Goldene Schere Marktkauf Bergedorf
“Einer der Besten Friseure in Hamburg. Jeder hat seinen eigenen Stil. Das Endergebnis jedesmal super. Komme gerne wieder.”
11 Ergebnisse gefunden
“Einer der Besten Friseure in Hamburg. Jeder hat seinen eigenen Stil. Das Endergebnis jedesmal super. Komme gerne wieder.”
“Unsere Stammapotheke,alle hilfsbereit, nett, die Chefin ist Top. Bieten sogar Lieferdienst...Menschen sind aggressiver geworden,und man soll nicht vergessen, und sich freuen, dass wir überhaupt noch ein Paar Apotheken haben. Also, großes Lob an alle Mitarbeiter...”
“Ein schöner, romantischer Ort mit Fachwerkhäusern und der tollen Fähre. Eignet sich hervorragend als Zwischenstop auf einer Radtour entlang des Elbe-Lübeck-Kanals.”
“Ja...es atmet den Charme der achtziger Jahre. Nichts desto trotz ist es immer noch ein beliebtes Center und die direkte Nachbarschaft zum zwanzig Jahre später eröffneten Phönixcenter scheint den Besucherandrang eher noch zu steigern.”
“Bin seit Jahren Kunde dort und brauche regelmäßig Medikamente. Immer freundlich, kompetent und sehr bemüht. Ich bin sehr zufrieden und würde nicht wechseln.”
“Dieses Futterhaus hat die freundlichste Mitarbeiterin die ich je erlebt habe. Immer wieder zu empfehlen”
“Super Auswahl. Nettes Kundenorientiertes Personal”
“Sehr sehr großer Edeka, man wird schon fast erschlagen von der Produkt Vielfalt. Ebenso gibt es oft verdammt gute Angebote. Insgesamt wirkt es zwar etwas viel, ob zu viel...ich weiß es nicht”
“Die Auswahl ist echt Klasse! Und es sind eine Menge Schnäppchen zu finden. Der Kundenservice ist richtig toll und die Mitarbeiter stehen einen mit Rat und Tat zur Seite ohne aufdringlich zu sein. Selbst große Größen sind hier zu finden, egal ob Herren oder Damen Schuh. Zur Not kann man den Schuh auch online aussuchen und in der Filiale zurück geben wenn der Schuh mit passt oder nicht gefällt. Ganz toll finde ich auch, das man die Möglichkeit hat einen Schuh den es gerade nicht in der Filiale gibt vor Ort zu bestellen und der wird dann ganz einfach nach Hause geliefert. Ich bin schwer begeistert von Deichmann!”
“Sehr nettes Personal. Ein super schnell Restaurant. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Platz zum sitzen ist auch genug . Alles super gerne wieder”
“Sehr freundliches Personal. Jeden Tag bin ich dort”