REWE
“Sauberer Super Markt mit riesigem Sortiment. Gutes Kassen-Schlangen Management, Auch wenns mal voller wird gehts immer recht zügig voran. Sehr freundliches, hilfsbereites und vpr allem gut gelauntes Personal, was auf eine gute Arbeitsatmosphäre deutet. Was ich nie so ganz verstanden habe war das Placement der Snackbar direkt am Eingang, die irgendwie sehr komisch durch die Eingangssranke geteilt ist.. Mit Abstand einer meiner liebsten REWE-Märkte. Allgemeines zum Parkplätz: Abzocke? NÖ! Wer "ohne Scheibe" parkt ist selber Schuld! Schilder kaum sichtbar? Sie sind trotzdem "DA", das "nicht sehen" oder "nicht erkennen" entbindet nicht der Pflicht... was übrigens jeder Autofahrer auch in der Fahrschule gelernt haben sollte... Außerdem: den REWE deswegen zu kritisieren obwohl der Parkpalatz an einem "Center" mit mehreren Läden und Dienstleistern grenzt ist schlicht nicht objektiv.”