Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hamburger backwaren holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 7,117 Bewertungen und Rezensionen.
“Zuverlässig und freundlich. Hier wird man noch gut und einwandfrei beraten und betreut.”
“Sehr gute Qualität, verdammt lecker. Leider werden wir den Service trotzdem wieder abmelden. Wir sind einfach zu sehen spontan Frühstücker. Es kommt zu oft vor, dass wir nicht Frühstücken mögen und dafür ist uns das dann doch zu teuer.... Beliefert ihr auch eine Bäckerei? Das könnte unsere Stammbäckerei werden :-)”
“Immer mit sehr viel Liebe gemacht. Leider gibt es immer Menschen die nicht richtig lesen können. Es steht auf jeden Glas stehen sie Inhaltsstoffe. Wenn man es so nicht mag muß man es ja auch nicht kaufen. Bei bestimmten Gelierzucker sind leider auch Konservierungsmittel mit drin. Wie gesagt in den Lächeln hat man so viel Auswahl das man bestimmt auch noch was anderes findet. Schade das man dann so eine Bewirtung abgeben muss.”
“Boah, so lecker Köse-Laugenstange, Zwiebelfladen und Pfeffer-Ciabatta, hätte ich gern auch hier in München!!!! Der Hammer, wir waren begeistert!!!! Tolle Bäckerei!!!!!”
“Stefan hat uns super Torten zur Hochzeit gemacht. Sie waren passend zum Sommer und super lecker.”
“Beste Brötchen, Kaffee schmeckt Wirklich immer freundliches Personal Toiletten immer sauber sauber Ein Minuspunkt, im hinteren Bereich zieht es einfach immer. Im "Glaskasten" ist es jedoch sehr schön aber meist ist dort alles besetzt. Es bleibt trotzdem dabei. Wenn ich in Sbek bin, hole ich mir dort was raus”
“Sehr netter Mitarbeiter, toller Service. So macht das Einkaufen direkt Spaß!! Außerdem: Riiiesen Sortiment! Einfach top!”
“Unser Lieblings- und Stammlidl! Wir sollen (und wollen) keine anderen Lidl haben neben diesem! Einerseits eben ein Lidl, andererseits besticht dieser durch immer freundliches und hilfsbereites Personal in meist ausreichender Anzahl vor Ort! Selbst mein ewiges Gemeckere bezüglich der Lidl eigenen strukturellen Fehler, wird mit augenzwinkernden Unschuld entschärft!”
“Wenn ich Zeit genug habe und ich noch rechtzeitig komme, damit eine gute Fleischauswahl vorhanden ist, trage ich einige Kilos bestes Lammfleisch nach Hause, eben gestern.. wo ich bestens bedient wurde von einem aufgeschlossenen Metzger, der sein Handwerk versteht, denn nur so ist Lammfleisch nur Lammfleisch...freue mich schon auf die deftigen Wintereintöpfe mit Lamm. Und die kleinen Kotelettchen waren zart und unbeschreiblich saftig.. da hat die Sterne- köchin für ihren Einpersonenhaushalt stets höchste Qualität in der Pfanne oder im Topf.”
“Wir haben spät Abends spontan gebucht, um ca 21:15Uhr und konnten dann das Zimmer beziehen. Hatten die Suite mit 2 Räume und einem Bad. Es war alles sauber und ordentlich bis auf ein paar Gebrauchsspuren wobei ich aber auch sagen muss der Preis war unschlagbar. Für 2 Erwachsene und 3 Kinder 140€ für eine Nacht. Also das war echt super und preiswert für uns, für diese schöne Suite. Wir können dieses Hotel empfehlen. Gefrühstückt haben wir dort nicht, weil wir ausgeschlafen haben und dann auch weiter mussten. Achso es gab sogar einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher im Zimmer.”
“Eine tolle Bäckerei mit richtig guter Qualität! Die Brötchen sind knusprig und frisch, die Kuchen und Torten einfach ein Genuss. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Bedienung – man fühlt sich hier immer willkommen. Auch das kleine Café ist sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Für mich eine klare Empfehlung, wenn man in Wentorf und Umgebung unterwegs ist.“”
“Für einen Penny Markt sehr geräumig und übersichtlich . Vorsicht beim Parken , kann schnell zu einer Vertragsstrafe führen”
“Bei unseren Einkaufen in dieser Filiale sind Obst und Gemüse stets frisch und knackig. Erfahrungsgemäß ist das immer ein gutes Zeichen für die Ware. Was das Personal und die allgemeine Erscheinung der Filiale betrifft, kann man meiner Meinung nach auch nicht meckern. Wir kommen hier gerne einkaufen.”
“Nichts zu bemängeln, freundliches Personal, schnelle Abwicklung an der Kasse und alles Übersichtlich und ordentlich einsortiert. Parkplätze sind auch immer ausreichend vorhanden. Macht weiter so.”
“Leckere Brötchen,Brote und Süßstückchen. Immer gut gelaunt auch am Sonntag. Freundliche schnelle Bedienung. Geringfügig teurer als andere Bäcker,ich finde den Preis für die gute Qualität vollkommen in Ordnung. Es gibt auch eine Kundenkarte,um Bonuspunkte zu sammeln und gegen ein Brot einzulösen Komme immer gerne zu Euch. Mit besten dankbaren Grüßen Dennis”
“Großer Parkplatz direkt auf dem Dach des Rewe Marktes.Der Zugang zum Rewe führt direkt über einen Aufzug!”
“Im Gegenteil zum anderen Rewe Markt, keine 150 Meter von diesem entfernt, ist dieser neuere und jüngere Bau sogar mit einem Parkdeck auf dem Dach ausgestattet. Aber auch auf gleicher Ebene gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Mit Parkscheibe darf man hier für zwei Stunden sein Fahrzeug abstellen. Im Markt selbst ist alles sehr breit und bietet genug Platz um sich in Ruhe umzublicken, ohne das man anderen Leute im Weg zu stehen. Jeder Gang für sich ist gut ausgeschildert, so daß man sofort weiß wo sich was befindet. Und finden tut man hier überwiegend alles. Die Gefriertruhen und Schränke, auch davon gibt es sehr viele, stehen an verschiedenen Stellen des Marktes. Zu Beginn kommt man wie fast überall in die Obst und Gemüseabteilung. Um an Frischfleisch und Wurst, sowie an frischen Käse zu kommen muss man durch den gesamten Markt. Die Bedienungen dort sind sehr nett und erfüllen jeden Wunsch, sofern machbar. Auch probieren kann man hier vorher, wenn man sich nicht sicher ist wie es schmeckt. Auch an den Kassen sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir gehen hier des öfteren Einkaufen und sind sehr zufrieden.”
“Mag den Laden, kann garnicht sagen warum”
“Im Sommer stets regionales Gemüse. Gerne auch noch länger, wenn möglich. Aus diesem Grund gehen wir dort besonders gerne einkaufen. Bitte jetzt noch Richies Apfelsaft immer auf Vorrat haben.”
“Schade, dass man nur 5 Sterne geben kann. Ihr habt mehr verdient. Super kompetente Mitarbeiter. Leider wohne ich zu weit weg. Aber jedes mal, wenn ich in Hamburg bin, werde ich bei euch vorbei kommen.”
“Leckere Backwaren und sehr nettes Personal. Hier kaufe ich immer wieder gerne !!!”