Verzeichnisübersicht
- 407 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
407 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hamburger backwaren in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 407 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 167,017 Bewertungen und Rezensionen.
“Beste Pizza die ich in letzter Zeit und Bergedorf Umgebung gegessen habe! Personal und der Chef sind alle super nett und zuvorkommend..Wird mein stamm Bistro! Kann ich nur empfehlen sich selber zu überzeugen! 5 Sterne! Danke..”
“Bester kiosk vallah geht alle dahin da gibt's alles was ihr wollt ya salame ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall gerne abchecken”
“Die besten Suppen, die ich je gegessen habe, gibt es im Hofladen. Sehr leckerer Lotus-Cheesecake, köstlicher Kaffee und frische Backwaren. Vielfältige und frische belegte Brötchen. Ein Laden, in dem man jeden Tag die benötigten Lebensmittel zu fairen Preisen kaufen kann. Was braucht man mehr? Ich empfehle es weiter.”
“Schönes kleines Café, fernab von der oft überlaufenen und hektischen Osterstraße. Hier kann man in Ruhe seinen Kaffee und ein Franzbrötchen (oder andere Getränke & Leckereien) genießen. Der Cappuccino schmeckt hervorragend. Dazu nettes Personal. Gefällt mir!”
“Sauberkeit und freundlich Team Und bekommt mann die Sache fix und fertig Fleisch auch frisch und gute Preise Kann man nicht meckern”
“Ich war dort spontan zum Frühstücken. Vorort wurde ich freundlich begrüßt und mir wurde alles erklärt. Ich entschied mich für ein Singlefrühstück für 10 Euro. Das Essen war mehr als ausreichend für eine Person (da ich spät dort war, reichte es mir als Frühstück und Mittag). Der Hausgemachte Joghurt und die Marmelade waren einfach Bombe! Der Teller mit dem Aufschnitt wurde noch mit Rohkost und Obst garniert. Ich wurde dort sehr nett behandelt und habe mich wohl gefühlt. Leider war ich so pappsatt, sonst hätte ich gerne noch das hausgemachte Eis probiert :D Wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich sicher nochmal hingehen!”
“Kleiner "Supermarkt" mit täglich frischen Brötchen, Zeitungen & Zeitschriften, Tabakwaren & Alkoholika, polnischen Wurstwaren & Kuchen (Theke), 7 Tage/Woche geöffnet, von der Inhaberin mit Herzblut und Selbstständig geführt. Frühstück gern von Rentnern genossen, warme Nudeln, Hotdogs von Schülern mittags (dann rel. voll). Sehr Kinderfreundlich! Möglichkeit zum draußen sitzen und Essen gegeben, Tische und Stühle sauber & gepflegt. Wasser für Hunde vorhanden. Im Sommer Eistheke, leckere Sorten, ganzjährig abgepacktes Eis. Edeka-beliefert (bis auf die Spezialitäten).”
“Wir waren mit 4 Personen zum Mittagstisch. Ich kann das Restaurant unbedingt weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und das Personal aufmerksam und freundlich. Das Essen war frisch zubereitet und schmeckt lecker. Mein Sonderwunsch Bratkartoffeln ohne Zwiebeln kein Problem. Die Portionen sind für den Preis wirklich gut. Vorsuppe oder Salat für 2,50€. Wir werden auf jedenfall dieses Restaurant bald wieder besuchen.”
“Zuerst war ich etwas skeptisch aber jetzt umso erfreuter. Hier haben sie viele vorgefertigte Platten. Käseplatten Fischplatten. Auch Sahnetorten zum löffeln. Ein Restaurant und ne heisse Theke. Schnitzelbrötchen im Angebot für 2 ,- Euro.”
“Der Handelshof ist eine Institution in Harburg. Ich kaufe dort seit Jahrzehnten ein. Die Mitarbeiter sind langjährige Angestellte und freundlich aufmerksam sowie kompetent.”
“Wir lieben den Laden. Er hat wirklich alles nötige was man braucht und ist eine Art kleiner Rettung wenn man abends noch schnell einkaufen möchte. Der Laden wirkt gepflegt und die Mitarbeiter sind auch sehr höflich. Ganz toll!”
