Verzeichnisübersicht
- 161 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
161 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarfarbe in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 161 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 15,157 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein kleiner Sohn geht gern hin. Sie machen richtig gut ihre Arbeit. Bin sehr zufrieden mit euch ✨️☀️”
In der Hein-Hoyer-Straße auf St. Pauli in Hamburg liegt „Mistress and Master“ – ein kleiner Salon, der auf präzise Looks und eine klare, ehrliche Beratung setzt. Wer einen Friseurbesuch sucht, der sich persönlich anfühlt und trotzdem professionell durchdacht ist, findet hier eine passende Adresse. Im Mittelpunkt stehen typgerechte Haarschnitte, bei denen Form, Fall und Alltagstauglichkeit sorgfältig abgestimmt werden.
“Meine Erfahrung war sehr positiv. Die Frisörin Andrea hat meine Haare super geschnitten. Der Preis hat auch gestimmt. Wohlfühlatmosphäre top! Schicker moderner Friseursalon. Ich kann sie nur weiterempfehlen!”
“Sehr freundliches und kompetentes Personal. Egal ob Haare schneiden oder färben - am Ende gehe ich immer genauso raus, wie ich es mir vorgestellt habe! Dafür finde ich es wirklich preiswert!”
“Mein Taper wird hier immer mies fresh geschnitten”
“Endlich mal ohne dass ich was sagen muss Ist der Schnitt Perfeckto”
“Super sympathische Truppe! Bei Andy und Fabio fühlt man sich gut aufgehoben und findet immer einen Termin.”
“Sehr freundliches Personal , haben mich ohne Termin drangenommen , toll geschnitten, das wird mein neuer Frisör.”
“Ich bin heute zum ersten Mal dort gewesen und bin begeistert! Die Jungs sind supernett und scheinen ihr Handwerk zu verstehen! Ich habe mir meinen Bart schneiden lassen und meine Wünsche wurden genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe! Daumen hoch und weiter so!”
“sehr nett, sehr kompetent - klein aber fein. Ich lasse mich dort seit vielen Monaten lasern, das Gerät wird regelmässig gewartet und Nana ist sehr gut geschult. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio jederzeit weiterempfehlen.”
“Nach langen Überlegungen habe ich mich diesen Winter endlich für die Laser-Haarentfernung, entschieden. Zufällig bin ich in SocialMedia auf MIRA-Studio gestoßen. Das Angebot umfasste alle Leistungen, welche ich habe wollte, durchgeführt mit modernen Geräten zu einem sehr guten Preis und, es war für mich sehr wichtig, das Studio war sehr gut erreichbar. Inzwischen warte ich auf meine dritte Behandlung, bin aber schon von Zwischenergebnissen mega begeistert. Es hat kein bißchen weh gemacht und sehr viele Haare sind nach der ersten Behandlung schon weg gewrsen oder sind sehr dünn geworden, insbesondere im Intimbereich und den Achseln. Das Studio ist eher klein und man dürfe da auch keinen Luxus erwarten. Dafür ist der Preis sehr gut, alles ist hygienisch top und Temperatur angenehm warm. Die Besitzerin hat alle notwendigen Zertifikate, ist top qualifiziert und bildet auch aus. Die Terminvergabe ist praktischetweise seit Neustem auch über die Webseite möglich. Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich endlich das Thema in Angriff genommen habe und das mit MIRA”
“Ich habe mir diese Woche Stufen schneiden lassen bei Elvira und sie hat es richtig toll gemacht. Meine Freundin hat sich die Haare färben lassen und sie hat sich so viel Zeit für uns genommen. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, tolle Gespräche und eine super Leistung zu fairem Preis. Auch die Kollegin Anna war super lieb. Ich sollte noch zu einer Wohnungsbesichtigung und mir wurden dafür die Haare extra noch hübsch geföhnt. Gerne wieder!”
“Ich war diese Woche bei der lieben Kathrin und bin rundum happy - nicht nur mit dem Ergebnis, sondern mit meinem gesamten Friseur Aufenthalt. Ich bin brünett und wollte hellere highlights, was bei meinem letzten Friseur ordentlich in die Hose gegangen ist. Kathrin hat mich super geduldig beraten und mir eine richtig tolle Balayage gezaubert, die sehr natürlich aussieht. Die Atmosphäre im Salon war sehr herzlich und witzig und der Preis unschlagbar! Absolute Empfehlung!”
“Ich bin super zufrieden hier, absolute Empfehlung von mir! :)”
“Ein wirklich sehr guter Friseur für jung und alt. Toller Service,hier wird Sauberkeit und Qualität groß geschrieben.Immer ein tolles Erlebnis!!!”
“Bei Eileen fühlt man sich immer gut aufgehoben. Die Beratung ist hervorragend. Obendrein auch noch großes Einfühlungsvermögen für die kleinsten Kunden . Wir fühlen uns sehr wohl.”
