen lässt. Es ist wirklich schade, wenn das Ensemble des Gaumenschmauses endet. Nicht, weil du weißt, dass du diesen fantastischen Ort gleich wieder missen wirst, sondern auch, weil dir der Gedanke entsteht, dass du alles zu jeder Zeit immer und so lange es geht ausgiebig genießen solltest. Dieser Ort zieht nicht nur aufgrund seiner hervorragenden Küche an, sondern er bietet eine wahre, wunderschöne Begegnung auf allen Ebenen und Facetten. Chapeau und Schluß!”
“Wiklich nach Inhaberwechsel mal wieder ne geile Deutsche Kneipe in Harburg unter Deutscher Leitung Der Boss ist nett & freundlich. Nach Renovierung komplett neues Sanitär. Sauberstes WC in Harburg. Man freut sich k..... zu gehen ! Gutes Preis -Leistungsverhältnis. Gepflegte Getränke. Frische Biere vom Fass. Tochter vom Cheff ( arbeitet im Lokal ) is ne ganz Liebe. Hoffentlich schlägt der Laden ein und läuft. Muß sich nach dem "Vorbesitzer" erst mal rumsprechen !”
“Wir waren heute im Merdane frühstücken. Menemen mit Sucuk war sehr lecker, der Service war wirklich überaus freundlich, aufmerksam und schnell. Man hat sich direkt sehr wohl gefühlt. Das Essen schön warm und sehr gut, Tee und Orangensaft ebenfalls sehr lecker. Der Tee war zudem im Preis inbegriffen. Preis-Leistung also gut, zumal die Portionen wirklich groß waren und man sehr gut satt wurde. Die Kuchen und Torten sehen super lecker aus und zum Mitnehmen verpacken sie diese sehr liebevoll in dicken Kartons. Die Auswahl ist sehr groß, man konnte sich kaum entscheiden. Lange Öffnungszeiten, sowohl Frühstück, Kaffee und Kuchen und Abendessen möglich. Die Pizza sah auch sehr gut aus. Wir kommen definitiv wieder um noch mehr zu probieren.”
“Sehr leckeres Essen, ausgewählte Karte, gute Qualität und sehr netter, persönlicher Service! Ich war schon öfters hier und komme gerne wieder”
“Einfach großartige, authentische(!) italienische Küche, herzlicher Service und tolle Weine. Man kann sich hier nur rundum wohlfühlen.”
“Tolles Live-RPG. Liebevoll gestaltet, nette Mitarbeiter. Die Kids hatten mega Spaß.”
“Kleine Kneipe mit netter Bedienung. Wir sind nett bedient worden und waren sofort an der Theke mittendrin bei den Einheimischen. Hat mega Spaß gemacht.”
Kleine Brunnenstrasse bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Auch Fischgerichte sind sorgfältig umgesetzt. Bei gutem Wetter gibt es Plätze...
“Herzlichen Dank für die liebevolle Bewirtung zum 90. Geburtstag! Wir haben uns mit der ganzen Familie sehr wohl gefühlt und hatten eine wunderschöne Freier.”