“Guter Aldi. Wie man es mittlerweile gewohnt ist. Personal ist immer sehr nett. Filiale ist auch sehr sauber. Gehen hier gern einkaufen.”
“Netter Aldi mit sauberem Sortiment und freundlichen Mitarbeitern. Etwas versteckt im Hof.”
“Sehr große Auswahl, nettes und entspanntes Personal. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, manchmal sogar besser als bei EDEKA nebenan - nur in bio-Qualität! Für Vegetarier und Veganer eine tolle Produktpalette. Ich liebe die Käse-Theke :-) Wenn man nicht gerade samstags kommt, ist der Einkauf super entspannt.”
“Beste Fleischerei weit und breit. Noch mit richtigen Menschen am Tresen die immer freundlich und höflich sind. Hoffentlich bleibt das noch lange erhalten. Wenn hier auch der Fleischtresen zu macht, dann kaufe ich meine anderen Artikel auch woanders.”
“Man findet immer, dass was man braucht und manchmal sogar mehr. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich gehe immer gerne hier hin, weil es unkompliziert ist.”
“Der Feinkostladen überzeugt mit sehr hoher Qualität und einer aufmerksamen, freundlichen Bedienung. Die Auswahl ist hervorragend und man merkt sofort, dass hier Wert auf Frische und Genuss gelegt wird. Die Preise sind zwar etwas höher, aber Qualität hat nun einmal ihren Preis – und hier bekommt man wirklich etwas Besonderes. Ich komme immer wieder gerne!! Verstehe die negativen Kommentare nicht.”
“Super freundliche Mitarbeiter! So sehe ich eine gute Finale. Kaffe schmeckt. Gebäck frisch! Zudem sauber und ordentlich. TOLL!”
“Döner box(gemischte Fleisch mit reis) hab gekauft, schnell gekauft ohne warte zeit, reis war wunderbar”
“Bei Markant kann man die Sachen kaufen, die es nebenan nicht gibt. Manchmal werden hier auch Sachen ziemlich günstig angeboten. Lohnt sich eigentlich fast immer eine Runde durch den Supermarkt zu drehen und sich etwas umzusehen. Lange Schlangen sind hier nie.”
“Perfekt, unkomplizierte Bestellung, Bezahlung auch für die Firma sehr einfach, absolut persönlichen freundlichen und tollen Kontakt und das wichtigste sehr toll dekorierte, frische Brötchen, wirklich gerne wieder und unbedingt empfehlenswert. Beste Grüße Anke Gebauer”
“* Total begeistert * Preise einmalig * Top Produkte * Super freundlich * Top Angebote * Einfach unkompliziert * Lieferung kostenlos *”
“Wer den hamburger Fischmarkt noch nicht kennengelernt hat, bekommt beim Cafe Weiß ein herzliches Willkommen abgerundet, mit köstlich heißem Kaffe und einer Auswahl an Gebäck, dass sich in Qualität und Genuss mit jedem Bäcker mithalten kann. Der perfekte Start um den restlichen Fischmarkt in vollen Zügen genießen zu können. ”
“Wirklich eine Perle in Winterhude. Der Mittagstisch ist super lecker und auch alle anderen Produkte qualitativ hochwertig. Nicht zu vergessen ist der großartige persönliche Service. Wir kommen spätestens einmal in der Woche wieder!”
“Maria‘s im Herzen St. Pauli mit ganz viel Liebe und Geschmack geführtes Café. Zum lecker Kaffee, Sandwiches oder (wirklich!) leckeren hausgemachten Kuchen essen ist es ein Stop sowasvon wert! Die Besitzerin Maria strahlt ganz viel Liebe in die Welt und lässt es einem gut gehen in jeglicher Form! Überzeugt euch selbst❤️”
“Es war einfach perfekt vom Angebot bis zur Bedienung. Mehr geht nicht! Sie haben sich selbst übertroffen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.”
“Das ist mein Laden für Post, kleinen Einkauf und Bäcker wenn es zur Arbeit geht. Vom Kaffee bis hin zu Chips ist alles dabei. Nette Besitzer die auch immer Zeit für ein kleinen Schnack haben.”
“Alles wunderbar, hat super geschmeckt der Service war top. Die Pommes 1a und das Fleisch sowohl Kalb als auch Hähnchen waren sehr gut.”