“Herzensempfehlung!:) Ich war mit meinem Sohn zum 1. Haarschnitt in diesem Salon und kann diesen nur wärmstens empfehlen. Um den kleinen Mann wurde sich großartig und mit viel Empathie gekümmert! Vielen vielen Dank nochmal an das tolle Team ⭐️”
“Tolles Team und immer wieder gerne zu Bucci ❤️”
“Danke dir, lieber Sebastian! Ich bin so begeistert. Die Farbe ist sensationell und hält unglaublich lange – so wie ich es mir gewünscht hab. Der Schnitt ist absolut perfekt. Man merkt, dass du mit viel Leidenschaft arbeitest. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Klare Empfehlung für diesen Salon! Ich bin Kundin bei Hendrikje und jedes Mal sehr glücklich über das Ergebnis! Sie ist ein absoluter Farb-Profi, der Schnitt ist wunderschön und die Stimmung grandios - wir lachen viel und die Massage lässt mich sofort entspannen. Hier bin ich sehr gut aufgehoben! Danke!!”
“Wenn man auf der Suche nach einem neuen Friseur ist, kann das Schmerzen bereiten – denn die Frisur ist heilig! Also begibt man sich nicht in jede x-beliebige Hand. Nein: Man sucht, testet, weint, sucht weiter – und findet eines Tages: die Kiezschnitte! Danke, Ihr seid meine Rettung gewesen und seid es noch!”
“Super Frisör!!! Nein!Weltbest Frisör. Habe mir von Island bis in die Türkei bereits schon überall die Profischeren ansetzen lassen, ABER hier ist ein eingepaceter Flow in der Kunden-Atmosphäre -gleich beim Ladenbetreten. Nadine als auch die Chefin sind einfach zen - in allem was sie tun-vom Empfang bis zum Verlassen. Professionelle Epikur-Hände!! Den Schnitt mit Vorlage meiner Vorstellung Anhang eines Photos hat Nadine perfekt umgesetzt inklusive dessen, was mein ersten Eindruck war. Haare-Schere-Cocktail? Dann diese Frisören!!!!!”
“Ich war nun schon zweimal bei Kathleen im Salon und beide Male war das Ergebnis einfach nur unglaublich schön! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um den perfekten Look zu zaubern, geht auf alle Wünsche ein und berät dabei unglaublich herzlich und professionell. Durch die total entspannte Atmosphäre und ihre Aufmerksamkeit fürs Detail, fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin!”
“Ich bin durch Zufall in diesem Salon gelandet, weil ich bei einem anderen Friseur eine schreckliche Coloration bekommen hatte und schnell eine Korrektur brauchte. Meine Haare sahen wirklich grausam aus - zu dunkler Farbton, fleckig, Ansatz, auf keinen Fall vorzeigbar. War wirklich niedergeschlagen. Ich habe daraufhin bei „Laura Volpato“ überraschenderweise sofort einen Termin bekommen und bin auf total viel Empathie und Verständnis gestoßen. Sina aus dem Team ist wirklich ein Goldschatz - sie hat sich meines Falls direkt mit viel Zeit angenommen und meine Haarfarbe mit ihrer großen Expertise (und viel Geduld!) wieder in einen tollen Blondton verwandelt. Und das an einem Freitagabend - sie hat sogar den Salon etwas länger aufgelassen, damit ich zufrieden rausgehe. 4h hat es gedauert und Sina war die ganze Zeit ermutigend und gut gelaunt - nicht nur fachlich ein absoluter Vollprofi, sondern auch ein spürbar guter Mensch! Was für ein Glücksgriff, ehrlich. Kann ihr gar nicht genug danken. Absolute Empfehlung, besonders was Farbe und speziell Blondierung angeht! Volle Punktzahl und noch mehr!”
“Der absolut beste und netteste Salon zwischen Neapel und Blankenese❣️”
“Mein Friseur seit fast 3 Jahrzehnten. Auch nach Umzügen ist mir der Weg nie zu weit gewesen. Einen richtig guten Friseur wechselt man eben nicht. In freundlicher Atmosphäre versteht man hier was von seinem Handwerk. Einfach nur top!”
“Sehr nettes Personal, kompetente Beratung bezüglich der Wunschfrisur und dem eigenen Haar, Preis-Leistung absolut top. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!”
“Ich Schweizer, hier findest Du Schweizer Qualität. Genauer Schnitt, freundliche Bedienung und spontan. Keine Vorreservierung, einfach vorbeigehen. Preis top.”
“Meine Kinder und ich gehen immer zu Frau Eggers. Einfach nur supernett und TOP!!!”
“Ich war schon viermal da und bin begeistert von dem schönen, sauberen Laden und vor allem natürlich von einer Friseurin, die ihr Handwerk versteht, entspannt berät aber einem nichts aufquatscht ♥️♥️♥️”